M
murdag_12868073

  • 20. Mai 2012
  • Beitritt 24. Feb 2007
  • 25 Diskussionen
  • 107 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sigi_11975141

    :-/
    so,wir als Firma haben den Vertrag nicht mehr. Werden dort nicht mehr Tätig sein,leider.
    Würde Ihm gerne eine Mail schreiben auf Betrieblicher ebende.. so nach dem Motto..vielen Dank für die zusammen Arbeit. Hat jemand noch andere Ideen?? Vorschläge??

    • Es hört nicht auf
      kann diesen Mann nicht vergessen. Waren am Dienstag wieder vor Ort. Als wir ankamen,fuhr er weg,war ein Wenig enttäuscht..aber gut die Arbeit musste gemacht werden. Meine Kollegin und ich tauschten nach einiger Zeit die Maschinen,ich befand mich auf der anderen Seite vom Gebäude...irgendwann sah ich ihn. War dann aber schon fertig mit meiner Arbeit. Und Fuhr zur meiner Kollegin...fragte Sie gleich..ob Sie ihm denn gesehen hätte,sie bejate es.
      Nun später holten wir noch ein paar Kollegen hab und macht dann Pause,nahe Seiteneingang. Später sah ich dann den Chef,wie Er ganz hinten aus dem Gebäude rauskam,was Er aber noch nie tat,und ging zur Pause. Haben dann weiter gearbeitet,habe mir meine Kollegin geschnappt..und meinte zur Ihr lass uns mal in die Richtung gehen wo der Chef vorhin raus kam,wollte mal sehen ob er dort wieder lang geht oder richtung Haupteingang,später kamm er dann und ich lag richtig Er ging zum Haupteingang,was ich aber nicht sah war,als ich ihn sah,drehte ich mich weg und meine Arbeit weiter zuerledigen,meine Kollegin fragte mich warum ich mich wegdrehte,der Chef hätte die ganze Zeit geschaut,er lief sogar Rückwärst und schaute weiter in unsere Richtung. Und ich drehe mich weg. Bin ich doof.
      Was kann das bedeuten????

      • max_12105659

        :?:
        Aber welche Gefühle habe ich mit meiner Mail bei Ihm ausgelöst??...
        Letztes Jahr,also vor der Mail hatten wir Regelmäßig wenn Er die Zeit hatte...miteinander gesprochen,wenn auch nicht häufig,aber immerhin. Und nun ist es vorbei?? Ausser schauen?? Nichts weiter?. Klar hab ich ihm eine Mail geschrieben,aber dabei blieb es doch,es folgte doch keine weitere. Also kann er sich doch normal Verhalten.

      • vena_11880019

        Verdammte Männer
        Ich weiß nicht was ich will,aber ich weiß das ich mich zu Ihm Hingezogen fühle,ohne das ich dagegen was machen kann.
        Was die Mail betrifft..die habe ich ja ihm gesand..und er hat mit keinen von seinem Kollegen darüber gesprochen. Er hätte die Mail auch an meinen Chef senden können,dass tat Er auch nicht. Letztens ist nen Fehler unterlaufen woran wir als Firma nicht schuld waren. Seit diesem Tag fühlte ich mich unwohl auf diesem Gelände. Eine kollegin von dem Chef mit der ich mich gut Verstehe erzählte es dem Chef,dass ich mich unwohl fühle..das konnte er gar nicht verstehen,reagierte darauf hin baff...das aber Beschäftigte ihm den ganzen Tag,denn zum nachmittag sprach er nochmal die Kollegin drauf an.
        Letzten Freitag haben ich und 2 kollegen pause gemacht,später kam er raus,grüßte uns und ging zur Pause..wir saßen weiterhin dort..später kam ein Kollege quasselte ein bissel mit uns ich hatte auch noch eine frage an ihn. Im Hintergrund sah ich,dass der Chef hinten rum lief und verschwand. Dann stand der chef später nicht weit entfernt von uns und überlegte wo er denn lang gehen kann,man hat richtig gesehen,an seiner Art,wie er mit sich zu kämpfen hatte,aber entschied sich bei uns in der Nähe lang zugehen. Er lief er lief und lief,schaute allerdings in eine andere Richtung,als er zur Tür zuging..und sie dann zuziehen wollte,schaute er oder in meine Richtung,tja ich habe auch geschaut. Auch wenn er in seinem Büro ist,schaut er oft. Verstehe sein Verhalten nicht. Meine Kollegin hat es auch gesehen,dass er schaute. Weiß mir langsam echt keinen rat mehr.

      • :shock:
        Sicherlich schmeichtelt das seinem Ego,finde es nur Schade...dass Er sich mir gegenüber nicht normal Verhalten kann. Also ein normales Hallo oder Guten morgen.. aber so sein Verhalten ist es nicht einfach.

      • Hallo...
        arbeite für ein Unternehmen...also dies sind unsere Kunden..habe mich letztes Jahr dort mit oberen Person von diesen Unternehmen ganz gut Verstanden. So irgendwann macht ich mir gedanken,darüber warum fühle ich mich denn so zu ihm hingezogen,lange rede kurzer Sinn...schrieb ich ihm eine Mail in dem ich ihn so zusagen meine Gefühle gestand. " Tage später kam eine Mail von ihm zurück..dass ich doch das Mail schreiben aufs Berufliche bedingte reduzieren solle. Getan ich schrieb ihm nicht mehr um mir vielleicht Ärger zu ersparen. Das war alles im Dezember 2011... So sah ihn dann auch eine ganze Weile nicht..womit es mir dann auch wieder besser ging,nach seinem Korb. Bis vor 2 Wochen,mussten wir dort wieder hin..und ich sah ihn. Jedoch fand ich sein Verhalten merkwürdig..er wich mir aus..ging mir aus den weg,dann führ er mit seinem Firmenwagen auf dem Gelände rum und grüße lächtelte Freundlich,dann weicht er wieder aus. Dann schaut er...dann weicht er aus. Dann befand ich mich mit meiner Kollegin im Beet mußten was schnippeln...von weiten aus sah ich schon das er kam..arbeitete alledings mit dem Rücken zu ihm,als ich aber zu meiner Kollegin rüber ging,schaute ich hoch und schon schaute ER beim vorbeilaufen mit einem Kollegen zurück...lächelte verschmilzt...und ging weiter..obwohl sein Kollege mit ihm sprach drehte er sich um...wäre da ein Baum gewesen wäre er gegen gelaufen. Meine Kollegin meinte zu mir,er hätte schon die ganze Zeit geschaut,was ich aber nicht sah..arbeitete ja mit dem Rücken zu ihm. Dann weicht er wieder aus...und schaut. Verstehe sein Verhalten nicht,es passt nicht zu seiner Mail. Was ist da los?

      • :FOU:
        Aber warum solltest Du denn eine Thrombose haben? Wie kommst Du darauf,gibt es gründe dafür? Wieso,Weshalb und warum?? Was macht Dich da so sicher? Was ist nachts? Hast Du da schmerzen?

        • Teuflicher Kreislauf.
          Und ich bitte Dich nicht im Internet nach zuschauen,denn Dr.Google ist keine Lösung für uns,die unter Ängsten leiden,denn wenn man dort was sucht geschweige denn eingibt,findet man es auch. Lege ich Dir sehr ans Herz. Denn ist erstmal die Thrombose abgeschlossen,versteift man sich auf ein anderes Organ,lässt sich darauf hin Untersuchen...und so nimmt der Kreislauf seinen verlauf an. Und da wieder raus zukommen ist sehr schwer. Bist Du in Therapeutischer Behandlung?

          • Thrombose
            Hallo bekki,blaue Flecke die hat wirklich jeder mal,in dem man sich mal irgendwo stößt. Schmerzen an der linken Wade?? Das alleine ist aber kein Grund Angst vor einer Thrombose zu haben,denn es gibt da noch allerhand andere Symptome. Die ich aber hier nicht schreiben mag. Psychosomatisch ist Dir das ein Begriff?? Du bildes Dir die Symptome nicht ein,denn Du spürst Sie ja. Und so sehr Du Dich darauf versteifst...werden die Schmerzen auch nicht verschwinden. Und in Krankenhäusern haben Sie ja bestätigt das alles im grünen Bereich ist. Wie ist es wenn Du schläfst? Sind da dann auch die Schmerzen Vorhanden?
            Was ich damit sagen will,ich leide auch Unter Ängste vor Krankheiten,hatte alle Krankheiten und deren Untersuchungen durch. Es ist schon sehr erstaunlich,was die Psyche alles so mit einem machen kann. Frag Dich mal,warum ausgerechnet Du eine Thrombose bekommen solltest??
            Lg

          • :!!!:
            klar ist sie nur ein Mensch,aber sie ist ebend nur eine Trainerin und keine psychologin. Deswegen denke ich,muß sie sich nicht um mich keine Gedanken machen,da ja eine Freundin neben mir stand und mich getröstet hat.
            Wollte ja nur wissen,wieso sie am Fenster stand.


            lg

          • :-/
            Hallo,
            habe seit knapp 4 jahren Angst zustände und leide an Hypochondrie,und anderen ängsten.
            War 8 wochen Stadionär im Krankenhaus für Psychosomatisch...und anschließend 6 wochen lang in einer Tagesklinik...nehme Tabletten Venlafaxin...und warte nun auf einen abulanten Therapeuten.
            Hoffe das es bald alles besser wird.
            Merke aber immer noch,dass ich nicht so stabil bin,jede fast schlechte Nachricht,bringt mich zum weinen.
            Bleibt am Ball,wir schaffen das alle.


            lg

          • :NON:
            sie ist verheiratet und hat 3 kinder,glaube nicht,dass sie in mich verliebt ist.
            Wäre aber schon schön

          • Re
            Weil ich gestern ein nicht so schönes Gespräch mit meinem Chef hatte,was mich ziemlich runter gezogen hat.
            Und deswegen habe ich ihren Kurs abbrechen mußte.

          • Hallo an alle,


            also ich habe mich in meine Trainerin verliebt! Sie ist allerdings verheiratet und hat 3 Söhne.
            Sehen uns 2 mal in der Woche zum Bauch,beine,po Kurs.
            Auch wieder heute. Mußte allerdings abbrechen,da es mir nicht gut ging und mir die Tränen kamen (probleme) .
            Eine Freundin stand mir bei und brach mit den Kurs ab.
            Nach dem Duschen,gingen wir nach Draußen.
            Sprachen noch mit einander.
            Im Blickwinkel saß ich aber das die Trainerin öfters am Fenster stand und in unsere Richtung schaute. Ich frage mich warum??
            Sie steht ja nicht in der Pflicht sich sorgen zu machen,da Sie ja nur die Trainerin ist. Und wir auch so nicht viel Reden,es sei denn Sie spricht mich an. Frage mich warum sie doch öfters am Fenster stand!


            Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


            lg

          • tahnee_12869931

            :!!!:
            hallo,


            war im theodor wenzel werk in berlin..


            psychosomatische abteilung mit internistichen Schwerpunkt.
            Die beste Zeit in meinen Leben,will ich nicht mehr missen.



            Kann ich nur jeden empfehlen.


            Aber ansonsten einfach bei google psychosomatische kliniken eingeben,die gibt es ja wie Sand am Meer.


            liebe grüße

          • Hallo an alle Hypochonder
            Ich bin selber auch ein Hypochonder,sämtliche Untersuchungen durch.
            Alles Okay!!


            Die Hypochondrie ist nur ein Symptom.
            Diese liegt an der Oberfläche,
            Ihr habt Ängst in euch und dadurch werden einige zum Hypochoner,ander kriegen Depression u.s.w.
            Befasst euch mal wirklich mit euren Ängsten die tief in euch schlummern.
            Das Symptom die Hypochondrrie macht euch angst ganz klar,aber in euch stecken ganz andere Ängste.


            Woher ich das weiß,war 8 Wochen lang in einer Psychosomatischen Klinik.


            Bei Kopfschmerzen,die ich jetzt wieder habe und an das schlimme denke,weiß ich aber auch,dass ich ein Druckgefühl in mir habe,dass ich bearbeiten muss.



            lg kathi

            • Sie
              hat mir denn Kopf verdreht.
              Hatten oft Blickkontakte mit lächeln verbunden.
              Sie hat zu mir gesagt ich habe wunderschöne blaue augen,schöne warme Hände.
              Habe ihr einen Brief hinterlassen,am Donnerstag den 5.5.2011 und seit dem kam noch nichts auf meinen Brief zurück.
              Hinterlegte ihr im Brief meine Mail addi.
              Dachte sie schreibt wenigstens das Sie kein Interesse hat,für so loyal habe ich Sie schon eingeschätzt,damit ich weiß woran ich bin.


              lg

            • woher weiß ich das eine Frau an mir Interesse hat?
              Sie ist feminim,ich erkenne das absolut nicht.


              Bitte um Hilfe.

            • joisse_12717672

              :-/
              ja,dass sagen die Ärzte mir auch immer,vielleicht will ich denen nicht glauben oder ich kann es eher nicht. Für einen Moment schon...aber dann geht wieder alles von vorne los.
              Wielange ist dein MRT her?
              Meine ängste sind grad Tumor,Lungenembolie,habe gestern abend das Gefühl,als würde ich weniger Luft bekommen.
              Es fängt wieder von vorne an,aber am 11 März gehe ich für ein paar Wochen in eine stationäre Therapie,hoffe dann,das mir da geholfen werden kann.
              Das mit dem Herzen hatte ich auch schon.
              Hab seit Januar schon 10egks hinter mir...
              plus Herzultraschall belastungs ekg.austrahlung in den linken arm....kenn ich zu gut.
              Ja die Psyche,was die so anrichten kann,ich will das auch alles nicht mehr.
              Aber leider kann mich kaum einer beruhigen,weder freund,familie mein freund noch die ärzte.


              Dabei möchte ich so sehr mein Leben genießen...wünsche mir nichts mehr als das...