M
muhsin_12896479

• 26. Sept 2011
  • Beitritt 6. Juli 2011
  • 6 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • PHI
    oder teilst 6/3 haste 2 und weißt den umfang. für die die wissen, dass ich mit 3 die kreiszahl Phi meine, denen sei gesagt mit 3 rechen reicht hier voll und ganz aus.

• :BIEN:
      Machen. Kurvige 1,6m Frauen sind hübsch und in Reizwäsche unwiderstehlich. :-D

• varya_12746609

Ja glaub ich schon.
      Ich bin einfach ne ganze Spur romantischer, gefühlvoller, nachdenklicher als die meisten Menschen, glaub ich. Ich studiere zwar Maschinenbau habe aber eher ein Künstlergemüt. Damit war sie überfordert, weil sie sich die gemeinsamen Höhenflüge die ich mir wünsch(t)e nicht vorstellen konnte. Sie ist einfach ein total erwartungsloser Mensch. Und ich erwarte ziemlich viel. Und gebe aber auch gern viel Liebe. Die sie aber garnicht wollte. So stand ich doof da, wie Brom in der Sonne.
      Es hat einfach nicht gepasst. Da ist auch nichts gelaufen, was ich auch gut finde. Der Sex wäre wahrscheinliche sie lieb-und leidenschaftslos geworden, wie die Beziehung auch war. Ich hab mich irgendwann nicht mehr gemeldet, weil ich dachte sie vermisst mich eh nicht. Hat sie etwas gestört, aber ich glaube weniger aus ihrem Inneren heraus, sondern eher, weil ihre Freundinnen und der Rest der Welt ihr erklärt haben, dass sowas nicht in Ordnung ist.

• Wenn ich schon abwürsten lese.
        Und den Köter da mit rein nehmen.
        Sorry seit dem Hunde als pflegeleichter Kindersatz gelten hab ich für die Tiere und die Besitzer die sie wie ihre Kinder behandeln wenig übrig. Scheinst zu der Sorte zu gehören, wenn du den da mit rein nehmen willst. Mal an die anderen Gäste gedacht? Also ich hätte da keinen Bock drauf! Und ja Hunde haben empfimdlich Gehöre und Nasen sehen dafür aber glaube ich meistens nicht so gut.

• Hm...
        Ja hatte ich schon. War allerdings bei nem Mädchen das soviel emotionalen Tiefgang hatte wie n Tanker im Trockendock. Hat mich in 4 Monaten einmal so angelächelt, "dass mir warm ums Herz wurde". Und da ich sehr leidenschaftlich bin, habe ich mich permanent gekränkt gefühlt, bis ich irgendwann winfach keinen Bock mehr auf sie hatte.
        schätze die Sache liegt nei dir anders.

• marlyn_11908321

Hätte ich auch vorgeschlagen
          Geht aus iwo hin wo ihr euch wohl fühlt. Dann suchst dir nen Mann aus der dir gefällt und quatscht ein bischen mit ihm um rauszufinden ob er auch sympatisch ist und dann fragste halt ob er Bock hätte.

• Hm...
            Also ich finde Mumu-Peicings total geil. Aber so ansonsten mag ich sie nicht so. Aber n Intim-Piercing ist total heiß. wobei ich mich da immer frag wie gefährlich das ist? Wenn der Kitzler hinterher taub ist, hat man ja nicht grad viel gekonnt. :-/

• Findsch och komisch
              aber vielleicht hatte er lust ohne ende aber wollt dich nicht wecken.

• Authentizität ist wichtig
              Ich finde es wichtig, dass die Geilheit ehrlich rüber kommt. Also nicht Dinge sagen die von deiner Gestik und Mimik nicht untersctrichen werden.
              Ich find schon es reicht, wenn du z.B. beim Doggystyle über die Schulter aus deinen Augenwinkeln in die Augen deines Freundes schaust und dabei sagst: "Ohhar is das geil" oder sowas in der Art. Wichtig ist, find ich, dass du das was du sagst auch so empfindest.

• juste_11875517

Na Kollege du übertreibst
              Weißte ich war mal 1 Jahr inne Frau verliebt, dann hab ichs ihr gesagt. Sie wollte nicht. Ich hab ein Jahr dran geknuppert. Waren also 2 Jahre. Wenn ich die heute sehe, dann frag ich mich was ich an ihr fand. Deswegen hat die große Liebe für mich nicht mehr den stellenwert.
              Ganz ehrlich was bist du für ein Kerl, wenn du ONS-ähnliche Angebote ablehnst? Es sei denn die Mädchen waren immer hässlich oder haben auf irgendeine Art und Weise kein Niveau gehabt.
              Wenn beide probieren dem anderen alles zu geben, wirds auch nicht schlechter als Beziehungssex und vielleicht wird sogar eine Beziehung draus.
              Sex ist in einer Beziehung recht wichtig, denn dadurch unterscheidet sie sich von einer Freundschaft.
              Ansonsten geh halt zur kath./ev. Gemeinde oder zu deren Studententreff, da findest n haufen Leute, die sich viel schönes im Leben nicht gönnen, weil sie es für unanständig halten. Dabei aber trotzdem sehr glücklich sind. Ich denke da findest du son Mädel wie du suchst. für mich wärs nix.

• Das du
              es dir am besten von Pferden besorgen lassen solltest, da du die ja so sehr magst. Kannst den Hengst auch Eugen nennen.

• Da haste iwie recht,
              wobei mich das schon auch reizt. wobei mir sex auch keinen spaß macht, wenn ich nur als objekt der eigenen lustberfiedigung gesehen werde. wenn beide sich mögen wirds schon ne schöne sache. aber ich glaub wenns gut war, würd ich die frau wieder sehen wollen und hätt ganz schön dran zu knuppern, wenn sie es nicht wollte.

• :-/
              Ist ne definitionsfrage. 8x kommen. mit meiner letzten freundin ca 3x morgens mittags abends ok und vielleicht noch ein 4. mal nachts. da sie dabei aber mehr als einmal auf ihre kosten kam, könnte man auch sagen 10x.

• marly_12904628

:MAL:
              1. Die Mehrzahl heißt Päpste.
              2. Noch hat sich kein Papst an Kindern vergriffen. Das waren Pfarrer. Klar das ist sau mies, aber am Ende sind es auch nur Menschen. Die kirche ist aber verkehrt damit umgegangen. Die Leute hätten in eine Klinik gehört.
              3. Wenn in Saudi-Arabien ein 60-jähriger ne 13-jährige als 15. Frau nimmt, ist das moralisch auch nicht grad so der Hit, aber legitim. Wer wo wie die größten Sexskandale erzeugt, liegt wohl im Auge des Betrachters.

• :-D
              Nicht schlecht. Was musste passieren, dass du dich darauf eingelassen hast? Naja musste nicht verraten... ;-)

• :-D
              Schön zu wissen, dass es Frauen auch mal so geht. Aber du hast das glück es nur nur ein oder 2 Wochen "aushalten zu müssen" Mir gehts permanent so und ich bin single. :larme:

• Super!!
              Bloß nicht verhindern. das gibt dem Mann das Gefühl, dass du auf ihn stehst und macht ihn voll an. zumindest gehts mir so.

• :roll:
              Naja doch das ist schon so. ich bin selbstbewusst, aber das war auch viel Arbeit. Als ich ein Teenager war wollten die Damen nichts von mir wissen und ich wollte sie auf Händen tragen. Das prägt einen schon.

Ich hab ja nicht gesagt, dass ich Modellqualitäten hätte. Ich sehe gut aus, aber da ist schon noch das ein oder andere woran ich arbeiten könnte. Ja das mit dem realen Leben wäre natürlich das Beste. Meine Ausstrahlung ist aber nicht die bei der einem die Mädels nur so zufliegen. Nein sie ist nicht arrogant, eher das Gegenteil. Hinzu kommt, dass hier in Ulm viele Mädels eher auf so Prolltypen zu stehen scheinen.

Ich bin jemand der Details mag, also sich an kleinen Dingen sehr freuen kann. Auch ein ziemlicher Romantiker. Bei mir wirkt vieles einfach sehr tief. Ein Träumer. Aber eben auch einer der die Liebe liebt und dabei ziemlich unersättlich ist. Ich hab den Eindruck, dass solche Menschen ziemlich in der Unterzahl sind oder es gut verstecken können. Deswegen wäre es ja einfacher mit dem Kennenlernen, wenn man schon vorher weiß, dass die Lady genauso tickt.

Ja das kommt hier glaub ich auch verzweifelter rüber, als ich es empfinde.