M
myf_12153515

• 16. März 2007
  • Beitritt 23. Dez 2005
  • 4 Diskussionen
  • 50 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallihallo,
    was haltet ihr von dem Kinderagen von ABC Design,einmal der Turbo4 oder der Premy deluxe bzw.Knorr Nizza air!!!
    Würd mich über viele Meinungen Freuen!!!!!!!!

Lg Bekki+Bübchen im Bauchi

• Leidiges Thema...
    ...echt übel immer dieses warten auf die Mens denn da wird ja Automatisch immer gehibbelt auch wenn ich das eigentlich gar net möchte!war gestern erst einen tag drüber habs aber net ausgehalten und getestet,es war ja zu erwarten dass er negativ ist wie auch die anderen.Bis jetz hab ich noch keine Anzeichen auf die mens,echt ärgerlich vorallem wenn man sich sehnlichst ein Würmchen wünscht und sonst einen regelmässigen Zyklus hat.Naja Ihr habt mir hier ien wenig Hoffnung gemacht dass falls die mens nicht kommt ich doch noch einen Positiven Test in den Händen halten kann...

• lykka_11891898

Ihr habt...
    ...alle einen guten geschmack:-) ich heisse Rebekka und war mit dem Namen immer zufrieden,er war immer recht selten und aber nicht aussergewöhnlich.Mir gefällt er mit kk aber besser wie mit cc!!Leona find ich auch süss hab den namen aber noch nie gehört..rebekka steht auch für "die Wohlgenährte:-)"

• Hey elli...
    ...ich bin zwar leider noch nicht schwanger,aber fleissig am üben..ich kann mir aber sehr gut vorstellen dass auch andere plötzlich unsicher sind wenn sie wissen dass sie schwanger sind,es ist einfach nochmal was ganz anderes zu wissen dass es jetz wirklich so ist als monatelang sich ein würmchen zu wünschen.Kinder sind was wundervolles und einzigartiges,doch ich denke die ängste davor das alles zu bewältigen sind normal.
    Fühl dich lieb gedrückt...und überlege es dir ganz genau...

• Bin froh...
      ...dass man hier auch mal über so etwas spricht nicht nur über den nächsten ES uder die nächste Mens.Kann die ängste gut nach vollziehen,es geht mir genauso,habe im Dezember abgesetzt und manchmal will ich einfach nur schwanger weredn,dann kommt aber auch wieder die angst ganz plötzlich über mich wie wohl der alltag so ist mit nem würmchen ob einem nicht langweilig wird immer zuhaus,aber ich bin davon überzeugt dass man das würmchen dann so dolle liebt dass einem das andere egal ist hoffe immer nur dass es kein schreikind wird.
      Wünsche uns allen ganz viel Mut und Kraft!!!!

• Na ich weiß ja nicht...
      ...wenn man keine Probleme hat kann man sich auch zwanghaft welche machen!Es gelingt auch mit weitaus weniger als 3000.-

• dagny_12688454

Och menno...
      ...heute ZT29.Wollte eigentlich ja gar net hibbeln und jetz hoff ich so dass die doofe Mens einfach net kommt.Schlecht ist mir auch und sehr launisch aber schon die ganze Woche.Aber will keinen Test machen vor ZT39 falls ich sie bis dahin net habe weil ich ja noch ganz am Anfang mit üben bin,aber auf der anderen Seite eben mega unruhig und Neugierig...:-(

• Na also...
      ...überreden is ja auch ne super idee demi,ich finde einfach dass wenn ich kinderkriegen schon plane dann sollte es von beiden partnern der Wunsch sein,bei allem anderen muss es ja in ner katastrophe enden...

• an0N_1235128399z

Da haste recht tini...
      ...und sowas dann auch noch in nem forum schreiben,das zu denken ist ja schon schlimm genug...

• Na das is ja ne super idee...
      ...wenn du willst dass er dir davonläuft dann hintergeh ihn einfach,ist mega klug von dir.Ich geb dir nen Tip,werd erst erwachsen und dann setz Kinder in die Welt.Da fällt mir echt nix dazu ein.

• SUUUUUUUUUUUUPI...
        ...na dann Herzlichen Glückwunsch,Ich drück dir ganz fest die Daumen dass diesmal alles gut verläuft.
        Liebe Grüsse Becky

• Also...
        ...ich weis ja nicht aber für mich ist der Mann mit dem ich ein Kind plane was ganz besonderes.Kannst ja nix dafür dass er dir weglief aber wenn er was besonderes wär hättest du dann jetz schon nen Neuen???Ich finde ein Kind sollte wenigstens in ner intakten Beziehung gezeugt werden wenn es geplant ist...für alles weitere gibts keine Garantie.Werd erst erwachsen und sei dir mit dem partner sicher wenn du ein kind willst...

• Du hast...
        ... sehr viele Modenamen genannt wie gefällt dir Dilara für ein Mädchen???Oder Celine statt Celina...

• Ich habe...
        ...das schon öfter gehört dass es das giebt dass einem von der Pille schlecht wird.frag doch mal deinen FA,der kann die da weiterhelfen.

• Also...
          ...ich persönlich finde 3 Namen zuviel vorallem sind
          alle 3 immer recht selten.Ich finde seltene Namen auch super toll aber dann nicht im 3er pack das ist too much.julie und Laile sind mein favoriten bei deinen Mädels und Janosch und Louis bei den Jungs obwohl Louis ja schon wieder zu nem Modenamen wird.-LEIDER-

• Der Meinung bin ich auch...
          ...ich denke es gibt einfach Fälle in welchen es nur zu gut nachvollziehbar ist wenn Frauen das kind abtreiben,wie nach einer Vergewaltigung oder bei einer vorhersehbaren Behinderung.
          Es gibt hier auf der Welt soviele Paare die leider nicht das Glück haben schwanger werden zu können und da find ich es einfach nur schrecklich gesunde Kinder abzutreiben und zu töten,denn es gibt Paare die sich nichts sehnlicher als einen solchen kleinen Wurm wünschen.
          Ich denke in der heutigen Zeit wird viel zu schnell nach dieser möglichkeit gegriffen...Leider...

• Also...
          ...ganz spontan kann ich hier nur noch Mico und Marvin ein.Vielleicht ist einer davon ok??!!

• Hallo,Hallo,Hallo338
          ...leon,Luca sind extrem selten und ausergewöhnlich..:-)
          behalt deine Gedanken einfach für dich,wenn nur so ein müll dabei zustande kommt!