M
myles_12565787

  • 1. Mai 2016
  • Beitritt 2. Apr 2016
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Wahrscheinlich wird sich deine Geliebte
    von dir verabschieden. Du kannst ihr nicht das bieten was sie möchte. Sei zu ihr ehrlich, halte sie nicht hin. Entweder trenne dich von deiner Frau oder löse dich von deiner Freundinn. Besser du tust es mit Anstand als zuwarten und Du wirst dann am Schluss verlassen.
    Es ist eine echt Sch.. Situation, Gefühlchaos wie Achterbahn. Aber entscheide dich eher für deine Familie, das was du momentsn erlebst geht wieder vorbei. Glaub mir, habe genau das gleiche grad hinter mir.

  • Typischer Verlauf
    einer Ehe würde ich sagen. Ich hab da auch schon meine Erfahrung gemacht, stecke eigentlich gerade mittendrinn.
    Als Aussenstehender würde ich sagen, ihr müsstet beide in eure Beziehung was ändern, bevor es zu spät ist. Mit Gesprächen eventuell, aber auch mit Handlungen. Gespräche alleine verlaufen leider oft im Sand. Wie es aussiehst, wirst Du den ersten Schritt machen. Es klingt hart, aber sonst passiert gar nix! Ich verstehe gut deine Gefühle, das Bauchkribbln, das neue und aufregende Gefühl. Es ist schön, es macht leider auch Blind. Ich würde sagen, nimm dir die Zeit die du brauchst. Besser öfter Nachdenken und sich Situationen im Alltagsleben mit
    deinem Freund geistig durchspielen. Weil alles was momentan rosig aussieht, es lässt wieder nach. 100%


    Nimm dir momentan was dir gutut, behalte es für dich,
    nur so kannst du dich leichter zu weiteren Schritten entscheiden. alles andere ist Theorie. Dein Bekannter, wenn er wirklich noch so unerfahren ist, du weisst nicht
    wie er später reagiert. könnte ihm doch alles zuviel werden. oder er kommt selber auf den Geschmack, und zak, weg ist er. Geniesse es, aber lass es nicht zu sehr an dein Herz ran. Dann wird es nämlich wirklich schwer!
    Ich spreche aus Erfahrung. 20 jahre Verheiratet, 1 Kind, und ich hatte mich in eine andere Frau verliebt. wir definieren gerade unsere Ehe neu, haben ein besseres Verhältniss als vorher, wissen irgendwie, sind wir beide schuld, weil wir dachten es sei mmer alles ist in ordnung, kann uns nie passieren, und die jahre haben wir einfach laufen lassen. das ist irgendwann das ende einer glücklichen Beziehung.