M
muriel_12842234

• 25. Juni 2013
  • Beitritt 6. Mai 2013
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ???
    Du bist fasziniert, weil sein Charakter toll ist - willst aber was Physisches und denkst, dass du nicht Gefahr läufst, irgendwann mehr zu wollen?
    Da stimmt was nicht ;)

V.a. wie soll das ablaufen? Ihr habt ne Affäre, arbeitet normal weiter und dann habt ihr irgendwann keine mehr und alles ist so wie es vorher war?

• Am besten...
    ... du zeigst mal ein Bild von deinen Haaren, sonst kann man sich das nicht wirklich vorstellen. Ansich würde ich schon sagen, dass das mit dem Rotbraun klappen könnte, aber im Zweifelsfall hat die Friseuse eher recht...

• Warum eigentlich lesen, wenn man auch gucken kann?
      Ich bin schon länger von den Blogs weg zu den Vlogs gekommen... da gibts viele bei Youtube. Wessen Kanal ich wirklich gerne nebenher manchmal gucke ist der von "daaruum".
      Die macht nicht nur Mode, sondern auch Schminktutorial und unterhaltsamen Quatsch ;)

• Hast du ein Foto?
      Ich kann mir nämlich fast gar nicht vorstellen, dass man zu dicke Haare haben kann!
      Hauptsache, der Schnitt passt zu deiner Gesichtsform, dann können die so dick sein wie sie wollen...

• Richtig...
      Das stimmt wirklich..!

Ich hab hier in Berlin mal als Haarmodel in einer Fiseurschule gesessen, wo die Friseure die GHD-Eisen ausprobieren durften an uns und es war der absolute HAMMER!!!
      Die haben Locken gemacht, die einmal durchgekämmt, dann waren es aufeinmal sanfte Wellen, dann kurz mit der Hand aufgeschüttelt und - zack - wars wieder eine Megamähne.
      Ich war echt fasziniert, das war wie bei einer Zauberaufführung!

Alle Fiseure die ich kenne verwenden nur GHD-Eisen!
      Seit dem spare ich fleißig auf den hier:
      http://www.haircenter24.de/ghd-metallic-rot-standard-styler.html
      :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: