M
munro_12454544

• 16. Nov 2017
  • Beitritt 26. Jan 2016
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • femmefatalerror

Manchmal können so zwei drei Tage in eine fremde Stadt auch echt inspieriend sein.

Wir haben neulich einen Städtetrip nach Köln gemacht. Es war einfach herrlich und unerwartet. Und ich wollte mir schon immer mal ein Musical anschauen. Und wenn man schonmal in der Gegend ist, haben wir den Klassiker Cats gegönnt.

• femmefatalerror

Hey,

ich glaube, man kann absolut auch allein verreisen. D

ie Frage ist nur, ob du komplett runterfahren möchtest, also Wellnessen etc. oder vielleicht sogar aktiv entspannen und eine coole Stadt auf eigene Faust erkunden. Mir geht es momentan genauso. Stecke auch mitten im finalen Unistress und sehne mich etwas Entspannung:-O

• Urlaub an der Ostsee
    Hey Dinii,

bist du schon fündig geworden? Ich persönlich liebe ja die Ostsee und mache jedes Jahr dort Urlaub. Am besten gefällt mir die Müritz und natürlich die leckeren Fischbrötchen. :mryellow:

Wenn du noch immer auf der Suche bist schau vielleicht mal hier vorbei: https://www.travelcircus.de/urlaub-am-meer

Ich habe hier zumindest immer gute Erfahrungen gemacht und kanns dir nur empfehlen. Luxus Pur mit Sand unter den Füßen, einfach klasse.

LG,
    LisaMaria

• Kochen macht Spaß
    Hey Denise.

von Nupo hab ich leider noch nichts gehört, kann dir aber folgendes empfehlen: Bei uns im Büro kochen wir immer selbst, dabei versuchen wir darauf zu achten, dass es nicht nur günstig ist sondern auch noch lecker schmeckt. Habt ihr denn solche Möglichkeiten auch bei euch? :chef:

Liebste Grüße,
    deine LisaMaria :)

• Gut überlegen!
      Mir tun die armen Tiere immer Leid wenn sie lange alleine sind.. Ich wünsche mir auch seit Jahren einen Hund aber habe mich fürs erste dagegen entschieden, da ich Vollzeit arbeite und das dem Hund nicht antun möchte. Ich wünsch dir viel Glück bei der Entscheidung!