Wir haben...
das alles schon versucht...seid sie ein baby ist lesen wir jeden abend etwas dann gehen wir ins bett mit ihr singen da dann ein bisschen und mein mann schaukelt sie dann immer hinund her dann erzählen wir ein bisschen vom tag und dann ist normal ruhe....aber das ist halt jetzt nicht mehr der fall :-(
Mmuna_12573251
- 5. März 2010
- Beitritt 4. Sept 2007
- 24 Diskussionen
- 653 Beiträge
- 0 beste Antworten
hallo...
meine tochter ist im august 4 jahre alt geworden.seid juni haben wir nochmal nachwuchs bekommen.sie hat sich so auf ihr rüderchen gefreut und ist so stolz auf ihn usw.
doch seid ca 1-2 wochen will meine tochter abends nicht mehr schlafen.
sie rennt alle 2-5 minuten aufs klo nur um nicht im bett bleiben zu müssen-wenn ich ihr verbiete aufzustehen schreit sie total hysterisch.auch wenn wir sie einfach nicht beachten.
sie geht um 20uhr ins bett und ihr theater dauert dann manchmal bis 22 oder 22.30 uhr.mein mann und ich sind echt ratlos was wir noch machen können.
wir haben nichts anders gemacht seid das baby da ist wir habe die selben rituale abends mit ihr.
vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen oder mir ein paar tipps geben wir sind nämlich echt ratlos und solangsam am verzweifeln :-(
liebe grüsse
nixe mit leonie 4 jahre und robin 15 wochenHuhu ihr lieben...
bekomm jetzt auch mal kurz zeit um mich zu melden...
klein robin ist seid dem 30.6 da..der eigentlich termin wäre heute erst gewesen aber er musste ja 3 wochen eher gegolt werden da er nicht mehr so richtig zugenomen hat...
der kliene hatte 2300g und 46cm :-)
es war en horror kaiserschnitt und ich habe immernoch damit zu kämpfen da sich der ganze sch... jetzt auch noch entzündet hat und ich ständig ins kh zum punktieren muss..ausserdem wurde gestern festgestellt das sie mir wahrscheinlich beim ks enen nerv drchgeschnitten haben und ich mit den schmerzen noch 4 monate kämpfen kann...
aber dem kleinen gehts super und das ist das wichtigste :-)
ich durfte ihn auch direkt schon 1 woche später mit nach hause nehmen da er super von alleine getrunken hat :-)
so das wars erstmal..an alle schon mamis herzlichen glückwunsch und alle die ihre baucbewohner noch mit sich tragen wünsche ich viel glück für die geburt :-)
liebe grüsse
nixe mit robin 23age alt :-):!!!: INFO :!!!:
ich wollte euch nur bescheid geben das mein kleiner am montag geholt wird :amour:
da er nicht mehr richtig zunimmt ist es das beste wenn sie ihn holen...ich bin sehr aufgeregt und hoffe das alles gut wird :-)
lieben gruss
:!!!: INFO :!!!:
ich wollte euch nur bescheid geben das mein kleiner am montag geholt wird :amour:
da er nicht mehr richtig zunimmt ist es das beste wenn sie ihn holen...ich bin sehr aufgeregt und hoffe das alles gut wird :-)
lieben gruss
:!!!: kurzer bericht :!!!:
hallo ihr lieben...
tut mir leid das ich mich kaum noch melde aber mir geht es echt nicht gut...
ich lag von sonntag bis dienstag im kh und die haben dort fest gestellt das die plazenta total verkalkt sei und die bei mir schon aus sähe als ob ich schon üer ET wäre....muss jetzt jeden tag zur kontrolleob der kleine noch richtig versorgt wird...mein kleiner mann ist viel viel zu klein (1650g) und jetzt war ich gestern in ner anderen klinik die auch eine baby intensiv haben...ich muss jetzt immer dahin zur kontrolle aber wenn der kleine is nächsten mittwoch nicht wesentlich mehr zugeholt hat (wovon die da nicht ausgehen) wird er am donnerstag sofort geholt.
ich bin total durcheinander.
ich darf ihn noch nicht mal nach der geurt direkt sehen weil er sofort dann zu den kinderärzten kommt und dann auch auf die intensiv erstmalkommt.
konnte die ganze nacht nicht schalfen und bin total durch den wind.
so jetzt hab ich euch genug voll geheult :-(
ich hoffe euch andren gehts allen gut ;-)
lieben gruss
nixe 35+2Guten morgen...
wollt nur mal den neusten stand bekannt geben...
war gestern noch in einer anderen klinik mit baby intensiv usw...die haben mich untersucht und alles und die haben das baby noch leichter gemesen als das andre kh und mein frauenarzt.
noc wird der kleine wohl gut versorgt aber wenn er bis nächsten mittwoch nicht wesentlich mehr zugeholt hat wollen sie ihn donnerstag dann direkt holen.
bin ganz durcheinander und konnte auch die ganze nacht nicht schlafen----
sissi:ich wünsche dir ganz ganz viel glcük für heute :-)
gruss
nixe 35+3Also......
wollte nur kurz berichten was es gestern in dem anderen kh gab...
also der kleine wird noch gut versorgt aber er ist viel zu leicht und klein...komisch am sonntag im kh hat die ärztin 2100 gramm gemesen mein frauenarzt am dienstag hat 1800g gemesen und gestern in der klinik haben sie nur 1700g gemesen.
ich muss aber aufjeden fall dort entbinden wegen der baby intensiv station.
ich werde nächsten mittwoch nochmal zur us kontrolle hin müssen aber sie sagte wenn er bis dahin nicht wesentlich mehr zugeholt hat dann wird er donnerstag geholt weil es sonst keinen sinn hätte ihn weiter drin zu lassen...
mir gehts halt dementsprechend nicht so gut..mach mir halt toal die gedanken :-(
Ganz vielen lieben dank...
für eure lieben worte...
ich haben eben mal in dem anderen kh angerufen und sie möchten das ich heute noch vorei komme damit sie sich das selber mal ansehen können und nochmal messen und kontrollieren können usw...
soll um 1 uhr da sein und muss mich dann jetzt mal fertig machen...ich bin total durch den wind und super aufgeregt....hallo...
bin total durch den wind...
ich lag von sonntag bis gestern im krankenhaus...die ärztn sagte mir das meine plazenta schon total verkalkt sei und das dass normal erst der fall wäre wenn man ganz am schluss sei..also sie sagte das die plaznta aussähe als ob ich schon über ET wäre...das baby ist viel zu klein und zu leicht (2150g) aber es geht ihm gut...ich muss jetzt fast täglich zum arzt um nachsehen zu lassen ob der kleine noch gut versorgt wird..wenn das nicht mehr der fall wäre müsste er sofort geholt werden...ich muss also jetzt jeden tag damit rechnen wenn ich zum arzt fahre das ich sofort ins kh muss...
ich hatte mich so auf eine natürliche geburt gefreut aber jetzt werde ich einen Ks machen lassen da die geburt für den kleinen sonst viel zu anstrengend wäre..und ich kann auch nicht in dem kh entbinden wo ich jetzt immer war da die dort keine richtige baby station haben und da der kleine so leicht ist fühle ich mich bestimmt sicherer in einem kh wo auch eine baby intensiv ist....
bin total fertig deswegen und mache mir schreckliche sorgen :-(
liebe grüsse
nixe 35+1Guten morgen ihr lieben...
ich melde mich heut erst wieder da ich von sonntag bis gestern im krankenhaus lag.
so geht es mir ganz okay aber mit den nerven bin ich total unten :-(
mir wurde gesagt das meine plazenta schon total verkalkt wäre und das sie aussieht als wärich schon über dem ET.
der kleine ist auch sehr klein und leicht (2150g) und jetzt muss ich jeden tag zurück um nachzusen ob der kleine noch richtig versorgt wird.sie denken das es nicht mehr lange geht und dann muss er sofort geholt werden.
ich mache mir ganz grosse sorgen das was nicht stimmt oder so..bin einfac irgendwie total fertig:-(
liebe grüsse
nixe 35+1Einen schönen guten morgen...
erstmal herzlichen glückwunsch an die schon mamis :amour:
ich war gestern auch nochmal zum fa weil ich von sonntag auf montag kein auge zugemacht habe wegen drücken und krämpfen im bauch...
hatte wehen am ctg und der gebärmutterhals ist auch schon verkürzt sagt sie.
sie sagt sie gibtmir keine2 wochen mehr..aber das hat auch jeder damals bei meiner tochter gesagt..jeder azt sagte mir damals ich könnte froh sein wenn ich es bis zur 34 woche schaffe und was war?die kleine kam 5 tage nach termin :-)
wenn ich wenigstens nochmal gut schlafen könnte aber nein..ich kann mich gar ncht dran erninnern wann ich das letzte mal gut geschalfen habe :-(
aber jetzt genug gejammert..wie gehts euch denn so?
liebe grüsse
nixe
34+1Ich...
bin jetzt schon 34+1 und habe bis jetzt 16 kilo zugenommen.bei meiner ersten schwanger schaft hatte ich 23 kilo zugelegt ;-)hallo ihr lieben...
war heute beim arzt da ich die ganze nacht nicht schalfen konnte da ich so einen druck nach unten hatte und der kleine total wild war...
war dann heute beim arzt da ich richtig krmpfe bekommen habe...
auf dem ctg waren wehen---und bei der untersuchung sagte mir dieärztin das mein gebärmutterhals schon gut verkürzt sei...sie gibt mir keine 2 wochen mehr...
bei wem war der gebärmutterhals denn auch verkürzt und es ging trotzdem alles gut bis zum ende?bin nämlich heute 34+0 bin zwar froh wenn der kleine endlich da ist aber so früh wäre das auch nicht das wahre für ihn...
liebe grüsse
nixe 34+0Guten morgen ihr lieben...
ich melde mich dann auch nochmal...
ich bin die halbe nacht in der wohnung um gegeistert...ich konnte einfach nicht schlafen...erst schanrcht mein mann so dann war es mir zu warm dann musste ich aufs klo usw...
ich bin fix und fertig heute morgen :-(
der kleine drückt seid ein paar tagen so nach unten..ich kann kaum eine treppe gehen da denk ich er plumst unten raus...
gestern abend war er auch wieder so aktiv und überall hat er gedrückt..mein mann sagte schon " ohje gleich kommt er zum bauchnbale raus" :-)
seid ihr denn auch alle so fertig oder genießt ihr eure schwangerschaft noch..?
liebe grüsse
nixe 33+3Juhu...
jemand dem es noch so geht wie mir :-)
ich will auch nur das beste für den kleinen er soll ruhig noch schön wachsen und so...aber ich wäre dann auch froh wenn er bald kommt...ich hoffe nicht das ich wie bei meiner tochter 5 tage über et liege...:-)
hallo ihr lieben...
wie oben schon steht bin ich jetzt bei 33+1 und bin einfach total fertig....ich kann schon seid monaten nicht mehr schlafen und wenn ich morgens aufstehen muss könnte ich los heulen weil ich einfach sooo müde bin...
ich habe seid ein paar tagen auch einen ganz starken druck nach unten ..wenn ich die treppen zur wohnung hoch gehe habe ich das gefühl mein kleiner würde jeden moment unten raus plumpsen....
ich hatte mich so über und auf die schwangerschaft gefreut aber ich habe mittlerweile einfach keine lust mehr...bin einfach fertig :triste:
liebe grüsse
nixe (noch 7 wochen :-( )und ich bekomm irgendwie immer mehr angst...
ich habe bereits eine tochter von 3 1/2 jahren aber als es bei ihr soweit war war ich ganz locker und habe mir über die entbindung gar nicht so viel sorgen gemacht...
aber jetzt beim 2ten?ich mache mir seid wochen gedanken usw....
es sind heute noch 8 wochen...und ich träume jede ncht das es mindestens 2 wochen früher mit einer geplatzen fruchtlase los geht...
bin irgendwie total durcheinander...
gehts noch jemandem so?
liebe grüsse
nixe 32+0Hallo ihr lieben...
melde mich auch mal ganz kurz...habe im moment nämlich nicht wirklich viel zeit :-(
also meinem kleinen mann gehts gut...war nur jetzt schon 3 mal beim fa wegen dem 3d aber ich hae leider immer nur bilder vom geschlecht bekommen da er sein gesicht einfach nicht zeigen will :-( kleiner sturer bock ;-)
am samstag also morgen muss ich nochmal hin...aber ich habe die hoffnung aufgegeben das ich bilder vom gesicht bekomme da er schon so tief im becken sitzt und der fa einfach nicht richtig dran kommt....
aber ich mache mir grad bisschen sorgen...eure kleinen sind schon alle so schwer...ich lese hier von 2500- 2800 gramm....meiner hat erst 1500...mein arzt sagte das wäre okay und es wäre alles prima..aber wenn ich hier lese das eure schon so schwer sind mache ich mir doc etwas sorgen :-(
liebe grüsse
an euch alle
nixe 31+4
Siri:
habe jetzt zum ersten mal einen pony...aber es gefällt mir recht gut :-) wenn er nervt mach ich ihn sicher auch nach hinten :-)
habe mir die haare nur tönen lassen und nicht färben ;-)