Hobby
Sie haben zwar öffentliche Auftritte und wollen damit auch ein bisschen Geld verdienen aber es ist ein Hobby.
Mmurdag_12289394
- 14. Dez 2010
- Beitritt 23. Apr 2007
- 9 Diskussionen
- 87 Beiträge
- 2 beste Antworten
- an0N_1263398099z
Versuch..
Ich werd es versuchen...
Wird zwar nciht gerade einfach weil es mich doch sehr verletzt aber anders geht es wohl nciht, kann ja nicht alles nach seiner Nase tanzen....
- an0N_1263398299z
...
Er hat eine eigene Band und möchte sich da eine andere Band angucken die das gleiche machen wie seine Band nur wesentlich bekannter sind.
Wir sind beide mitte zwanzig....und das ist auch nicht meine erste Beziehung.
Hallo
Um mal direkt zum Thema zu kommen ich bin jetzt ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen und wir haben auch schon viele Höhen und Tiefen gehabt, aber seid den letzten zwei Monaten ist es wirklich super geworden und alles klappt wie es klappen soll. Nur das gestern war dann wieder ein Schlag ins Gesicht für mich.
Problem: Wir wollten am Samstag zusammen mit meinen Freunden auf eine Beachparty gehen. Naja und dann erzählt er mir gestern das am Samstag allerdings eine Band spielt die er unbedingt hören wollte und das er mit seinen Band Kollegen so wie es ausschaut auf die Party geht. Er meint nur wir machen ja so viel zusammen dann können wir ja auch mal wieder was alleine Unternehmen. Und er hätte ja schon viel eher gesagt, dass er zu dieser Gruppe will, wusste halt nur nicht wann die spielen und hat mir deswegen fälschlicherweise zugesagt.
Meine Meinung: Ich hab kein Problem damit, dass man mal was alleine unternimmt, aber ist es nicht so, dass wenn man etwas zusagt das man sich daran auch halten soll. Ich hab das Gefühl wenn er sich an dem Abend gegen ein ausgehen mit mir entscheidet das er sich dann auch gegen mich entscheidet. Ich weiß nicht ob ich das nicht zu eng sehe! Ich weiß nur, dass ich wahnsinnig enttäuscht von ihm bin. Ich aber auch nicht weiß wie ich ihm das richtig klar machen soll!
Er sagt ja nur das er mich liebt und das es einfach so ist das er lieber die Band sehen will als auf die Party zu gehen, und das hätte nichts mit mir zu tun....aber irgendwie find ich das schon...
Vielleicht könnt ihr mir ja eure Meinung zu dem Thema sagen würde mich freuen..
LG sunflower *versuchttränenzurückzuhalten*
- an0N_1249371999z
...
für meinen freund ist es ja auch selbstverständlich das er mehr zum haushaltsgeld dazu tut oder dann ein essen bezahlt oder was auch immer nur miete und nebenkosten möchte er gleichhalten...aber wie schon gesagt, ich glaub ich sollte meine angst etwas beiseite scheiben und mich darauf freuen das ein neuer lebensabschnitt ( war zwar schon mal da aber jetzt kommt er richtig ;)) anfängt!!! - ninja_11942827
...
Ihr habt ja alle Recht...bin glaub ich einfach noch aus meiner Vergangenheit ein bisschen gebranntmarkt...aber ich sollte einfach darauf hoffen das es so schön wie bissher bleibt und das das schon alles klappen soll....hab ja auch mal glück verdient *G*
Danke für die Kommentare!!!
Hoffe ihr haltet mich jetzt nciht für ein Geldgeiles Stück...es ist nur so wenn man einmal so viel verloren hat und ich rede nicth nur vom materielen wert, wird man ängstlicher im leben....
aber naja das schaffen wir schon gemeinsam!!!
Danke noch mals !!!
- rosy_12119877
...
nein so meinte ich das nun wirklich nicht ich möchte mcih keines fals bereichern....das hab ich dann falsch ausgedrückt...es ist nur so das ich nicht da stehen möchte und ihn dann irgendwann um geld fragen muss...ich weiß nicht ob ich das verständlich ausdrücke oder ob dsa veileicht einfach nur Ängste sind...weil ich schon einmal verdammt schlechte Erfahrungen gemacht habe...da hab ich nämlich alles bezahlt, und ich möcht eunter gar keinen umständen noch mal so verdammt viel lehrgeld zahlen...auch wenn ich mir dsa bei meinem jetztigen freund absolut ncith vorstellen kann, hab ich trotzallem noch angst.... - an0N_1291095799z
..
er möchte gerne das die Miete und die Nebenkosten beide gleich bezahlen und das er dann mehr einkaufen geht...aber ich denke mir sollte es doch mal zu einer Trennung kommen möchte ich nur ungerne zu wenig gespart haben...er meint aber das man das halt so macht mit dem das beide gleich bezahlen...weiß nciht wie ich ihm verständlich sagen soll das ich angst habe das es so nicht klappen könnte.... Hallo ihr Lieben
Ich hab folgende Frage...ich will mit meinem Freund zusammen ziehen, was ja erst mal kein Problem darstellt *G*.
Er verdient recht gut und ich kann mich eigentlich auch nicht beklagen.
Er verdient wesentlich mehr und hat auch weniger Verpflichtungen als ich!
Ich wollte einfach nur fragen wie ihr das gemacht habe, hab ihr die Miete in gleichen Maßen gezahlt oder einer mehr? Wie war das bei Euch?
Hoffe ihr könnt mir ein Paar Sachen sagen...
Bis dann
Nur worte
es sind worte nichts anderes als worte...und ich mein er sagt doch noch viel schönere sachen...wie das du die liebe seines lebens bist...ist das nciht noch mehr wert...kann man in der liebe eigentlich von wertigkeit sprechen...ich mein ihr seid glücklich und ihr liebt euch also warum sollte man sich dann an so kleinigkeiten stören!!!!genieße doch lieber das gefühl was man dir gibt und was du gibst....Normal?
ich denke wenn jemand keine eifersucht empfindet dann ist dieser mensch klaren verstandes und vertraut seinem partner....ich denke nciht das das mit mangelnder liebe zu tun hat!!! ich würde gerne so sehr vertrauen das ich dies abartige gefühl von eifersucht nicht mehr empfinde....
verlustängste...naja wenn man eine intakte beziehung führt, viel redet und erhlich zu einander ist und alles perfekt ist warum sollte man dann verlust ängste haben....denke nicht das das mit mangelnder liebe zu tun hat!!!
...
naja aber das ist doch dann wieder so ein toller kettenbrief....ist es nciht schöner ich mag dich zu sagen ohne das mit einer bedingung zu verknüpfen?Kenn das
Ich kenn das nur zu gut, dieses Kopfkino was aufeinmal anfängt und nicht wieder aufhört.
Hab mir weil es wirklich extrem gworden ist ein Buch gekauft "Eifersucht" und muss sagen die Übungen die da drin stehen fruchten langsam.
Es geht einfach darum das wir irgendwann einmal gelernt haben schlecht Sachen zu sehen wo gar keine sind. Um dem zu entkommen und eine neue denkweise anzusreben , sag die einfach jedesmal wenn du einen schlechten Gedanken hast, das es nicht so ist das das nciht den Tatsachen entspricht.
Außerdem würde ich dir Raten mit deinem Freund über dein Problem zu reden. Er kann dir eventuell auch mit seinen lieben Worten helfen....- toril_12737194
...
du siehst sie doch im bh ...kann es sein das ihr busen zu groß ist oder das er zu klein ist (aus ihrer sicht) oder er hängt oder sonst irgendwas...
ich würde ihr einfach nochmal sagen das du sie liebst und das sie dir alles sagen kann und das dich das belastet und das du dir sorgen machst auch wenn sie sagt es sei nicht so schlimm...
...
kenn das....nicht persönlich aber aus der familie...nimm dir zeit viel zeit und rede mit ihr versuch beim reden nciht zu drängen sondern liebevoll auf die einzugehen...und wenn sie dir dann erzählt was es ist, dag nicht zu oft das das nicht stimmt oder das du das anders siehst, das reicht dann einmal...
fazit : red mit ihr....
- barbra_12144552
??
unbewusst fremdgeknutscht damit einanderer ihrem freund sagen kann das es passiert ist??? - divya_11944837
...
ich denke nicht das er daran gedacht hat das er durch ein paar mails eure beziehung auf's spiel setzt, er war wahrscheinlich wirklich nur der meinung ein bisschen zu schreiben....wenn du ihm in ruhe sagst das du das nicht gut findest dann wird er das verstehen, bzw. so wie du geschrieben hast hat er das ja verstanden, und ich dneke du solltest ihm jetzt vertrauen und ihm glauben wenn er sagt das er den kontakt abbricht!!! ...
Ich hab mich schon des öfteren mit Leuten aus dem Netz getroffen und mein letztes treffen war der absolute volltreffer, den ich hab meinen Freund kennengelernt und bin einfach nur glücklich..
natrürlich war ich bei jedem date sehr vrosichtig hab erst mal ein bisschen gechattet auch ab und zu mal die gleichen fragen gestellt um zu sehen ob man(n) auch ehrlich ist.
und bei treffen hab ich immer ne freundin mit. sicher ist sicher *G*Wer nicht wagt der nciht gewinnt
Wenn du ihn nicht anrufst wirst du nie erfahren ob du ihm nicht doch irgendwann mal aufgefallen bist du wirst nie erfahren ob sich nicht doch was ergeben hätte zwischen euch...also nutze die Chance die dir jetzt gegeben wurde und nimm all deinen Mut zusammen und ruf ihn an!!!
Fragen kostet nichts...und da es nur am Telefon ist ist es auch noch relativb anonym oder ?...
Gutes gelingen...und schreib mal wie es war ;)
Sag es ihm
Also ich denke das dein Freund ein recht darauf hat es zu erfahren, natürlichist es fraglich wie er sich dann entscheidet, aber ehrlich solltest du wenigstens sein. Und vorallem besser er erfährt es von dir als nachher von irgendwem anders!!!