M
myghal_12830168

• 15. Okt 2016
  • Beitritt 17. Mai 2016
  • 6 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ich bin in der 19.Ss Woche und nur am unterleib ist eine kleine wölbung die sonst nicht war.. aber ab wann sieht man den bauch richtig? ist meine erste schwangerschaft

• Hallo.. ist es normal in der 13.SS Woche eine leichte Schmierblutung zu haben :???:

• ich wollte uch mal nach tipps in der schwangerschaft fragen, was man so beachten muss was trinken was essen usw

• ich hatte im März2016 eine Eileiterschwangerschaft nun hatte ich meine regel vor 25Tagen mit stücken.. am freitag wurde mir blut abgenommen und der hcg wert liegt bei 11 kann es sein das es bei der regel abgegangen ist und nun erneut schwanger bin oder eine erneute eileiterschwangerschaft anliegt?

• ich hatte im März2016 eine Eileiterschwangerschaft nun hatte ich meine regel vor 25Tagen mit stücken.. am freitag wurde mir blut abgenommen und der hcg wert liegt bei 11 kann es sein das es bei der regel abgegangen ist und nun erneut schwanger bin oder eine erneute eileiterschwangerschaft anliegt?

• Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft im März 2016. Nun möchten wir es wieder versuchen. Kann ich jetzt schon wieder schwanger werden? Auch einen Tag nach meiner Regel schon? Oder ist es noch zu riskant?