M
muirmn_12681605

• 26. Jan 2010
  • Beitritt 10. Sept 2009
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Haare zu oft gefärbt ! Bitte viele antworten dringend"
    sie sollte warten, bis alles rausgewachsen ist, wenn sie alles richtig machen will. danach sollte sie auf selberfärben verzichten und vor allem auf 3x in 3 tagen... ;)

shampoos oder ähnliches helfen hier nicht. das muss rauswachsen.

• Hi
      lass dich am besten mal unabhängig beraten. ich hatte auch viele probleme mit meinen haaren, bin zu vielen friseruen gelaufen und alle haben mir nur die produkte aus deren regalen empfohlen. dann bin ich beim googlen auf hair-shop24.de gestoßen und habe die hotline angerufen. mir konnten die sehr gut helfen. sie müssen halt nich unbedint eine bestimmte marke verkaufen. vielleicht bringts was...

lg

• janel_11935449

Wenn du das sagst
      provision für beiträge. das wäre super. kennst du einen, der mir was zahlt? ;)

ich habe ebenfalls großt probleme gehabt mit meinen haaren und mich bei vielen frieseuren erkundigt. viele wissen nicht bescheid, gebe ich zu.

kerastase ist ein produkt, welches mir auch empfohlen wurde. dazu sage ich nichts... allerdings solltest du nicht alle produkte und friseure gleich einschätzen. natürlich wollen sie alle verkaufen. wer will es ihnen verdenken. das will aldi mit seinem shampoo für einen euro auch. das heißt aber nicht, dass alle es kaufen müssen oder sich keine weitere meinung einholen dürfen.

wenn dein friseur dir rät, deine produkte mit zu ihm zu nehmen, sollte er sich, bevor er so einen schritt macht, eher überlegen seine produkte im laden auszutauschen. das ist mehr als peinlich!!!
      es gibt wohl genug produkte auf dem markt.

nochmal zur provision:

nur für mich haben sich ALLE hersteller der friseurprodukte zusammengetan und bezahlen mich dafür dass ich friseurprodukte ohne namen erwähne... huhuhu

• becka_12509174

Silikon
      hallo,

meiner meinung nache haben alles shampoos silikone. man muss allerdings unterscheiden zwischen guten und schlechten. gute lassen sich rauswaschen, schlechte eben nicht. die folge ist, dass haar und kopfhaut nicht mehr atmen können. am besten immer direkt vom friseur beraten lassen und immer auf produkte aus dem supermarkt verzichten. die enthalten ALLE schlechte silikone. wenn du nicht so lange warten willst, gibt es genut online-shops mit top friseurprodukten. die sind zwar etwas teuer, aber halten länger und sind wenigstens nicht schädlich... !
      ich kaufe schon lange bei hair-shop24.de. die haben alles was ich brauche und eine gute hotline zur beratung.
      lg

• Silikon
        hi,
        es gibt leider kein shampoo ohne silikon meines wissens nach. du musst nur zwischen guten und schlechten silikonen unterscheiden.
        schlechte silikone sind in den billigshampoos wie fructis, head & shoulders... also in all den produkten, die du in jedem supermarkt bekommst.
        gute silikone lassen sich, im gegensatz zu den schlechten, aus dem haar auswaschen.

daher empfehle ich dir ein gutes anti schuppen schampoo bei einem friseur zu kaufen. ich kaufe meine sachen immer im hair-shop24. die haben dort sehr geile friseurprodukte.

also keine silis... ;)

lg witti