Noch eine kleine Anmerkung ...
zu meiner vorigen Antwort: Ich bin zwar schon fast 50, aber ich käme nie auf die Idee, meine Beauty-Produkte in einem Versandhandel für "Senioren"-Produkte zu bestellen. Ich gehe in ganz normale Läden und stöbere auch gern in eBay. Vielleicht habt Ihr in Eurem Versandhandel die falsche Altersgrenze für Senioren - ich würde es mit 70 aufwärts versuchen :-) , obwohl selbst meine Mutter mit 70 sich noch regelmäßig schminkt und sich auch "noch" die Beine enthaart.
Was ist eigentlich so besonders an einem Bein-Epilierer für Senioren?
LG
Mmu_12366892
- 22. März 2009
- Beitritt 23. Juni 2005
- 0 Diskussionen
- 7 Beiträge
- 0 beste Antworten
Aber ja!
Hallo,
ich werde zwar dieses Jahr erst 50, aber selbstverständlich enthaare ich mir Beine, Achseln und Bikinizone! Und ich denke, dass ich das auch mit 55 noch tun werde. Zu deiner zweiten Frage: Ich benutze einen Nassrasierer - bei jeder Dusche wird halt dort rasiert, wo's gerade nötig ist. Rasierschaum nehme ich nicht, Duschgel reicht meiner Meinung nach aus. Einen Epilierer habe ich noch nicht ausprobiert, soll ja wehtun :-), dann würde ich lieber Enthaarungscreme benutzen.
Da ich ja auch schon zur "älteren" Zielgruppe gehöre, kann ich nur sagen: Im Bereich Beauty interesssiert mich genau das, was mich vor 20 Jahren auch schon interessiert hat: Make up, Bräune, Kampf der Cellulite, Haarpflege, Nailstyling ...
Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen.
Farbe "rausziehen" lassen
Hallo,
mir ging es mal genauso. Das Rot wurde immer blasser, der blonde Nachwuchs sah grau aus. Der Friseur hat mir dann die Haare komplett entfärbt und neu blond eingefärbt. Das war eine furchtbare Prozedur, nach dem Entfärben hatte ich rötliche, gelbliche und grünliche "Putzwolle" auf dem Kopf. Nach dem neuen Färben in blond musste ich dann ganz viel Pflege machen und versprechen, ein- zwei Jahre keine Dauerwelle machen zu lassen. Es geht also, aber mach' es bloß nicht selbst!
Viel Erfolg!Liebe Sonja
Du schreibst, dass es Freitag vorbei ist .. also morgen. Die schlaflose Nacht, die du heute hast, möchte ich nicht haben und wünsche ich auch keinem, besonders keiner Frau, die sich alleingelassen und überfordert fühlt. Bitte, bitte überleg es dir genau. Such dir doch Hilfe, Beratungsstellen, Jugendamt, Erziehungsberatung, was weiß ich, oder meinetwegen auch die Babyklappe. Du schaffst das ! Gib dich nicht auf, denn genau das würde passieren, wenn du dir morgen dein Baby wegmachen lässt. Ich wünsche dir Licht und Liebe.Noch was eingefallen
Hallo Lucas, solltest du eine/n gute/n Heilpraktiker/in kennen, frag mal nach der "Eugenischen Kur". Das ist Homöopathie in Hochpotenzen, die gegen zukünftige Allergien deines Babys helfen kann und auch der Mutter gut tut .. weiterhin viel Glück.Es geht auch ohne Fruchtwasseruntersuchung
Bin selbst mit knapp 38 nochmal schwanger geworden, mein Kind war gesund und munter. Was mich aufgeregt hat, war mein Frauenarzt, der sehr gewissenhaft war und es mit seiner genetischen Beratung sicher gut gemeint hat. Habe keine FWU machen lassen. Angst wegen Behinderung usw. hatte ich schon ein bisschen, aber das haben auch jüngere Schwangere mit Sicherheit. Mein Tipp: Nicht verrückt machen lassen und keine Elternzeitschriften lesen. Alles Liebe.Kostenloses Kartenlegen
Hallo orchid01. Ich würde gerne das Angebot annehmen. Meine Frage ist: Werden meine Kinder wieder bei mir leben ? (Meine Kinder werden mir zurzeit von meinem Noch-Partner entzogen).