Sch...egal
Du wirst immer Frauen begegnen, denen das zu wenig ist, welchen, die damit glücklich sein können, und anderen, die egal mit welcher Größe allein nicht kommen können, die Hand- oder Zungenfertigkeit vorziehen.
Ändern kannst du deine Größe sowieso nicht. Wenn der Durchschnitt z.B. bei 14 cm liegt, und es genug Männer mit 18 oder 20 cm gibt, muss es logischerweise auch genug Männer geben, die weit weniger als du haben, und die müssen auch damit klar kommen. Also freu dich mit dem was du hast.
Mmunro_11876117
- 6. Feb 2010
- Beitritt 16. Nov 2004
- 2 Diskussionen
- 51 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hat mir meine auch vorgeschlagen
ich hab erst mal gesagt, solange wir nur gucken und uns nur miteinander amüsieren, ist es okay, ob ich so ruhig zuschauen könnte, wenn sie es mit anderen treiben würde, weiß ich auch nicht.Einfach süß
kann man wunderbar dran saugen, mit spielen, beim Rausziehen legen sie sich wunderbar um den Schwanz, schön beim Zuschauen. Lass sie dir nicht mies machen, sieht sicher toll aus. Und wem es nicht gefällt, der schaut nicht hin. Wer eine Frau auf ihre Schamlippen reduziert, verdient keine.- marlin_12916173
12 cm Umfang sind doch nicht mal 4 cm Durchmesser
was willst du damit fühlen? Ich dachte immer, ein bisschen dicker darf es ruhig sein? - an0N_1295561999z
Komm wieder runter
von Hammer kann wohl kaum die Rede sein, das dünne Wienerwürstchen, ist ja mein Daumen dicker. Und wie oft willst du das Ding noch posten, und immer wieder (und nicht bloß hier, auch in anderen Foren) mit dem selben blöden Spruch: Hab hier eine lustige Umfrage gefunden.
das ist nicht mehr lustig, das ist traurig. Dein zu gering ausgeprägtes Selbstbewusstsein kannst du hier nicht aufpeppen, das müsstest du schon langsam gemerkt haben. Er ist nunmal dünn, und lang ist er auch nicht, und als Hammer wird ihn wohl niemand bezeichnen, vielleicht ein fünfjähringes Mädchen, die kannst du vielleicht noch damit beeindrucken. Erwachsene Frauen sicher nicht. Freu dich, wenn du eine findest, die damit zufrieden ist, falls du das kannst, hör auf, dir was einzureden, du musst leben mit dem, was dir gegeben wurde, und das ist nicht viel. Ich - männlich - hab bisher mit 10 Frauen geschlafen,
nur eine konnte das. Da ist nichts peinliches dran, machte mich noch geiler, nur hinterher musste man immer das Laken wechseln und ein Badetuch drunterlegen, weil es ziemlich viel war, sonst lag man die ganze Nacht in der Kälte.Ich war mit zwei Russinnen und eine Kasachin zusammen,
ist kein Unterschied zu merken, nur hinterher, wenn es auseinander geht. Sie geben in der Liebe 100 %, aber in Wut oder Hass auch. Mach dir nie eine Kasachin zur Feindin!!! Und wehe du betrügst sie, dann ziehst du lieber weg.- ericka_13022358
Wer sagt, dass es bei uns Männern immer geht,
hat noch nichts davon gehört, dass es allein in Deutschland ca. 2-3 Millionen Männer gibt, die irgendwann in ihrem Leben mal Potenzprobleme hatten oder noch haben. Wenn eine Frau nicht richtig feucht wird, hilft ein bisschen Gleitgel, wenn ein Mann Probleme hat, ist das leider viel offensichtlicher. Glaub ich ihm aufs Wort.
wenn der Kopf nicht mitspielt bzw. abschalten kann, macht der Kleine schlapp. Wenn er die ganze Zeit an dich gedacht hat, ist es durchaus möglich, dass er keinen hochbekommen hat oder gleich wieder abschlaffte.Alles womit beide einverstanden sind,
ist normal. Solange man sich Zeit nimmt, viel Gleitmittel benutzt und anfangs der Frau die Führung überlässt, da nur sie spürt, was geht und was schmerzt, ist es Okay. Und kann sogar riesig Spaß machen, beiden.Wen störts?
Wenn "sie" auch Lust hat, immer ran, spielt doch keine Rolle, das bisschen Blut kann man doch wieder abwaschen. Ich hatte mal eine Freundin, der half es sogar gegen die Krämpfe, wenn sie Sex während der Tage hatte. Nur zu, wenn er keine Lust hat, ist er selbst Schuld.- ernst_12468023
Was machst du dann hier, spannen?
wahrscheinlich hast du keine Freundin und holst dir hier einen runter, provozierst ein bisschen, um noch mehr geilen Stoff zu kriegen. Lecken ist doch was Wunderschönes, man hat die "Macht" die Frau anzuheizen oder hinauszuzögern, schmeckt gut und ist auch im Kopf geil. Wo kommst du her?
hier in potsdam gibt es vollautomatische videothek, da musst du dich nur einmal anmelden mit personalausweis, kriegst karte und meldest dich dann mit fingerabdruck-scanner an, dann kannst du rund um die uhr über automaten wählen, leihen, zurückgeben, bezahlen, niemand sieht dich. gibt es auch bestimmt woanders- ernst_12468023
Genau, und alle Frauen warten nur auf dich,
außer die Lesben. Bei deiner verqueren Einstellung zum Sex, was willst du mit einem Frauenangebot, falls die Frage erlaubt ist. Nur Missionarsstellung, am Besten Licht aus, und nicht mehr als zwei mal die Woche? Da ist doch eine schon nicht ausgelastet. Da von vornherein klar war
dass ihr beide in beziehungen seid, ist es vermutlich von ihm nur geilheit, so wars ja mal geplant und gedacht von euch beiden, oder? Red mit íhm über deine gefühle, dann wirst du deine Antwort bekommen, entweder er empfindet auch so oder er gehtGoogle mal nach kegel-übungen,
das hilft, wenn er seine PC-Muskeln trainiert, außerdem vorher selbst befriedigen ist auch gute Idee, von Durex gibt es ein Kondom mit betäubender Innenbeschichtung, der Urologe kann auch was verschreiben, manche Antidepressiva wirken "verlängernd" und werden auch zu diesem Zweck verschrieben- chloi_11919499
Meinst du ehrlich
er hat praktiken? Ich glaube nicht, dass er mit jemandem außer seiner rechten Hand verkehrt, was ja okay ist, aber dann den scheinheiligen Moralapostel raushängen lassen und an einem Tag gleich mehrmals seine moralische Entrüstung raushängen lassen ist ein bisschen viel. Kann man das nicht stoppen? Hey lucas, das ist schon der vierte Beitrag von dir
Auf der ersten Seite, wenn du eine so verklemmte Einstellung zu Sex und Lust hast, was machst du hier, warum gehst du nicht lieber zu Mutti? Sex ist schön, schmutziger, nasser, geiler Sex ist noch schöner, anal, oral, und alles was beiden gefällt und Spaß macht ist auch normal, wenn du damit ein Problem hast, warum liest du es hier? Hast du eine missionarische Ader oder holst du dir dabei einen runter unter dem Deckmäntelchen der bürgerlich - moralischen Empörung. Ich glaube du bist nur ein verklemmter Heuchler. Sorry, aber so weltfremd wie du kann man doch kaum sein.Also oral ist doch das Mindeste
und anal eigentlich auch schon fast. Du scheinst ein gewaltiges Problem mit Sex zu haben, ich kannte mal einen wie dich, der gehörte der Freidenkenden Evangelischen Kirche an oder so ähnlich, der wollte mich auch missionieren. Entweder du holst dir auf unsere Antworten einen runter oder du bist verklemmt bis geht nicht mehr. Normal bist du nicht, wenn normal das ist, was die Mehrheit der Menschheit tut. Was suchst du hier in einem Sexualforum, lies doch lieber die Bibel, aber da gehts auch um SexNimm den Mann mit in die Dusche
ganz im Ernst, wenn du dich selbst mit der Hand nicht zum O bringen kannst, ist es natürlich für den Mann auch ziemlich schwierig, dich soweit zu bekommen, versuch doch mal rauszubekommen, was genau in der Dusche passiert, damit du kommst, und versuch das mit der Hand oder etwas anderem nach zu machen. Oder nimm dir viel Zeit, um heraus zu bekommen, was du noch als schön und angenehm empfindest, Orgasmusfähigkeit kann man lernen, musst nur nicht gleich mit der Erwartung "Heut mach ich so lange bis ich komme" anfangen. sondern "ich will mir was gutes tun, was mir angenehm ist", wenns kommt ist gut, wenn nicht, wars trotzdem schön.