M
muna_12767312

• 14. Juli 2013
  • Beitritt 10. Juni 2013
  • 2 Diskussionen
  • 18 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mein Freund
    lebt in Amerika und mein Ex lebte in Australien ... ich denke dazu muss ich nicht viel sagen(;

• Mein Freund
    lebt in Amerika...ich denke dazu muss ich nicht viel sagen (;

• Jap!
    Meine Mutter ist auch 7 Jahre älter als mein Vater und wie es aussieht klappt schon fast seit 19 Jahren (:
    Warum dann nicht mit 11 sind auch nur 4 Jahre mehr (;

• Ich kann dich nacvollziehen
    Bin selber seit ein paar Wochen mit einem 25 jahre älteren Mann zusammen (er 43 ich erst 18) noch dazu lebt er in Amerika, und dann gibt's da noch andere Probleme,
    ich weiß unsere Beziehung ist noch frisch aber natürlich mache ich mir auch Gedanken ums Kinder kriegen...
    Auf der einen Seite finde ich es schon ein bisschen spät mit 43 wobei ich mit nicht beschweren sollte wenn ich meine mit deiner Situation vergleiche :/
    Aber ich MIT 18? Nein!
    Ich weiß das er gerne Kinder hätte, aber natürlich und ich bin mir 100% sicher das auch er weiß das es für mich momentan definitiv zu früh ist und erst recht 2 Wochen nach der Beziehung, wir haben noch nicht mal darüber geredet!
    Anderer Seits denke ich mir auch, hmm... bist du in 2 Jahren bereit, mit 20 :S ?
    Ich bin mir da ziehmlich unsicher außerdem ist er ja dann auch schon 45.. und wenn das Kind 18 ist, ist er schon 63.

ABER ich bin ja hier nicht da um über meine Probleme zu klagen sondern dir bei deinen zu helfen!!! :)
    Also ich denke; es ist schon auch genauso bei dir wie auch bei mir ein krasser Altersunterschied, und ich bin ja auch der Ansicht das Liebe kein Alterkennt, ich finde es schade das ihr euch nicht früher kennengelernt habt dann wäre es vll -etwas- einfacher :/
    Ích denke nur, stell dir vor euer Kind ist 10 dann ist sein/ihr Vater schon fast 70 und wen das Kind 18 ist 76, und ich weiß es ist sehr hart das zuhören aber du weißt nicht ob er solange überhaupt lebt..
    Du tust mir in deiner derzeitigen Situation richtig leid, auf der einen Seite hast du ja selbst gesagt das du darüber nachgedacht hast zu gehen(falls ich das nicht falsch verstanden habe) und das ist sehr hart wenn jemanden liebt, du müsstest entscheiden zwischen Kind oder deinem Freund, hast du schon mal darüber nachgedacht zu adoptieren oder ist es dir wichtig das es dein eigenes sein muss? So wäre es zumindest schon einige Jahre älter.
    Vielleicht können wir ja im Privat Chatt schreiben, du kannst mich auf dem laufenden halten oder erzählen wie es dir immer so geht oder ich kann dir einbisschen über meine Probleme erzählen, vielleicht hilft das ja dass ist zumindest immer bei mir so, es hilft die Probleme anderer zuhören um zu wissen das man nicht allein ist(:
    Liebe Grüße und viel glück Lucy!

• Also
    mein Freund ist sogar 25 Jahre älter und unsere Beziehung funktioniert super, er ist 43 ich gerade mal 18 und das ist erstmal ein harter Altersunterschied! Aber wenn du das gefühl hast eine Tochter in den Armen zu halten wird das wahrscheinlich nichts! Das letzte was ich von ihm will ist das er mich wie ein Kind behandelt! Aber überleg mal die Frau wird bald 30 das heißt, natürlich ist sie jung aber alt genung das es als nicht mehr so schlimm angesehen werden müsste! Und ich bin 18, wenn wir durch die straße schlendern werden wir blöd angeguckt als hätten wir was verbrochen, aber so ist das nunmal! (:

• Denk
    dir nichts bei diesen Kommentaren! Liebe kennt kein Alter! (: :super:

• neves_11963219

Danke!(:
    Wirklich danke, du glaubst nicht wie mich das Aufmuntern bis jetzt meinten alle immer nur dass das eh nie klappen wird und ja..
    Wirklich danke!(:

• Dont care..
    Ganz ehrlich ein Altersunterschied von 40 Jahren ist der Hammer ABER ich selber bin in einer Beziehung mit einem 25 jahre älteren mann aber wenn man jemanden wirklich liebt spielt das keine Rolle!
    Ich liebe ihn und wenn mich leute blöd angucken guck ich blöd zurück! (:
    Und obs bei uns Probleme gab? JA und sie bestehen es ist bei uns sogar noch schwieriger aber glaub mir-was tut man nicht alles!(:

• Darf ich fragen was du daraus mittlerweile gemacht hast?
    das hast du ja schon 06 geschrieben?

• Hei Liebe Leute, eigentlich sagt der Titel meiner Frag schon alles aus allerdings würde ich noch gerne wissen dem wie ihr das seht, also ob ihr meint das "hält"(:
    Hier dann mal alles ausführlich;
    Ich war letztes Jahr für ein Jahr in Amerika und da lernte ich ihn kennen, zu diesem Zeitpunkt wussten ich noch nicht das er ein Schauspieler ist(ich denke auch nicht das ich sonst was angefangen hätte), habe auch erst nach dem 2 Date erfahren wie alt er doch schon ist (43 was man definitv nicht denkt!) dass heißt also ich lernte ihn kennen ohne dieses Vorurteil er ist ein Star (übrigens ist er jetzt kein A Promi, nur um Missverständnisse zu vermeiden) nach einiger Zeit musste ich dann wieder nach Deutschland, wir haben uns aber regelmäßig geschrieben, ich ging dann vor 2 Monaten wieder nach Amerika und wir sind jetzt offiziell zusammen, allerdings (was das offiziell schon wieder zur nichte macht) immer noch im geheimen, wir haben angst das es die "presse" rausbekommt und ihr müsst auch wissen das ich YouTube Videos drehe(möchte meinen Usernamen allerdings hier nicht bekannt geben,außerdem drehe ich sie auf englisch) und wirklich ich weiß nicht ob ihr das nachvollziehen könnt wie hart einige sein können ich habe so angst was auf mich zukommen wird, noch dazu kommt das uns selber der Altersunterschied und die Entfernung zu schaffen macht, was meint ihr :?:

• Mal was POSITIVES!
    Also, ich weiß zwar dir jetzt nicht zu helfen was die Sache mit deiner Mutter angeht aber ich will dich mal "aufmuntern" was die Sache mit dem Altersunterschied angeht! :super:
    Ich kenne die Lage nämlich nur zu gut, bin 18 und quasi(bin mir nicht so sicher) mit einem 43 jährigen zusammen, der ein halbes Jahr jünger ist als mein Vater, was echt krass ist! :-/
    Habe allerdings auch vorerst nicht vor jemandem, geschweige denn meinen Eltern etwas davon zu erzählen, da "meiner" nicht in Reichweite ist.
    Als ich in diesem Forum eine Frage dazu gestellt habe, kamen auch nur Antworten wie quasi: Das ist falsch, Das ist keine Liebe, oder sogar Sachen wie ich hätte mir die Geschichte ausgedacht(kann auch sein das ich von den meisten Antworten aus GutGefragt rede), aber so ist das nunmal! Ich persönlich finde das der Altersunterschied nicht entscheidet wie sehr man jemanden liebt, und wenn dir jemand erzählen will er hätte es nur auf das eine aus- glaub nur was du selber glaubst! Ich denke du wirst ihn besser einschätzen können als jeder andere hier der deine Geschichte gelesen hat!
    Viel Glück (:

• Ich kann dich sooooo gut verstehen!
      Ich bin auch in jemanden verliebt der viel älter ist, sogar 25 Jahre bei mir ! :S
      Aber ich habe mich auch soo sehr in ihn verliebt dass mir das Alter nichts ausmacht, und er sieht auch echt gut aus (;
      Und er ist auch nur ein Jahr jünger als mein Vater