M
murdag_11956666

• 17. Mai 2007
  • Beitritt 11. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bei mir ist das auch so =/
    ich bin mit meinen freund fast ein jahr zusammen und ich liebe ihn total und er mich auch also zumindestens sagt er das sehr oft.
    Es ist eigentlich alles toll zwischen uns außer diese eifersucht...
    ich habe wohl verpasst wann es anfing.. ich bin zwar auch etwas eifersüchtig aber das gehört ja auch mit zur einer beziehung..
    aber er würde am liebsten das ich den ganzen tag nur zuhause bin und nichts tue.. er regt sich auf wenn ich alleine einkaufen gehe auch wenns nur ein brot ist...
    und schminke die würde er glaube ich am liebsten wegschmeißen..
    ich möchte doch einfach nur mein leben leben ..
    ich habe schon sehr mit ihn geredet und dann kamm der spruch dann fress ich das halt in mich rein -.-
    das will ich doch auch nicht weil i.wann kommt die ganze wut denn raus...
    ich weiß wirklich nich mehr weiter.. =(
    und ich weine deswegen auch sehr oft..
    wenn er in der woche bei mir schläft und ich nächsten tag in die schule gehe, dann schminke ich mich morgens und wenn ich dann zu ihn ans bett gehe und tschüss sage dann regt er sich total auf wie siehst du denn aus wie ne schlampe (hat er öfters auch schon gesagt) wieso schminkst du dich denn für die schule?
    warten da i.welche kerle auf dich?
    ich erkläre ihn jedesmal das ich mich so wohl fühle und so doll schminke ich mich auch garnicht... er wurde schon sehr oft betrogen aber ich mach das nich aber ich glaube er glaubt mir das nich so wirklich...
    mit freunden treffen darf ich ja garnich.. zumindestens nich alleine... ich weiß echt nich mehr weiter wie kann ich ihn diese verdammte eifersucht bloß nehmen??
    manchmal ist er auch echt total toll und ich genieße diese seite aber die andere mag ich nich .. ich habe ihn auch schon gesagt wenn er mich immer mit alten geschichten aufzieht (bin früher auch ab und an mal fremdgegangen aber nich in seiner beziehung) is es bald vorbei damit er einen anspurn hat da mir das echt total weh tut .. =(
    ich weiß nich mehr was ich machen soll kann mir bitte jemand helfen??

• Hallo
      Ich leide selbst seit jahren an svv und mein körper ist voller narben, ich fühle mich einfach nicht mehr wohl in meinen körper und habe manchmal das gefühl das alles nur ein schlechter traum ist in den ich nur nie aufwache....

ich habe eine sehr lange teraphi hinter mir bin jetzt 17 jahre alt und in einer glücklichen beziehung seit fast einen jahr...
      die teraphie habe ich zu früh meiner meinung nach beendet ich dachte ich wäre "geheilt", ok in dem moment war ja auch alles schön und ich hatte alles was ich wollte echt ich war eigentlich wunschlos glücklich naja außer halt das meine familie immer weiter zusammen brach...
      damals lebte ich mit meinen jüngeren bruder bei meiner mutter doch seit ca 9 monaten leben wir bei unseren vater meine gründe waren da ich mit meiner mutter nicht mehr klar kamm... das von mein bruder... er wollte sein ding durch ziehen...
      ich komm mit meiner mutter wieder toll aus und weiß das ich damals total den mist gebaut habe und das tut mir alles echt voll leid, aber jetzt bin ich reifer geworden und würde einfach gerne alles rückgänig machen ich vermisse meine mutter sehr und mein vater er benimmt sich wie ein kind das ist nicht zum aushalten er merkt dies glaube ich garnich auch wenn ich ihn das schon so oft gesagt habe aber hmm... naja und dann musste ich mein hund weggeben =( wenn ich daran denke kommen mir die tränen ... ich hab mein ganzes leben weggeschmießen und ich würde sogerne die zeit zurück drehen.
      egal wo ich doch bin ich sehe hunde und mütter die mit ihren kindern spielen ich halt das alles nich mehr aus und naja eines abends fing alles wieder an... ich habe wie den meisten abend gechattet und nachgedacht da fing mein arm anzutuckern und ich spürte das ich nicht alleine war, ich schaute mich um doch es war niemand hier ich ging ins bad sah meinen rasier nahm mir eine klinge und baute sie auseinander (hört sich dumm an aber nunja war so) hielt sie in der hand und ging in mein zimmer... sah mich um und dachte nur wo bin ich nur gelandet er war alles so grausam dann hörte ich auch schon eine stimme die sagt.. tuh es! *ratsch* aufeinmal sah ich nur das blut... und es wurde so schlimm wie noch nie... es war eine kalte und traurige nacht...

nächsten tag als mein freund bei mir war habe ich mich so eklig gefühlt und wollte nich das er mich anfässt ...
      ich wollte ins bad und er hielt meine händen fest und sagte liebevoll zieh deine jacke aus...!
      ich war erschrocken, star und mir wurde total warm...
      ich so nein lass mich in ruhe wurde total agressiv wie er es von mir garnicht kannte
      da meinte er nur ich wollte dich doch nur massieren oO
      oder hast du was zuverstecken
      (er kannte meine vergangenheit)
      und er zwang mich ihn meine arme zuzeigen...
      seit dem ich dies wieder gemacht habe ist er mir nicht mehr von der seite gewichen tat es vorher auch nich wirklich aber hmm naja aufjedenfall mein problem ist das ich ihn nich weh tuhen will und auch seit paar wochen das nich mehr gemacht habe aber mein arm tuckert von tag zu tag mehr ich weiß nich wie ich dagegen ankämpfen soll ich hoffe mir kann jemand helfen.... =( bin echt verzweifelt...