M
myf_12944414

• 5. Dez 2016
  • Beitritt 24. Aug 2005
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nsia_12178741

Pflege und Vitaminpräparate bei DM
    Hallo, wie du ja schon gelesen hast hat DM die Eigenmarke Balea davon gibt es von der Seife über Waschlotion, Gesichtspflegemittel, Deo usw. alles und ich selber kaufe alles was ich im badezimmer habe nur von DM aprpopo mein Mann auch allerneu ist nun der Microfaserwaschlappen für sage und schreibe 2,45 und der ist super du brauchst kein Gesichtswasser mehr. Außerdem kaufe ich meine Vitaminpräparate auch dort die sind von dem Inhalt auch meist so dosiert wie Präparate aus der Apotheke und das kl. Bonbon ist die Paybackkarte da kannnst man sich dann nach einiger Zeit einige Sachen zulegen für gesammelte PUnkte. GUTE REISE und VIEL SPASS beim shoppen.klaudi5

• Diese Phase geht vorbei
      Du kannst nun versuchen dir Hilfe bei einem Hautarzt oder Gynäkologen zu suchen es kann sein, dass deine Hormone im Momentdir einen Streich spielen und wenn das mit den Hormonen geregelt ist wird sich dein Haut und Haarbild verbessern. LG und Kopf hoch, da müssen viele Frauen durch. klaudi5

• Drogenhilfe
        Hallo, ich habe erst heute deine Nachricht gelesen und hoffe ihr habt erst mal eine Lösung gefunden. Aber es müßte in eurer Stadt oder Kreis sich eine Drogenberatungsstelle befinden die können euch auf weiterhelfen dies ist alles anonym also nur keine Scheu du kannst auch mit deinem Bruder erst mal alleine hingehen.LG klaudi5