M
munira_12741104

• 18. Juni 2016
  • Beitritt 21. Feb 2011
  • 36 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    14 stunden vor geburt auf 3600 gramm, raus kamen 3100 :-D

• Blasensprung
    9 tage vor et. 17 Stunden später ist er geboren

• Hallo zusammen,
    mein Großer hat ganz klassisch als erstes Karotte bekommen. Jetzt meint Kinderarzt aber, ab dem 5. monat soll man nun mit einem milchfreien Obst-Getreidebrei beginnen. Als Grund nennt er die Reduzierung von Getreideallergien.
    Wie sehr ihr das?

Vg, sandra

• Jetzt kommt wieder die Eiszeit!
    Macht ihr gerne selber Eis? :chef:

Wenn ja, wie? Und vor allem was?

lg sandra :miam:

• hallo mädels,

frage steht ja schon oben, bin mir manchmal total unsicher. Mein Kleiner ist kein Baby mehr sondern 15 Monate, aber wollte mal hören, wie das bei euch so ist...

lg, sandra

• ... bei einem 14-monate alten Jungen?

Ich kenne mich in der Homöopathie noch nicht so gut aus, möchte aber für unseren Sohn eine Alternative zu der ganzen Medizin.

Was passiert also bei dieser Erstanamnese?

liebe grüße, sandra

• D-I
    ich bin deutsche und mein Mann ist Italiener :super:

• Hi Leute,

die ganze Welt spricht vom Smartphone. Braucht man es wirklich? Was sind die Vorteile?

Ich habe ein ganz normales Handy, wahrscheinlich würden einige von euch lachen, wenn sie es sehen würden. :moque:

Könnt ihr mir ein Smartphone schmackhaft machen?

lg, sandra

• Hallo Mamis,

mein Sohn (10 Monate) bekommt noch morgens nach dem Aufstehen eine Flasche und abends bevor er ins Bett geht.

Morgens beobachte ich jetzt seit ein paar Tagen, dass er diese gar nicht mehr richtig trinken will. Was soll ich denn nun machen? Ihm einen Milchbrei zubereiten? Dann brauch ich auch keine Flasche mehr machen sondern biete ihm nur noch Wasser an, oder?

Kann ich ihm auch nur ein Marmeladenbrot machen und Wasser geben? Oder fehlt dann die Milch? Braucht er die unbedingt?