M
muriel_12885360

• 5. Apr 2007
  • Beitritt 2. Apr 2007
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sich Zeit nehmen
    Ich glaube, wenn du einen schönen Orgasmus hattest, solltest du dir die Zeit nehmen können "runterzukommen". Wenn er noch keinen Orgasmus hatte hast du damit die Möglichkeit vielleicht in den Genuß von zwei oder mehreren zu kommen. Mich macht es danach immer heiß meinem Mann einen zu blasen, wobei ich ihn nicht kommen lasse, so das man einen Stellungswechsel als schön empfindet.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, das die Reiterstellung eher etwas für die Frauen ist und das einige Männer so nicht kommen können, hat wohl was mit der Reibung zu tun, die einfach in diesem Winkel für manche nicht so schön ist.Würde aber nicht auf deinen eigenen Orgasmus verzichten, es gibt doch so viele Wege deinen Freund zu verwöhnen.

• Sexuelle Vorstellungen
    Ich finde es für euch beide sehr schade, dass ihr nicht zueinander findet. Denn meiner Meinung nach darf man keine Routine einkehren lassen. Vielleicht findet ihr eine Möglichkeit, ein Spiel,dass euch beiden Spaß macht?
    Ich liebe es mich vor dem Fotoaparat meines Mannes auszuziehen, ich mußte allerdings auch erst 34 werden um genau zu verstehen, dass Ausgeglichenheit im Bett die halbe Miete für eine Beziehung ist. Ich denke aber solange ihr euch gegenseitig mit Respekt behandelt, kann auch Offenheit, die dein Partner sich wünscht unglaublich schön sein. Lass dich ein wenig darauf ein, vielleicht entwickelt ihr gemeinsam neue Ideen. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück!!

• madhur_12246406

"Brustwarzentraining"
    Du kannst deine Brustwarzen trainieren. Hast du schon mal probiert ohne BH zu gehen, da werden die Nippel auch abgehärtet, einfach durch die Reibung.Es gibt auch die Möglichkeit sie "rauszuziehen".
    Außerdem hast du immer die Möglichkeit dich beim Frauenarzt über dein spezielles Problem zu erkundigen,was es so gibt.
    Ich bedaure dich sehr, denn mein Mann steht sehr auf meine Nippel und das bereitet einer Frau richtig tolle Gefühle im Unterbauch, nicht zu vergleichen mit Rückenstreicheln. Geh zum Arzt,das rate ich dir.
    Viel Glück!!!

• Verlass ihn, das bringt nichts
      Also, ich glaube, dass wird eure Beziehung auf die Dauer sehr belasten und für beide Seiten keine Lösung sein. Denn guter Sex ist die halbe Miete.
      Verlass ihn, such dir einen neuen, denn irgendwann läuft sich sowas eh tot und wenn er nicht ausreichend befriedigt wird, sucht er sich eh eine die besser "paßt".

• Selber mithelfen
      Ist doch klar, dass das deiner Ehe nicht gut tut. Hast du es schon mal probiert, es dir während des Ficks es dir mit dem Finger zusätzlich zu besorgen?
      Bei mir klappt das hervorragend und macht auch meinen Mann höllisch scharf....