M
muirne_12327472

• 6. Apr 2005
  • Beitritt 29. Juli 2004
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Pavor nocturnus
    hallo du!

Auch ich hab dieses Problem mit meinem Sohn. Seit ca. 3 Wochen passiert dies jeden Abend, nachdem er 1 Stunde im Bett ist. Ich habe auch schon mit der Kinderärztin gesprochen, jedoch kann man einfach nichts dagegen tun und man solls einfach gelassen nehmen! So zumindest die Meinung aller (auch im Internet etc.) Jedoch ist das ja leichter gesagt, als gemacht. Mich machts z.B. total fertig. Jeden Tag graut mir schon, wenn ich ihn zu Bett bringe. Er ist dann völlig panisch, klitschnass geschwitzt, nicht ansprechbar und eben total "daneben". Nach ca. 10 Minuten ist das Ganze dann vorbei und er schläft wieder. Morgens weis er dann von nichts! Jetzt habe ich gelesen, dass dies überwiegend bei Jungen ums Einschulungsalter auftritt (stimmt bei uns) und irgendwann - spätestens im Erwachsenenalter - wieder vergeht. Tolle Aussicht. Hast Du vielleicht ein Wundermittel entdeckt? Danke für Deine ANtwort Janilien

• ianthe_12060220

Hallo Muttilein
    Das ist ja echt schade! Wär toll, wenn man schon jemanden gekannt hätte.
    Dass viele Väter sind, hab ich mittlerweile auch schon gehört. Und auch nur positives! Bin ja mal echt gespannt. Melde Dich doch einmal unter meiner privaten email-Adresse: k.kuerzdoerfer@VR-Web.de
    Dann kann ich dir vielleicht noch mehr erzählen.

Bis bald.
    Kerstin (Janilien)

• chaya_12848598

Hallo Patricia!
    super, dass Du mir gleich geantwortet hast. Bin ja echt froh, dass man bis jetzt nur positives hört. Hätte auch noch ein paar Fragen: Wie läuft das eigentlich mit dem Waschen dort? Wir sind ja zu dritt und ich kann ja unmöglich so viel mitnehmen, fahre ja alleine mit dem DB-Nachtzug. Komme also schon vormittags an, bekomme ich da schon Verpflegung?
    Wäre toll, wenn du mir bald antworten könntes. Gerne auch privat unter k.kuerzdoerfer@VR-Web.de
    Vielen Dank!!!!!!!
    Wie ist eigentlich die Kinderbetreuung???

• ianthe_12060220

Hallo Muttilein
      Sorry, habe erst heute mal wieder nachgeguckt, darum dauert die Antwort etwas.

Ich fahre vom 11.09.-02.10. nach Binz. Hatte auch erst Probleme (musste Widerspruch machen) dann kam aber die Zusage. Habe zwei Kids (Sohn 5 1/2, Tochter 4) und fahren eigentlich wegen uns dreien. Wir bekommen alle Therapien. Die kids vor allem wegen Bronchitis, Krupp-Anfällen, Hauterkrankung usw. Und ich wegen dem Rücken usw.

Mir wurde diese Klinik von dem Gesundheitsdienst empfohlen, da diese von allen Müttern am besten bewertet wurde. Anscheinend gibt man am Ende der Kur eine Bewertung ab und diese Klinik hat absolut am besten abgeschnitten. Außerdem soll Rügen ja auch gigantisch sein.

Ich komme übrigens aus der GEgend von Nürnberg. Melde dich doch wieder. Liebe Grüßen