M
mungo_12907421

• 14. Jan 2007
  • Beitritt 16. Aug 2006
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • colton_12251112

Damn, ich habe kaum geglaubt....
    dass es Leute gibt, die mich verstehen... Tut gut, jemanden als "Leidensgenossen" zu haben. Ich hab' übrigens die Lösung dieses Problems, jedenfalls meines Problems: Schau mal, dass du sie echt heiss machst, abends, und dann, wenn sie so richtig anfängt, es zu geniessen und extrem feucht wird (kann bei mir so 5 Minuten dauern...) dann hörst du auf, und sagst du möchtest jetzt schlafen....(warum nicht deren Tricks verwenden???)

Oda: Du kaufst dir Fesseln, mit denen du sie absolut unbeweglich auf dein oder ihr bett schnallst und leckst sie ne weile, ohne dass du sie "erlöst"... und dann auch einfach liegen lassen, ihr ins ohr flüstern, dass du sie liebst...

mal sehen, wie lange sie bei dir durchhält *ggg*.Viel Glück!

• mungo_12907421

Ach ja...
    Ich habe mir erst kürzlich zeigen lassen, wo sie überall empfindliche stellen hat, und wo ihr Venushügel sein Klitorisende (???glaub ich zumindest, aber damit kennt ihr euch wohl bessa aus) hat, bei dem sie sofort feucht wird, wenn ich es umkreise.

• nike_12740939

Wenns nur so einfach wäre...
      Also, wir sprechen uns ca monatlich aus, weil sie im moment viele Probleme mit ihrem Dad und ihrer Mum hat... auch öfter mal.. Dann liegen wir oft 3-4 Stunden in ihrem/meinem Bett und reden, hören zu. Auch ihre heimlichen Wünsche versuche ich dann aus ihr herauszukitzeln...

das^passiert dann föllig ohne Hintergedanken...

Beim Sex liegt sie kaum oben, also könnte schon sein, dass ihr dass alles nicht so wichtig ist. Aber sie sagt mir dann schon mal, wenn's ihr dann gefallen hat, und in ihrem Tagebuch (bitte nicht weitersagen) freue ich mich dann auch mal üer einen eintrag wie: heute war mein schatz wieder auf mir und dreimal usw... und er fühlt sich so gut an...

aber wenn ich warte, bis sie die Initiative ergreift (hab ich mal, da bin ich aber beinahe eingegangen) dann macht sie keine anstalten, mich mal anzulangen, an empfindlichen stellen...ich muss anscheinend immer die erste Berührung machen, dann gehts auch manchmal, aber eben eher selten...

Für ihren Körper darf sie sich nicht schämen, weil der is so SUPER gepflegt und sieht so verdammt sündhaft gut aus (weiss sie auch, weil ich das ungefähr jeden Tag auf drei verschieden Arten sag', und sie freut soich auch immerund zeigt ihr süßes Lächeln), dass sie nicht neben mir liegen darf, wenn sie nichts, oder wenig an hat, weil mir sonst sofort meine Hose eng wird...

wegen ihren Bedürfnissen, weiss ich nicht, da sagt sie ziehmlich wenig, ausser n paar Stellungen, die wir alle schon durchprobiert haben..
      und sooo toll waren die nicht, weil sie nicht so stimuliert wurde, wie sie sichs vorgestellt hatte...

Michse Problemkind???

Danke für euer Verständnis, und eure Hilfe

• Also, Hallo erstmal

Ich hoffe, dass mir jemand hlefen kann, oder wenigstens erklären, was los ist...

bin mit meinem Schatz jetz seit 1 Jahr zusammen. Ich liebe sie über alles und bin eigentlich fest davon überzeugt, dass sie auch so empfindet.

ABER: Ich komme mir manchmal ein bisschen vernachlässigt vor. Sie ist selten zu ein Paar Schäferstündchen bereit, will nicht von mir an empfindlichen Stellen angefasst werden, oder ist sehr müde.

Wir kommen beide von einem "Austausch" zurück, bei dem wir beide versprochen haben, nicht so viel miteinander zu machen, da in dem Land noch eine konservative Einstellung zum Thema Liebesleben in der Öffentlichkeit besteht. Vor unserer 2-wöchigen Reise war sie krank, oder müde... also aussichtslos. dann habe ich mich während der Gruppenreise natürlich auch nichts mit ihr machen können, weil wir immer zu viert (wir 2 und zwei Schulkameraden von mir) in einem Zelt waren. Tagsüner hatten wir Zeit, und ich habe mich auch bemüht, sie ein bisschen anzufassen. aber sobald sie nur bisschen feucht wurde, sollte ich aufhören, weil sonst die anderen etwas merken würden. Dazu kommt: wir hatten unseren "Jahrestag" während dieser Zeit...

Na ja, jetz sind wir vorgestern nach Hause gekommen, nachdem wir 14Stunden geflogen sind. zum Glück durfte ich sie im Flieger ein bisschen anfassen, sodass ich mich schon auf den Abend gefreut habe...

Dann meint sie noch im Flieger, nachdem ich ihr ins Ohr geflüstert habbe, was ich alles mit ihr machen will, wenn wir erstmal zu Hause sind, dass sie der schönste, süßeste und erotischste Schatz ist, den ich mir auf der Welt vorstellen kann, ist: Ich muss erstmal schaun, ob des meine Mum erlaubt... =((( damn, und 5 Wochen keine "Lebensqualität" mehr...

Zum Glück hat ihre Mum mich dann doch "zugelassen" und wir verbrachten ungefähr die schönste Nacht, seit ich mich erinnern kann.
        Dann aber gehts weiter: ich dachte nach so einer Nacht ist Mann/Frau vielleicht noch zu etwas mehr bereit: Aber heute hat sie schon wieder keine Lust mehr... will nicht mehr angefasst werden, keine Chance.

hat jemand vieleicht ne Idee?? Wen ich mit ihr darüber spreche, entschuldigt sie sich immer und fragt, ob es mir was ausmacht. Leider macht es mir schon was aus, aber ich möchte es ihr icht sagen, nicht das sie sich dann verpflichtet fühlt. Sie versucht auc, an sich zu arbeiten, hat erst kürzlich die Pille gewechselt (Leios auf Yasmin, glaube ich)aber bisher hats noch nichts gebracht. Ich hab mir auch bisher immer sehr viel Mühen gegeben, sie glücklich zu machen und versuche alle möglichen Tricks, wie Fantasien erzählen, und dann erzählt sie mir auch ihre, aber daraus wird meistens trotzdem nichts.

Gibts vielleicht noch andere Möglichkeiten???

DANKE!!!

PS: Auch mit einer erklärung bin ich schon zufrieden, aber sie kann es mir nicht erklären und ich hab sie auch schon gefragt, ob sie mich wirklich noch liebt...aber sie will die Beziehung nicht aufgeben und sagt, sie liebt mich ...

Na ja, genug geheult...=)
        GRuss, euer Muttersöhnchen ;P