:D
Ohne das"mich" am Satz Anfang ;)
Mmu_12254749
- 10. Feb 2016
- Beitritt 16. Apr 2009
- 9 Diskussionen
- 110 Beiträge
- 0 beste Antworten
- mu_12254749
:)
Würde mich auch gerne noch mit rein in die Gruppe ;)
Also zu mir, ich bin jetzt aktuell in der 15ssw, bin zum 3 mal schwanger(habe schon eine Tochter6 Jahre und einen Sohn 16 Monate) laut Arzt bei der Nackenfaltenmessung wird es wohl eine kleine Prinzessin, aber so sicher kann man sich ja nicht sein, also warten wir ab ob es dabei bleibt.
Ich spüre unseren kleinen Bauchbewohner auch schon ab und zu und habe eine riesige Murmel :D
Lg Marie...
Gut das ich nicht alleine damit bin, ich bin so dauer spitz, dass ist nicht mehr normal:D.
Rede mit deinen Freund, er wird sich bestimmt eher darüber freuen;)
Also ich rede mit meinen freund immer darüber und ihm gefällt es.;):D
Wünsch dir alles gute....
Also ich kann nur von mir sprechen, ich bin derzeit in der 11ssw mit dem 3 Kind Schwanger.
Ich habe in jeder Schwangerschaft von Anfang an so ein "Gottesanbeterin" Syndrom :D ich möchte in keinster weise von meinen Partner berührt werden, teilweise bin ich von Berührungen auch richtig angewidert.
Ich leide selbst darunter, denn ich liebe meinen Partner abgöttisch :) Ich kenne meine gefühle nun schon sehr gut(da 3 Schwangerschaft) deshalb rede ich viel darüber und versichere ihn das er sich keine sorgen machen muss, da ich ihn liebe aber die Hormone mich zu dem "Monster":D werden lassen.
Ich bin teilweise auch sehr angespannt und fauche meinen Freund dann auch oft an:( zum Glück kennt er mich und weiss das sich das alles wieder legt;)
Also denke ich das es nur die Hormone bei euch beiden sind.
Das wird hoffentlich alles wieder, denn ihr erwartet etwas wundervolles;)
Lg6+2
@joma 5412
Tut mir leid das der Frauenarzt besuch nicht so war, wie du es dir gewünscht hast.
Vielleicht ist es aber auch einfach zu früh um überhaupt was zu sehen.
Aber ich kann deine enttäuschung verstehen.
Aber denke immer positiv.
Lg6+2
@bittexeinmalxzwei
Ich denke nicht, das du dir sorgen machen musst nur weil ein Test mal schwächer ausfällt.
Ich verstehe dich aber zu gut, ich habe auch jeden Tag Bammel, dass was passieren kann :)
Ich war auch bei 5+3 beim Arzt und man sah nur die Fruchthülle. Aber wenigstens kann man schon mal eine elss ausschließen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
...
Das kann man nicht pauschal sagen, bei meinen Sohn hatten wir 7 Monate gebraucht und jetzt bin ich im 2 Übungs Monat schwanger geworden.
Gibt euch Zeit, ich Weis leichter gesagt als getan;)
Ich wünsche euch viel Glück.
- mu_12254749
6+1;)
Hab die ssw vergessen:D ...
Ich hab erst am 30.12 wieder ein Termin:(
Beim letzten Termin war alles zeitgerecht... halt nur die Fruchthülle aber alles super:)
Bin richtig neidisch, dass viele hier schon das Herz ihrer schätze haben blubbern sehen;)
Na hoffe es ist alles gut und ich sehe es am 30.12 auch:)
Euch allen, einen schönen Tag.
Sorry:)
Beziehungsstatus: 9 Jahre in einer Beziehung
Kinder: 1 Sternchen, 1 Tochter(6), 1 Sohn(14 Mon.)
ET: 7.8.2016@tan863
Ja es ist normal, das die Symptome nicht jeden Tag gleich sein müssen.
Ich z.b. Habe einen Tag unglaubliches Unterleibs ziehen und den nächsten Tag ist es nur leicht bis überhaupt nichts:)
War heute das erstemal bei meinen Frauenarzt zum US, bin ja erst 6ssw und man hat nur die Fruchthöhle gesehen aber am 30.12 hab ich den nächsten Termin und da kann ich hoffentlich das Herz Blubbern sehen
@christkind1985
Danke für deine Antwort:)
Dann bin ich ein wenig beruhigt, da es ja bei dir auch so ist;)
Man ist die ganze Schwangerschaft nur mit sorgen behaftet...erst ob die kleine Quabbe bleibt...dann ob alles gesund ist...und dann zu guter letzt ob die Geburt gut verläuft und es dem Baby gut geht:D aber bin so gerne schwanger :AMOUR:
Könnt ihr euch das vorstellen, 9 Monate und wir halten (hoffentlich) alle unsere kleinen perfekten wunder im Arm. :AMOUR:
Meine große Tochter hat mitbekommen das ich schwanger bin, dann haben ich und ihr Papa es ihr dann bestätigt...die süße Maus hat richtig vor Glück geweint :AMOUR: Hätte ich ja nicht so mit gerechnet da sie manchmal über ihr Brüderchen schimpft :lol:
Steckbrief
Also ich bin 26 Jahre alt.
Wir erwarten unser 3 Kind, geübt haben wir zwei zyklen.
Ich bin mit den Vater meiner Kinder 9 Jahre zusammen und glücklich :-)
Wir hatten uns entschieden direkt noch ein wunder nach zulegen, deswegen befinde ich mich auch noch in der Elternzeit.
Mein Gemütszustand: Ich hab jeden Tag Angst das was passieren könnte. Hab aber auch dieses unglaubliche Glücksgefühl was mir sagt alles wird gut:D Symptome hab ich von starken Unterleib ziehen bis übelkeit alles Durcheinander oder auch mal ein Tag so gut wie kaum was.
Ich hab mal eine frage, wie verhält sich das mit den Brustschmerzen? Ich stille meinen kleinen Wonneproppen(14 Monate) noch und habe keinerlei brustschmerzen. In den vergangenen Schwangerschaften hatte ich immer extreme Schmerzen. Kann es am stillen liegen?
- margie_12379449
Herzlichen Glückwunsch :mrgreen:
Übergeben musste ich mich auch noch nicht, obwohl bestimmt nicht mehr viel fehlt :D
Unterleibs Schmerzen, starke Kreislauf Beschwerden und müdigkeit ohne ende.
Mein voraussichtlicher ET ist der 7.8.16 :AMOUR: - enu_12722010
...
Ich hoffe das alles gut ist.
Kann nur von meiner Fehlgeburt sprechen, ich hatte keine Schmerzen aber hatte auch nur minimal rötlich/bräunlichen Ausfluss.
Bei mir war es dann eine Fehlgeburt.
Wir wollen aber nicht negativ denken wird schon alles gut sein.
Alles Gute :( Hier... :D
Hab heute gleich zweimal getestet...und siehe da positiv :AMOUR:
Kann es immer noch nicht glauben, denn laut meinen Symptomen wär ich letzten Monat schwanger gewesen(alles Einbildung gewesen :lol: ) und diesen Monat rein Garnichts.
Ich hatte einfach früh gedacht:" Ach du hast ja noch ein Test, mach den mal" hätte 100% auf negativ getippt...um so geschockter war ich über den zweiten Strich ;-) Das war unser zweiter Zyklus ohne verhütung hätte nie gedacht das es klappt, denn für unseren kleinen Mann hatten wir 7 Monate gebraucht.
Ich bin so glücklich und hoffe das wir alle eine schöne Bilderbuch SS haben.
Marie mit Maus(6) Süßen spatz(1) an der Hand und mini krümel im Bauch
Danke für...
Eure Anteilnahme:)
Also, unsere Familien Planung ist noch nicht abgeschlossen, aber geplant ist erst in ca. 3- 4 Jahren ( ich will erst noch meine zweit Ausbildung zur Erzieherin anfangen und zu ende bringen :) )
Ich weiss ja nicht mal, ob dieser starke Kinderwunsch damit zu tun hat, aber ich denke sehr oft daran was ich da alles anders machen würde z.b. Versuchen spontan zu entbinden, anderes Krankenhaus... Und wenn ich so darüber nachdenke hab ich den starken Wunsch.
Ach man ich weis ja auch nicht, aber es hier auf zu schreiben und alles nochmal gedanklich Revue passiert zu haben, hat mir schon ein wenig gut getan. Und wenn ich meinen Sohn anschaue sehe ich auch nur das schöne und fühle mich auch nicht schlecht er ist so wunderbar.
Ich denke das ich mir lediglich wohl euer rat zu Herzen nehme und mir einen suche, mit dem ich darüber rede und der professionell darauf geschult ist.
Ich rede sehr oft mit meinen Partner darüber aber wie gesagt er hatte ja auch sehr gelitten aber unser schatz ist gesund, somit belastet es ihn nicht mehr so stark wie mich wenn ich daran zurück denke.
Danke noch einmal an euch.
Liebe grüßeSorry...
Teilweise schwer zu lesen, da Satzzeichen fehlen :| bin nur mit Handy on, da ist es ein bissel komplizierter :DAlso ich werde einmal von vorne erzählen.
Es fing für mich bzw. Uns alles perfekt an.
Die Ss war immer unauffällig, mir ging es super hatte die SS auch keine Ss-Diabetes rundum perfekt eben.
Nun, da die Geburt unserer großen alles andere als schön war, wurde nicht ernst genommen, 36 Stunden wehen und anschließenden Not Kaiserschnitt wollte ich diesmal das einfach alles passt und plante mit den Ärzten einen Kaiserschnitt.
Doch es war alles andere als schön, ich hatte immer schon im Hinterkopf, du holst ihn da raus obwohl er noch nicht reif is, verwarf das aber denn der Kaiserschnitt war eh spät angesetzt (also holten ihn nicht 14 tage früher sonder nur eine Woche früher) ausserdem freute ich mich schon so.
Ok am 9.9.2014 war es so weit, wir sollten die ersten sein, 7.30 sollten wir im OP sein tja dem war nicht so ein Notfall war dann vor uns dran somit verschob sich alles, war ja nicht schlimm aber man ist ja doch ungeduldig :D
Wir kamen dann in den OP, Mein Partner saß an meiner rechten, es war eine komische Stimmung, sie waren nett aber komisch dass merkte auch Mein Freund, dann fingen Sie an mich zu öffnen und versuchten mit aller Kraft unseren kleinen Mann raus zu holen, aber er wollte nicht und wurde dann mit einer Saugglocke raus geholt:) dann war er endlich draussen und schrie kräftig ich und der Papa weinten vor Glück <3 es war danach aber wie vorher, einfach komisch sie nahmen ihn mit ins neben Zimmer, der Papa konnte nicht mit nach ein paar Minuten kam der Kinderarzt sagte" herzlichen Glückwunsch sie haben einen gesunden starken Jungen! Wir waren stolz. danach kam die Hebamme, legte ihn mir kurz auf die Schulter, ich küsste ihn und roch an ihm dann nahm sie ihn weg und sagte er wird noch kalt wenn es länger dauert! Das versteh ich bis heute nicht???
Na gut jedenfalls war ich von Glücks Hormonen
benebelt:) ich wurde lange genäht weil meine blase wohl an meiner vorigen narbe angenäht war das dauerte eine Stunde danach musste ich komischer weise in einen Aufwach Raum bis ich meine Beine wieder spürte.
Ich hab das alles so hingenommen, den gleich hab ich ja unseren Mann im arm <3 nun nach einer weiteren Stunde fuhren sie mich in mein Zimmer da standen meine grosse und mein Partner, doch wo war unser kleiner? Als wir im Zimmer waren, sagte mein Freund"Weist du es schon?" Was ich verneinte... dann erzählte er mir was passiert war.
Also nachdem ich erstmal damit beschäftigt war meine Beine zu spüren, kuschelte der Stolze Papa mir unseren kleinen. Ihm fiel dabei dann seine komische Atmung auf, sagte das auch der Hebamme, die aber nichts dazu sagte! Na gut mein Partner holte dann unsere grosse von der Kita(ging nicht anders, da wir keinen hatten der sie danach betreuen hätte können) und erzählte von ihren kleinen Bruder und das sie ihn gleich streicheln darf.
Es kam anders , als mein Partner wieder im Zimmer ankam war unser Sohn weg!? Panisch lief er zur Hebamme und fragte wo er sei? Ihre Antwort: er hatte von einmal eine komische Atmung deshalb brachten sie ihn auf die Kinderstation! Keiner konnte ihm sagen warum, er war einfach weg :'(
Als er mir das erzählte kam ich mir vor wie blöd, ich konnte es nicht realisieren, ich sagte so etwas wie:" Ach ihn geht es gut, die haben ihn einfach nur so in die Säuglingstation gebracht".
Doch dann kam ich langsam zur Vernunft, ich klingelte sofort eine Schwester her, ich war so wütend es schaffte niemand mir berichtet zu erstatten?! Auf mein klingeln kam ein Azubi den ich beauftragte sofort jemanden zu holen, darauf hin kam eine Schwester, Oh man ich hab sie von Anfang an gehasst!! wie sie mit mir redete, wie sie mir keine Information geben konnte, wie sie mir erklären wollte das es dauert bis ich zu meinen Sohn kann... Ich war innerlich leer nur so viel Wut! das wünsche ich niemanden :'(
Ich klingelte ständig nach den Schwestern sagte das wir sofort zu unseren Sohn wollen , erst als ich lauter wurde schoben sie mich dort hin ich wusste nichts, wie groß, wie schwer, wie sah er aus? dann kam ich ins Zimmer und Oh Gott er lag komplett verkabelt im Inkubator:'( Es zerriss mir das Herz, er sah sehr schlimm aus er war ganz rot und blau atmete ruckartig, so als ob er starkes Fieber hätte, als ich ihn sah und wusste ich kann ihn nicht helfen nicht in den Arm nehmen, Oh das war so furchtbar :'( ich sagte nur immer zu ihn" es wird alles gut, Mama ist jetzt da" wie in Trance. Der Kinderarzt kann gleich, er war sehr aufgeregt und besorgt er hat so starke entzündungs werte selten gesehen und fing sofort mit Antibiotikum an um die Werte zu senken.
Ich sollte dann auch wieder schnell aufs Zimmer. wieder angekommen verabschiedete sich mein Freund mit unserer großen und sie gingen nach Hause.
Erst dann kam alles hoch, ich weinte wie verrückt, bekam mich nicht mehr ein es war furchtbar ich wurde komplett vergessen, es kam nie einer zu mir! irgendwie kam es mir so vor als wäre ich es nicht wert behandelt zu werden denn mein Kind ist nicht bei mir( totaler quatsch aber so fühlte ich), manchmal kam von Schwestern ein genuscheltes " Herzlichen Glückwunsch" was mich oft wieder weinen lies.
Erst nach einigen verheulten Stunden rappelte ich mich auf und Bestand wieder darauf meinen Sohn zu sehen, sie brachten mich und ich blieb so lange ich wollte :) er war so stark und so wunderschön, das erzählte ich danach dann am Telefon seinen Papa, auch endlich sein Gewicht und seine Grösse;)von einmal fing er doll zu weinen an, ich tröstete ihn aber wir beide dachten das gleiche, es könnte das letztemal sein das wir lebend von ihm sprachen :'(
In der Nacht kam eine Ganz liebe Schwester die sagte:" Aber Frau ... Es kümmert sich ja niemand um sie, wollen sie nicht stillen? Ich weinte sofort los und sagte das ich das unbedingt will, es aber nicht geht, sie tröstete mich und sagte Frau ... Wir pumpen ab und dann bekommt er von seiner Mama die Milch, dann geht es ihn besser! ich war so glücklich:) somit konnte ich ihn was von mir geben<3 am nächsten Tag durfte ich endlich aufstehen und lief unter starken Schmerzen einfach zu meinen Schatz( eigentlich sollte ich nicht, war mir aber egal;) ) er sah besser aus, musste aber die Nacht eine Magensonde gelegt bekommen :( aber das Antibiotikum schlug gut an:)
Dann endlich die Entwarnung, er wird es schaffen <3<3 ich rief sofort mein Schatz an und er weinte vor Glück<3 nun ging alles Berg auf.
Wir blieben noch zwei Wochen, das stillen klappte auf Anhieb als er stärker wurde. Wir bekamen zusammen ein Einzel Zimmer.
Er war zwar immer noch am Monitor aber ich durfte mit ihn kuscheln <3
Nun merke ich aber, dass mich die ganze Sache doch ziemlich traumatisiert hat.
Besonders das ich ihn nach der Geburt nicht berühren durfte( das kurz nach der Geburt ging zu schnell und konnte mich ja nicht bewegen)
Kann mein aktueller Kinderwunsch daher rühren, das ich jetzt alles perfekt haben will, dass ich das haben will was mir genommen wurde( nämlich meine Vorstellungen vom kennenlernen meines kleinen Schatzes) aber mein gesunder Menschen Verstand sagt mir ja das wird es ja nicht besser machen.. Man alles verwirrend, hat jemand ähnliches durch und kennt diese Gefühle, im Zusammenhang mit den Wunsch einer erneuten SS, um die Erlebnisse damit zu neutralisieren?
Liebe Grüße
( Sorry ist ziemlich lang geworden)