M
myrtie_12362150

• 24. Okt 2011
  • Beitritt 21. Feb 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Affäre
    Hallo erstmal!!!

Also ich kann dir nicht zu halten, denn ich hasse Frauen die sich mit verheirateten Männern einlassen.(Bin auch so hintergangen worden)
    Denn ich glaube Ihr wisst gar nicht was Ihr Du alles kaputt macht. Es ist ja nicht das nur die Frau darunter leidet sondern wenn auch noch Kinder daran beteiligt sind ist es noch schlimmer.
    Denn die begreifen absolut nicht wieso der Papa weg geht und mit einer anderen Frau zusammen ist. Was ich auch nicht verstehen kann ist wie man als Frau also Du so naiv sein kann und das zwei Jahre mitmacht und sich immer wieder vertrösten lässt.
    Er hätte den Schritt nie gemacht warum denn auch denn er hat dich für`s Bett genommen und seine Frau für alle anderen Dinge und ich denke mal das die Liebe zwischen denen beiden doch nicht so erloschen war wie er sagte.
    Denn wenn ich der festen Überzeugung bin das ich meinen Partner nicht mehr Liebe und ich unserer Ehe keine Chance mehr gebe, dann verlasse ich denjenigen und nehme keine Rücksicht ob Kinder oder ohne denn die würden ja auch nur unter dieser Situation leiden.
    Also hat er Dich schön verarscht und dich nur ausgenutzt.
    Aber sowas wie Du hat es glaube ich auch nicht anders verdient, so behandelt zu werden denn mal ganz ehrlich gibt es nicht genug Singles auf der Welt die man sich nehmen kann wo keine Familie auf dem Spiel steht???!!! Das schlimme finde ich an der ganzen Sache ist das ein Kind zustande gekommen ist dabei weil Erwachsene zu dumm sind Kondome Pille und sonstiges zu nehmen und zu benutzen.
    Denn die kleinen Würmchen können nichts dafür im gegenteil doch letztendlich werden Sie doch dafür bestraft egal wie man handelt bzw Du jetzt!!!
    Entscheidest Du dich gegen das Kind wird es bestraft und wenn du es bekommen wirst ist es ebenso scheisse, denn es war nicht wirklich gewollt und ist nur durch Dummheit und Lügen zustande gekommen.
    Es ist schon scheisse in so einer Situation aber Du hast gewusst auf was Du Dich einlässt also denke ich musst Du mit den Konsequenzen rechnen und er genauso.
    Konsequenzen für Ihn das er Unterhaltspflichtig ist dem Kind und Dir gegenüber für Dich zumindest in den ersten drei Jahren, und Konsequenz für Dich das Du mit einem Kind da sitzt die nächste Zeit vielleicht nicht arbeiten kannst und Dein Leben komplett in eine andere Bahn geworfen wird. Und das ist nun mal so ein Baby ist schön ja aber es gibt Veränderungen und das sollte man auch nicht vergessen und vor allem es wächst sicherlich ohne Vater auf.
    Und ich weiss ja auch nicht ob die Frau mittlerweile darüber bescheid weiss das Du mit Ihrem Mann ein Verhältniss hattest oder immer noch hast und Sie wird sicherlich nicht begeistert sein dann noch zu erfahren, das ein Kind unterwegs ist von Ihm.
    Es ist schlimm das immer andere leiden müssen nur weil zwei meinen Hormongesteuert durch die Welt zu laufen und ohne Rücksicht auf Verluste mal rum zu Poppen!!!!
    Naja was hätte es wohl gekostet zu checken wie die Lage der Spirale ist was nun dahin gegen jetzt ein Kind kostet????!!!! Und soviel ich weiss schaut doch eigentlich der Frauenarzt bei der Kontrolle einmal im Jahr auch danach also zumindest ist das hier bei meinem Frauenarzt so. Allein um keine Risiken einzugehen.
    Ich gebe Dir einen Tipp bekomme dieses Kind nicht denn wie du schreibst hast du Dich einerseits gegen das Kind entschieden aber nur weil es zu frisch ist kannst du nicht klar denken!!!??? Also ich würde sagen das Du Dein Leben gar nicht mehr umstellen möchtest und dieses Kind sicherlich auch ein Störfaktor sein wird, denn glaube mir eins solltest Du vielleicht mit dem Gedanken spielen das Kind zu behalten in der Hoffnung das er zu Dir zurück kommt, dann sage ich Dir keine chance denn er wird so oder so nicht kommen auch wenn er weiss das du ein Kind von Ihm erwartest.
    Im Gegenteil ich denke mal das er Dir raten wird dieses Kind weg machen zu lassen damit seine kleine heile Welt nicht zusammen bricht die gar nicht mehr exestiert laut seiner Aussage!!!
    Weisst Du, Du schreibst das er nie richtig da gewesen ist wenn du ihn gebraucht hast das ist für mich wie gesagt unverständlich das man so Blöd (sorry) sein kann und das alles mit macht wie kann man damit Leben wie kann man als Frau damit umgehen???!!!
    Ich weiss nicht wie man das kann also ich wüsste das ich morgens nicht mehr in den spiegel schauen könnte ohne mich selbst anzuspucken denn wo ist bitteschön dein Selbstwertgefühl als Frau??? Bist Du Dir selber nichts mehr Wert oder warst Du das niemals für Dich selber???!!! Naja ich kenne Dich nicht vielleicht bist du so eine ganz nette Frau aber für das was Du Ihr getan habt habe ich kein Verständniss selbst wennn mir dies nicht am eigenen Laibe wiederfahren wäre, hätte ich kein Vertsändniss dafür das Mann fremd geht und Frau das mitmacht und sich so verarschen lässt.
    Wie gesagt ich spreche aus Erfahrung ich weiss wie man sich als betrogene Ehefrau fühlt doch man kann auch verzeihen wenn man dazu bereit ist, sollte aber dann noch dazu kommen das ein Kind entstanden ist, ist es alles noch viel schwieriger aber man kann auch damit Leben wenn man wie gesagt verzeihen kann und einen Neuanfang wagt.
    Doch nicht jede Frau kann das und ich kenne seine Fraun nicht aber vielleicht sieht er das auch als chance aus dem ganzen mist raus zu kommen weil Ihn vielleicht dann seine Frau verlässt denn es ist einfacher jemanden anderen den Schuh anzuziehen.
    Aber wie gesagt das kann ich nicht beurteilen nur dann wird es auch nicht sehr rosig für ihn denn er hat ja wohl selber auch noch Kinder mit seiner Frau und muss für die Unterhalt zahlen und wenn er Pech hat auch für seine Frau uind wer weiss was da alles noch dran hängt da bin ich überfragt.
    Aber eins ist gewiss es wird zu einem Problem egal wie Du Ihr euch entscheidet!!!!
    Irgendeiner bleibt auf der Strecke oder auch mehrere!!!
    Vielleicht solltest Du in Zukunft die Finger von Verheirateten Männern lassen denn das bringt es nicht, denn ich denke mal wenn die sich ausgetobt haben dann gehen sie wieder zurück zu ihren Frauen weil sie wissen was sie haben auch wenn es mal nicht so gut läuft in einer Ehe man sollte nicht immer gleich weg laufen (MÄNNER)!!!
    Ich wünsche Dir trotzdem alles gute pass auf Dich deine Seele und deine Kinder gut auf und mach das beste für Dich daraus!!!
    Denn Du hast das Kind tagtäglich nicht er!!!!! Helfen musst Du Dir allein Leider!!!

Liebe Grüssse minoriti

• Sie wollte von anfang an ein kind von meinem mann
    Hallo!!!

Auch zu diesem Thema kann ich etwas sagen!
    Als ich mit unserer Tochter schwanger war(es war keine leichte Schwangerschaft) ließ mein Mann sich auf eine Affaire mit einer Bekannten ein.
    Diese Frau war von Anfang an hinter meinem Mann her und der erste Spruch den sie brachte an dem Tisch von meinem Schwigervater war(von dem will ich ein Kind)
    Ich habe es von anfang an gewusst das die beiden etwas miteinander hatten,doch ich wurde für bescheuert erklärt und das ich mir alles nur einbilden würde.
    Doch dann kam der Tag als mein Mann es mir beichtete und ich habe Ihm gesagt pass auf die ist nachher Schwanger von dir!!!
    Er sagte dies kann nicht sein, denn sie hätte ihm ein attest vorgelegt vom Arzt wo sie ein Stäbchen unter die Haut bekommen hätte,damit sie nicht Schwanger wird.
    Und was dazu kommt sie hätten ein Kondom benutzt!!!
    Ich sagte warte ab die ist pures Gift!!!
    Genauso hat es sich ergeben.
    Im Dezember2004 kam unsere Tochter zur Welt,und er war im Januar nochmal bei ihr.
    Danach im Februar nochmal um ihr zu sagen das es aus sei und er bei mir und den Kindern bleiben würde.
    Dann mitte März kam ein anruf von ihr wo sie meinem Mann mitteilte das sie schwanger sei und sie es auch nicht weg macfhen lassen würde.
    Mein mann sagte ihr das kann nicht sein und sie sagte dann warte bis november und dann kannst nen test machen.
    Naja das Kind wurde am 7 November 2005 geboren und es wurde ein Vaterschaftstest gemacht der sich leider als positiv ergab.
    Wir haben uns gefragt wie es dazu kommen konnte wenn doch stäbchen und kondom benutzt worden???
    Tja des rätsels lösung war das Attest war gefälscht und das Kondom war von ihr und sie hatte vorher löcher hinein gemacht.
    Tja so abgefuckt muss man erstmal sein aber so ist ihr erstes kind auch entstanden was sich jetzt heraus stellte.
    Arme Frauen die zu solchen mitteln greifen müssen und vor allem arme Kinder!!!
    Diese beiden Kinder tun mir sehr leid denn diese Frau kann nicht mit Geld um gehen und geschweige Kinder erziehen.
    Sie lebt von sozialhilfe und führt ein lotterleben was sollen diese kinder für eine zukunft haben.
    Naja damit muss sie klar kommen sie wollte es aber da kann man(n) mal sehen wie schnell so etwas gehen kann.
    Man(n) wird nicht gefragt er wird vor vollendete tatsachen gestellt ob gewollt oder nicht und muss unterhalt zahlen.
    Tja sie hat die Kinder nur bekommen um den Männern ein's rein zu würgen, und nicht arbeiten zu gehen ist doch einfacher vom staat zu leben die bezahlen ja schön alles.
    Obwohl es ja immer heisst zum wohle der kinder aber da wird auch nur bei einer scheidung drauf geachtet.
    Aleinerziehende bzw bei unehelichen kindern hat die Kindesmutter das alleinige sorgerecht und es wird nicht darauf geachtet wie es den kindern dabei geht, in diesem Fall jetzt.

Naja wir sind die dummen und mein mann muss unterhalt zahlen obwohl dieses kind von ihm nie gewollt war und er auch verhütet hat,aber er hätte sich davon überzeugen müssen das das Kondom ganz sei laut aussage des Jugendamtes.

Aus Fehlern lernt man und er hat gelernt und er weiss was er zu hause hat....
    Denn unsere Kinder sind aus Liebe gezeugt worden und alle beide gewollt!!!

• Unser kleiner Sonnenschein
    Hallo!!!

Ich wollte sagen das ich den Namen Aaliyah sehr schön finde, auch wenn unser Sonnenschein Aliyah geschrieben wird.
    Wir stehen auch dazu das wir durch die Sängerin auf den Namen gestoßen sind, aber das sollte man keinem als Vorwurf machen.
    Denn es geben so viele Eltern die Ihre Kinder nach Prominenten nennen und da sind manchmal viel schlimmere Namen dabei wo die Kinder wirklich mit gestrafft sind.
    Außerdem hat Aaliyah eine sehr schöne Bedeutung im Deutschen übersetzt.(Aaliyah ist arabisch und bedeutet soviel wie "die Höchste, meist Gepriesene" , das Beste)

Das soll jetzt nicht hochnäsig oder so rüber kommen, aber jeder Mensch hat Gott sei dank einen anderen Geschmack :-) und das ist auch gut so!!!
    Aber man sollte nicht so abwertend schreiben wie es hier manche tun das finde ich persönlich nicht sehr nett und passend.
    Es soll jeder seine Meinung vertreten aber man muss nicht beleidigend werden (meine Meinung)
    Carisma finde ich auch für mich persönlich nicht schön aber wenn es Ihnen gefällt dann soll es so sein.
    Unsere kleine hat auch einen zweit Namen Aliyah-Marina und der muss uns gefallen und was andere denken und sagen ist uns egal!!!

So nun noch etwas zum Schluss: jeder soll für sich und sein Kind entscheiden und wenn sie mal groß sind kann es immer mal dazu kommen das der Name den Kindern nicht gefällt ob sie nun Aliyah, Horst, Sabine
    usw. heißen...

Passen Sie gut auf sich und Ihre kleinen auf denn sie sind etwas besonderes egal wie sie heißen!!!

Liebe grüße Minoriti