M
muhsin_12896479

• 26. Sept 2011
  • Beitritt 6. Juli 2011
  • 6 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • PHI
    oder teilst 6/3 haste 2 und weißt den umfang. für die die wissen, dass ich mit 3 die kreiszahl Phi meine, denen sei gesagt mit 3 rechen reicht hier voll und ganz aus.

• :BIEN:
      Machen. Kurvige 1,6m Frauen sind hübsch und in Reizwäsche unwiderstehlich. :-D

• varya_12746609

Ja glaub ich schon.
      Ich bin einfach ne ganze Spur romantischer, gefühlvoller, nachdenklicher als die meisten Menschen, glaub ich. Ich studiere zwar Maschinenbau habe aber eher ein Künstlergemüt. Damit war sie überfordert, weil sie sich die gemeinsamen Höhenflüge die ich mir wünsch(t)e nicht vorstellen konnte. Sie ist einfach ein total erwartungsloser Mensch. Und ich erwarte ziemlich viel. Und gebe aber auch gern viel Liebe. Die sie aber garnicht wollte. So stand ich doof da, wie Brom in der Sonne.
      Es hat einfach nicht gepasst. Da ist auch nichts gelaufen, was ich auch gut finde. Der Sex wäre wahrscheinliche sie lieb-und leidenschaftslos geworden, wie die Beziehung auch war. Ich hab mich irgendwann nicht mehr gemeldet, weil ich dachte sie vermisst mich eh nicht. Hat sie etwas gestört, aber ich glaube weniger aus ihrem Inneren heraus, sondern eher, weil ihre Freundinnen und der Rest der Welt ihr erklärt haben, dass sowas nicht in Ordnung ist.

• Wenn ich schon abwürsten lese.
        Und den Köter da mit rein nehmen.
        Sorry seit dem Hunde als pflegeleichter Kindersatz gelten hab ich für die Tiere und die Besitzer die sie wie ihre Kinder behandeln wenig übrig. Scheinst zu der Sorte zu gehören, wenn du den da mit rein nehmen willst. Mal an die anderen Gäste gedacht? Also ich hätte da keinen Bock drauf! Und ja Hunde haben empfimdlich Gehöre und Nasen sehen dafür aber glaube ich meistens nicht so gut.

• Hm...