M
muna_12327845

• 19. Jan 2010
  • Beitritt 22. Feb 2007
  • 65 Diskussionen
  • 580 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • noah_12558413

Wird nicht mehr satt
    er wird nicht mehr satt, kommt ständig nach 2 stunden und hat hunger..aber ihr habt recht, ich werde es halt noch ein wenig sein lassen..

• Mein Luca ist jetzt fast 4 Monate alt, und ich würde ihm gerne schon mal Gläschen geben, meint ihr ich kann bisschen Möhre mal mit in seine Flasche geben, damit er sich schon mal an den geschmack gewöhnt? Oder wann fangt ihr so an mit Obst oder Möhre?

Lg Kathrin

• Bin mir nur
      bin mir nur nicht sicher ob es der ischias ist, vielleicht sind es auch wehen, der bauch wird nämlich auch ständig hart dabei.. und es kommt und geht der schmerz, mal ist der schmerz paar minuten da, dann ist er wieder weg, liegen kann ich garnicht mehr richtig, da wird es noch schlimmer..

• Hallo,
      ich bin bald am durchdrehen, mir tut mein rücken soooo weh, kann nachts kaum schlafen oder mich drehen, es zieht ständig im Rücken und das zieht bis ins bein. Kann mich manchmal kaum setzen, ich könnt echt heulen.. Weiss einfach nicht was ich machen soll, werde morgen den Doc mal fragen, oder was meint ihr?
      Hat von euch jemand ne idee was ich vielleicht noch machen könnte? Geh schon täglich baden, aber es wird dadurch einfach nicht besser, eher schlimmer.

Lg Kathrin

• Wir
      wir haben hier leider nur dieses eine krankenhaus, ich werd jetzt halt doch abwarten bis morgen früh, wenn ich nochmal zur kontrolle zu meinem frauenarzt muss. ich hab mir vorgenommen ihn morgen mal zu fragen ob er nicht nen tip für mich hat das es schon bald los geht, mach mich nervlich echt fertig mit der blutung und diese rückenschmerzen die bis in die oberschenkel ziehen.. mein zwerg bewegt sich ja ganz gut, von daher hab ich nicht sooo grosse angst um ihn..

• zilpah_12148129

Da war ich doch
      Da war ich doch, und die sagen soll mir keine gedanken machen, aber irgendwie kann ich die nicht abschalten, frag mich nur woher das kommen soll. und vor allem wem ich glauben soll, dem arzt der sagt das mumu geöffnet ist, oder der klinik die sagen das er fest verschlossen ist. mein arzt meinte ja auch das es nicht mehr lange dauert, er schätzt so ne woche, und die im krankenhaus sagen was andres. bin echt am verzweifeln, man blutet doch nicht einfach?????

• Hallo,
        allmählich mach ich mir etwas gedanken, war am mittwoch früh beim doc weil ich leichte blutung hatte und er sagte mir Muttermund ist etwas geöffnet und Gebärmutterhals verkürzt, soll mir keine Gedanken machen, nur wenn es stärker blutet. Abends dann das gleiche wieder, blutung wieder mit viel schleim vermischt (sorry für die details), bauch ständig hart, somit sind wir ins krankenhaus gefahren, die sagten mir das muttermund fest verschlossen ist u. Gebärmutterhals aber bei 23 mm kurz ist. Und es hat stark geblutet, konnte mir aber keiner sagen woher es kommt. Nun hab ich seit gestern früh ständig rückenschmerzen, das ich mich manchmal kaum bewegen kann und ich blute immernoch..
        Mach mir echt gedanken ohne ende, man blutet doch nicht ohne grund????? und was soll ich glauben zwecks muttermund?
        Morgen früh muss ich wieder zum arzt, und mach mir aber solche gedanken.. hatte von euch jemand auch solche erfahrung??

Danke im voraus
        Lg Kathrin + Babyboy

• Hallo, war gerade beim Arzt weil ich heute morgen leichte Blutung hatte, er hat festgestellt das der Muttermund weiter auf gegangen ist und der Gebärmutterhals sich weiter verkürzt hat und er den kopf von unten schon sehr gut tasten kann.. er meint wenn er noch ne woche drin bleibt ist es lang... bin jetzt voll aufgeregt.. er sagte auch das mein vermehrter ausfluss ein zeichen ist das es bald los gehen kann.. bin ja soo aufgeregt und gespannt wann es los geht..
        hat noch jemand so ne aussage vom arzt bekommen?

lg Kathrin + Babyboy

• Kopf
        Kopf ist schon ziemlich tief sagt der doc, deshalb auch die verkürzung vom Gebärmutterhals.. ich hoffe mal das es bald los geht, mag nimmer.. hab so viel wasser und ständig nur reis essen ist auf dauer ekelhaft.. mein bauch ist angeblich schon tief gerutscht haben mir schon einige gesagt..

• Ich bin nun in der 36.SSW und hab ständig einen harten Bauch, und ein ziehen im Unterleib das nicht mehr feierlich ist, wenn ich laufe hab ich oft das gefühl ich hab den kopf schon zwischen den beinen hängen.. War am Samstag bei meinem Frauenarzt, der sagte das GMH sich auf 33 verkürzt hat (keine ahnung wie lang der normal ist) und der Muttermund ist auch schon leicht auf, was meint ihr kann es sein das sich der Muttermund weiter geöffnet hat, oder der GMH weiter verkürzt durch diese schmerzen? Wenn ich meinen Arzt frage ob ich damit rechnen kann das der kleine eher kommt, sagt er nur, wenn es kommt kommt es.. Toll oder?
        Trinke jetzt schon täglich ne Tasse Himbeerblätter Tee und war gestern zur 1. Akupunktur zur schnelleren Geburt. Muss nämlich ganz ehrlich sein, ich wäre froh wenn der kleine eher kommt, kann kaum noch sitzen oder schlafen..

Lg Kathrin + mein kleiner Sohn im Bauch

• Ich bin nun in der 36.SSW und hab ständig einen harten Bauch, und ein ziehen im Unterleib das nicht mehr feierlich ist, wenn ich laufe hab ich oft das gefühl ich hab den kopf schon zwischen den beinen hängen.. War am Samstag bei meinem Frauenarzt, der sagte das GMH sich auf 33 verkürzt hat (keine ahnung wie lang der normal ist) und der Muttermund ist auch schon leicht auf, was meint ihr kann es sein das sich der Muttermund weiter geöffnet hat, oder der GMH weiter verkürzt durch diese schmerzen? Wenn ich meinen Arzt frage ob ich damit rechnen kann das der kleine eher kommt, sagt er nur, wenn es kommt kommt es.. Toll oder?
        Trinke jetzt schon täglich ne Tasse Himbeerblätter Tee und war gestern zur 1. Akupunktur zur schnelleren Geburt. Muss nämlich ganz ehrlich sein, ich wäre froh wenn der kleine eher kommt, kann kaum noch sitzen oder schlafen..

Lg Kathrin + mein kleiner Sohn im Bauch

• Hallo,

bin bisschen ratlos.. habe seit gestern nen Ausschlag auf dem ganzen Körper, bauch hat ganz viele kleine rote punkte, nun überlege ich ob das von dem Antibiotika kommt das ich bis letzte woche nehmen musste.. Bin jetzt in der 32.SSW und überlege ob deshalb zum arzt sollte oder mal abwarte, vielleicht vertrage ich nur irgendwas nicht.. aber meinem zwerg kann das ja hoffentlich nicht schaden oder was meint ihr?

liebe grüße

Kathrin & Babyboy 32.SSW

• Doc
        Seine Schrift kann ich im Mutterpass nicht entziffern.. er hat ne sauklaue... er hatte nur irgendwas von 34 gesagt, keine ahnung was das bedeutet..
        ist meine erste Schwangerschaft.
        Wehen haben ich aber keine, nur ständige schmerzen wie regelschmerzen und einen ständigen druck nach unten.

• Gibt es unter euch auch noch Mädels bei denen sich der Gebärmutterhals schon verkürzt hat? War gestern beim Doc und der hat festgestellt das der kleine nun endlich mit dem kopf nach unten liegt, aber schon so tief, das sich der gebärmutterhals verkürzt hat, und ich muss mich nun schonen, muss jetzt nächste woche nochmal zur kontrolle.
        Kennt sich von euch da jemand aus, ob sich der jetzt eher noch weiter verkürzen kann oder ob es auch gute chancen gibt das der so bleibt? Der kleine hat doch noch soooo lange zeit, nicht das er zu früh kommt.

liebe grüsse
        kathrin & babyboy

• Hallo,

hat von euch auch jemand so Unterleibschmerzen, so ein starkes ziehen im unterleib, in richtung Schambein? Mache mir ein wenig gedanken ob das normal ist oder ob ich doch mal den Arzt fragen soll.. Da ich sowieso ständig beim Arzt war weil immerzu was andres ist, hab ich ehrlich gesagt Angst hin zu gehen, weil er mir bestimmt wieder nur sagt das passt schon.. kann mir jemand von euch sagen, was das sein könnte? ist nicht den ganzen tag aber schon des öfteren.

lg
        kathrin + babyboy

• Hallo ihr Schwangeren Mäuse..

Wann muss man sich eigentlich in der Klinik zur Geburt anmelden? Bin jetzt in der 26.SSW und weiss nicht so recht ob ich das schon machen muss oder noch nicht? Und wann packt ihr eure Tasche für die Klinik?

Dann hab ich noch ne frage, habt ihr auch solche Schmerzen im unterleib, wie ziehen.. hoffe das ist normal, mach mir da schon ganz schöne gedanken..

Lg Kathrin & Babyboy

• Hallo ihr süssen,
        bei mir war vorhin gerade die Hebamme um sich vorzustellen, eine ganz ganz nette.. hat sich Mutterpass angeschaut und Bauch abgetastet..
        Hat mir gesagt das das letzte mal beim Arzt bei mir im urin etwas blut war, aber das das ja ganz normal wäre.. hab ich noch nicht gehört? kennt das jemand von euch? Mich hatte der arzt darüber garnicht aufgeklärt. hat mir auch nicht gesagt das da was im urin war.. komisch.. was meint ihr?

Ja und meine Gebärmutter liegt schon am BAuchnabel, also recht weit oben sagt sie, für die SSW doch schon recht weit.. nun bin ich ja gespannt was der Arzt heute abend sagt..

Lg
        Kathi + Babyboy 18+4

• @jenny
        Mir geht es soweit ganz gut, habe morgen wieder arzttermin und bin dann glaub ich 18+5, oder 19+5,müsste ich jetzt nachschauen.. fühl mich soweit ganz gut,nur spür ich den kleinen noch nicht,hoffe das wird sich bald ändern.. Montag fliegen wir in den Urlaub, ausser mein Arzt lässt mich nicht, das werde ich morgen hören.. Aber ich hoffe doch das er keine einwände hat, fühle mich ja so ganz gut..

und bei dir ist alles ok so wie ich lese.. freut mich total.. wie geht es nicole?

• @rosa
        also mir hat malzbier ganz gut geholfen.. aber bei mir ist die übelkeit heute noch ab und zu.. kann also noch ne zeit dauern, aber ich hab mir immer gedacht, so lange mir übel ist geht es meinem zwerg gut.. grins..