:/
Auch wenn's nicht schön ist solche Antworten zu lesen, muss ich ehrlich gestehen, dass ihr Recht habt
Mmsric_12430685
- 10. Okt 2015
- Beitritt 3. Mai 2015
- 4 Diskussionen
- 25 Beiträge
- 0 beste Antworten
Aus Versehen abgeschickt
Ich würde am liebsten einfach einen Neuanfang wagen . Eine neue Stadt , ein neuer Mann.
Ich will das alles einfach hinter mir lassen.
Ich bin zwar erst 18 , aber ich habe jetzt schon den Drang meine eigene Familie zu gründen . Ich will heiraten und ich will ein Kind , mehr als je' zuvor.
Wie bereits erwähnt hat mein Freund noch eine 4 jährige Haftstrafe zu verbüßen und wenn ich ehrlich bin , möchte ich nicht auf ihn warten .
Nach allem was er mir angetan hat.
Vor ein paar Monaten hat seine Schwägerin ihr Kind geboren. Die Frau von dem Bruder der mir gedroht hat mich und mein Kind umzubringen - falls ich es gebähre.
Mein Freund schwärmt die ganze Zeit von dem Baby , wie süß es doch ist. Was es natürlich auch ist , aber wenn ich ehrlich bin Macht mich das unendlich traurig. Als ich ein Bild von meinem ungeborenen Kind aufgehangen habe ist er total ausgerastet .
Mir kommen gerade schon wieder die Tränen . Warum bin ich nicht einfach weg gegangen ? Ich hätte mein Baby nicht aufgeben dürfen .
Ich will alles hier aufgeben. Aber ich habe nicht die Kraft dafür wieder alleine zu sein . Er ist der einzige den ich habe.
Seid meinem 16. Lebensjahr wohne ich alleine. Ich ertrage es nicht nochmal .
Ich möchte aber auch nicht mit einem Mann zusammen bleiben , der mich verletzt , nur um nicht alleine zu bleiben .
Ich bin echt ratlos , langsam sogar richtig verzweifelt
Hallo ihr lieben. Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll und vor allem , wie ich mein Anliegen kurz halten kann!
Vor ein paar Monaten hatte ich schon mal einen Beitrag verfasst . Es ging darum , dass ich im 5. Monat schwanger war und mein arabischer Freund und seine Familie mich zu einer Abtreibung gezwungen haben.
Ich brauche erneut euren Rat , da ich wünschte ich hätte beim letzten Mal auf euch vertraut .
Wie bereits erwähnt ist mein Freund arabischer Herkunft . Er und seine Familie sind Muslims und ich bin ebenfalls vor einem Jahr zum islam konvertiert . Anders als andere Muslims ist seine Familie überhaupt nicht streng. Sie wissen von mir , mein Freund wohnt bei mir . Und ich schlafe auch regelmäßig bei seiner Familie .
Alle akzeptieren mich und behandeln mich auch gut. ( abgesehen von der Zeit der Schwangerschaft und der erzwungenen Abtreibung )
Kurz zur Info. Ich bin 18 Jahre alt und mein Freund 23. er hat noch eine 4 jährige Haftstrafe zu verbüßen.
Ich liebe ihn eigentlich sehr und ich bin eigentlich auch überzeugt davon,dass er mich ebenfalls über alles liebt.
Vor der Abtreibung habe ich mir selbst geschworen , mich von ihm zu trennen.
Aber bis heute habe ich es nicht geschafft .
Ich muss dazu sagen , dass ich nur ihn habe .
Vor knapp 2 Jahren sind meine Eltern verstorben , was für mich kaum zu verkraften war. Meine Großeltern sind auch verstorben und mit eventuell existierenden Tanten oder Onkel habe ich keinen Kontakt. Ich habe nie welche kennen gelernt.
Freunde habe ich nicht .
Nach dem Tod meiner Eltern habe ich unter sehr starken Depressionen gelitten. Als mein Freund zu mir gezogen ist , hätte ich das Gefühl , dass meine Depressionen verschwunden waren. Es war so schön nicht mehr alleine zu sein. - ich wohne seid meinem 16. Lebensjahr alleine.
Doch seit der spätabtreibung in Holland bin ich wieder ganz unten. Ich hasse ihn dafür so sehr.
Mein eigentliches Anliegen ist , dass ich möchte , dass mein Freund mich heiratet.
Um zu sehen , dass er nur ein einziges Mal zu mir steht und mich wirklich für immer möchte. In seiner Kultur wird man erst so richtig als Partnerin an der Seite des Sohnes oder Bruders gesehen, wenn man verheiratet ist.
Sogar seine Mutter hat ihm schon öfters gesagt , dass er mich heiraten soll , da ich ein gutes Mädchen bin ( ich helfe ihr viel im Haushalt )
Aber er sagt schon seid 2 Jahren ' inshalla bald . Vielleicht in ein paar Monaten '
Ich denke nicht , dass er mich heiraten wird.
Vor einem Monat hat seine Schwägerin ihr Kind geboren. Die Frau des Bruders der mir gedroht hat mich und das Kind umzubringen , falls ich es gebähren würde.
Mein Freund freut sich total für die beiden und ist hin und weg von dem Baby.
Ich kann das einfach nicht ertragen. Ich habe ein mal ein ulltraschallbild von meinem ungeborenen Baby aufgegangen . Da ist er total ausgerastet und hat das Bild wieder abgehangen .
Ich bin noch so jung , aber aufgrund des Todes meiner Eltern habe ich das Bedürfnis so schnell wie möglich meine eigene Familie zu gründen .ich möchte heiraten .- und ich möchte ein Kind . Mehr als je ' zuvor. Wie bereits erwähnt hat mein Freund noch eine 4jährigw Haftstrafe zu verbüßen- nathan_12504689
(y)
Ich finde seine Einstellung gut !
Sowas gibt es doch echt nicht oft - amadi_12163540
^^
Ja ich bin deutsche ..
Ja wir leben alle in Deutschland - msric_12430685
Ich bin mir so unsicher
Ich werde nächsten Monat gerade mal 18 . Ich habe so angst , dass ich das Kind später betreuen könnte ! Ohje
Ich habe so schnell geschrieben , dass ich auf Rechtschreibung und Satzzeichen nicht geachtet habe :/Hallo ihr lieben , ich bin es nochmal . Hab meinen Fall bereits im Form 'Abtreibung 'teilweise geschildert .
Ich bin seid 2 Jahren mit meinem 25 jährigen freund zusammen . Er ist kurdischer Libanese und seine Familie ist streng religiös .
Sie akzeptieren zwar , dass er bei mir wohnt und mit mir zusammen ist , aber sie würden niemals akzeptieren , dass wir heiraten , geschweige denn Kinder bekommen .
Jetzt ist es aber so , dass ich in der 15. Woche schwanger bin .
Die Schwangerschaft War nicht geplant , die Pille hat versagt . Nach langem hin und her ( Abtreibungstrrmin stand schon fest ) haben wir uns dann doch für das Kind entschieden .
Er hat es mehr oder weniger für mich akzeptiert , ich habe nämlich sehr unter der Vorstellung gelitten das Kind abzutreiben. Auf beiden Seiten sind sehr viele Tränen gefallen ..
Unsere Beziehung ist nämlich seid 2 Jahren ein einziger kampf!
Ich habe ihn in einer Zeit kennen gelernt , in der er seine 4 jährige Haftstrafe hätte antreten müssen .
Ja er Fehler gemacht , aber er hat so ein gutes Herz , dass ich mich Hals über Kopf in ihn verliebt habe . Unsere gesamte Beziehung bestand aus angst , dass er plötzlich fest genommen wird . Und jetzt bin ich auch noch schwanger . Er wird die ersten Jahre seines Kindes nicht miterleben und das zerreißt uns beide!
jetzt ist es aber so , dass ich einen großen Fehler begannen habe , der die sache noch komplizierter macht !
mit einer seiner Schwester habe ich mich sehr gut verstanden und habe ihr meine Schwangerschaft anvertraut . Sie hat auf ihre Kinder und auf den kuran
geschworen , dass sie es niemandem sagt .
Sie meinte sogar , dass sie sich total für uns freut und mich bei allem unterstützen wird .
Alles heuchlerei. Inzwischen weiß es die ganze Familie und verlangen eine spätabtreibung in Holland .
Sie haben mich auf s übelste beschimpft und lügen über mich verbreitet . ( ich wäre schon einmal schwanger gewesen und würde ihm nur ein Kind unterjubeln wollen ?!)
Sein großer Bruder hat mir auch schon gedroht , dass Kind wird weg kommen und ich habe da auch überhaupt nicht mit zu reden .
Sie rufen den ganzen tag hier an und terrorisieren uns regelrecht !
Mein freund hat mich anfangs wie ein Löwe verteidigt und kein schlechtes Wort über mich kommen lassen , was mich wahnsinnig gerührt hat , denn ich weiß wie sehr er seine Familie liebt .
Aber jetzt will er am liebsten auch eine spätabtreibung, er lässt sich total einschüchtern .
Ich habe überhaupt niemanden der hinter mir steht . Mit meiner Familie habe ich seitdem ich 6 bin keinen Kontakt mehr und Freunde habe ich auch nicht .
Deshalb macht es mich auch wahnsinnig traurig , dass sie plötzlich so gegen mich hetzten . Ich habe mich nämlich immer gut mit seiner Familie verstanden , dass sie mich plötzlich so fertig machen tut mir richtig weh .
Auf einmal frage ich mich ob das alles richtig War.
Ich habe so Panik , mein Freund wird 4 Jahre weg sein und ich bekomme ein Kind von ihm ? Seine Familie wird mich nie akzeptieren und ihn wahrscheinlich auch verstoßen ?
Mein freund hat sogar schon die angst geäußert , dass er nicht weiß wie weit sie gehen , wenn ich mich gegen sie stelle .. er meint es kann mich nicht beschützen . Er ist echt am ende . Wir gehen beide nicht mehr raus , sind nur noch drin und weinen ständig . Ich fühle mich so hilflos und wenn ich daran denke , dass ich morgen arbeiten muss , 10 Stunden , an einem öffentlichen Ort an dem seine Schwestern auch ständig sind , würde ich am liebsten sterben . Ich hasse meinen Job sowieso und würde momentan am liebsten alles hinschmeißen . Die zeit vergeht da auch nie .
Leute , ich würde echt am liebsten sterben .
Ich liebe diesen Menschen mehr als alles andere auf der Welt . Jedes mal wenn er mich ansieht muss ich wieder weinen , weil ich nicht ohne ihn leben will , weil er mir so leid tut und weil ich ihn einfach so abgöttisch liebe .
Wenn ich das Kind weg mache wird unsere Beziehung kaputt gehen , dass weiß ich einfach . Ich würde ihm das nie verzeihen . Außerdem haben wir doch nie eine Chance zusammen zu bleiben , wenn wir uns jetzt nicht gegen seine Familie stellen ?
Dann hätten sie doch gewonnen!
Egal ob ich das Kind bekomme oder nicht ,eins steht fest , ich muss raus aus dieser Stadt . Ich würde es psychisch nicht verkraften jemanden von seiner hinterhältigen Familie zu begegnen .
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll .
plötzlich bin ich mir selbst nicht mehr sicher ob ich das Kind bekommen soll , ich habe so viele Ängste die vorher nicht da waren ..
Kann Bitte jemand versuchen sich in meine Lage zu versetzen und mir dann sagen , was ihr an meiner Stelle tun würdet?
Und der Vorschlag ' trenne dich von ihm und zieh das Kind alleine groß ' kommt für mich auf keinen Fall in frage ..
- kjeld_12148876
^^
Mir auch nicht . Hätte nicht gedacht , dass Männer sich in Abtreibungsforen herumtreiben . Außer vielleicht selbst betroffene. - kjeld_12148876
^^
Er ist ein Typ , der mir direkt ne private Nachricht mit seiner Handynummer geschickt hat O.o - msric_12430685
:/
Ein Abbruch in Holland kommt für mich übrigens nicht in frage , wie sie wohl reagieren werden , wenn sie mer Ken , dass ich mich gegen sie stelle ? - cristina0721
Auch dir vielen lieben dank für deine Antwort
Tut mir leid , dass ich mich erst jetzt wieder melde , aber mein freund ist wieder bei mir und den würde es sehr sauer machen , wenn er wüsste , dass ich mir Hilfe im Internet hole ..
der aktuelle Stand ist jetzt erstmal , dass sein Bruder gestern nicht kam . Er hatte gestern gegen 17 Uhr auf das Handy meines Freundes angerufen . Mein freund wollte nicht mit ihm reden ,da er wusste , dass das Gespräch nur im Streit eskaliert wäre . Also bin ich rangegegangen , nachdem er 5 x angerufen hatte . Ich sagte ihm ,dass mein freund raus gegangen sei und sein Handy Zuhause gelassen hatte . Ich wüsste nicht wann er wieder kommt .
daraufhin fragte er mich erstmal ganz normal wie es mir geht und was ich so mache . Ich antwortete ihm ganz normal und dann fragte er mich ob ich schwanger sei '. Ich verneinte , daraufhin folgte von ihm ob ich sicher sei .
Ja ich War mir sicher . ( was hätte ich sagen sollen ?!)
und dann kam von ihm : ' Pass mal auf ,ich erzähl dir mal ein paar Regeln über unsere Kultur ... bla bla bla'... und solltest du schwanger sein kommt das Kind weg . Und da hast du auch garnicht mitzureden, es kommt weg !'
Und halt noch so ein paar ( ich nenne es mal Drohungen )
ich komme morgen vorbei und dann teste ich dich ob du Schwanger bist ... #
ah?!
Ich weiß echt nicht mehr weiter , fühle mich so als könnte ich nicht mehr atmen . War die letzten tage nicht einmal draußen , fühle mich wie in einer Depression . Mir fehlt irgendwie der Lebensmut.
Ich fühle mich so schwach als wäre ich denen ausgeliefert und könnte nichts machen ..
mir fehlt irgendwie die kraft und Der Mut mich gegen sie zu wehren.
Ich habe übermorgen einen Termin bei der Caritas , aber irgendwie mache ich mir da nicht viel Hoffnung .
denn wenn ich zur Polizei gehen würde oder so , würde mein freund sich auch gegen mich stellen ..
ich weiß nicht weiter .. ich hoffe so sehr , dass sein Bruder es irgendwie akzeptieren kann .
Übrigens habe ich die letzten tage auch ziemliche Unterleibsschmerzen , was mir zeigt , dass mein Baby auch alles mitbekommt :( - hagop_12657826
.
Und wie soll ich denen aus dem Weg gehen ? Wir wohnen nicht weit voneinander entfernt und die würden jeden tag vor meiner Tür stehen :/ - hagop_12657826
Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort
Wooow, ich musste so weinen als ich deine Antwort gelesen habe . Das War genau das was ich mal von jemandem hören wollte :(
Das er mich nicht liebt merke ich selbst . Ich habe heute so sehr vor ihm geweint und er ist einfach gegangen . Jetzt geht er nicht an sein Handy . Es ist ihm egal wie es mir geht .
Ich habe nur so angst vor dem was jetzt noch auf mich zukommen wird . Ich weiß das die nicht ohne sind und mein Freund auch nicht :(
..
Bin in der selben Situation .. schreib mir doch eine Nachricht dann können wir uns austauschenHallo ihr lieben ,
Bis heute War ich immer nur eine stille mitleserin , aber heute würde ich auch gerne ein paar Meinungen von euch hören .
Ich bin 17 Jahre alt , werde nächsten Monat 18 und wohne seitdem ich 15 bin alleine . Grund War die Freundin meines Vaters .
Zu meiner Mutter habe ich keinen Kontakt mehr seitdem ich 6 bin. Sie wollte nichts von mir wissen . Zu dem Rest meiner Familie habe ich auch keinen Kontakt . Jeder macht da irgendwie sein eigenes Ding und interessiert sich nicht für den anderen .
Jedenfalls bin ich seid knapp 2 Jahren mit meinem 25 jährigen freund zusammen . Er stammt aus dem Libanon und seine Familie ist sehr streng . Sie akzeptieren zwar , dass er bei mir wohnt und auch , dass wir zusammen sind , aber wir dürften niemals heiraten , geschweige denn Kinder bekommen .
Jetzt ist es aber so dass ich schwanger geworden bin . 14+5.
Pille hat versagt . Für meinen Freund War von Anfang an klar , dass wir es weg machen lassen, ich wollte es aber nicht . Immerhin ist da ein mensch in mir heran gewachsen ..
um die 12 Woche herum hat er mich plötzlich total dazu gedrängt einen Abtreibungstermin zu vereinbaren,. Ich wollte natürlich nicht .. aber ich muss sagen , dass ich ziemlich angst vor ihm habe , da er ziemlich aggressiv ist und es nicht duldet mich gegen ihn und seine Meinung hinweg zu setzen ..
Anfang der 13 Woche hatten wir dann einen Termin im Krankenhaus , Kind War schon sehr groß ( ich die ganze zeit am weinen ) der Arzt hat mir dann direkt für den nächsten morgen einen Termin gegeben, weil es schon knapp an der grenze War . Hab noch Tabletten mitbekommen die ich am Abend hätte nehmen müssen , damit der Muttermund weich wird .
Zuhause angekommen habe ich die ganze zeit geweint und versucht meinen freund umzustimmen.
Er hat auch geweint und meinte , dass es jetzt nicht geht . Er hat nämlich auch noch eine lange Gefängnisstrafe vor sich . Da kann das Kind aber nichts für .
Um 10 Uhr hätte ich die Tabletten nehmen müssen , um halb 10 hat mein freund sie kaputt gemacht und meinte wir schaffen das schon irgendwie .. ich habe vor Freude den ganzen abend geweint . In dem Moment hat er sich für mich und das Kind entschieden ..
Danach War auch alles okay . Er gar meinen Bauch gestreichelt und darauf geachtet was ich esse ..
Mit einer seiner Schwestern habe ich mich ganz gut verstanden und habe mich ihr dann anvertraut .
Sie hat auf alles geschworen ( auf den Kuran und ihre Kinder ) dass sie es niemandem erzählt .
dann meinte sie noch , dass sie sich freut und mich unterstützen wird ..
Heute bekomme ich dann auf einmal einen Anruf von ihr, dass ich und mein Freund es sofort der Familie erzählen sollen . Das sein Bruder ihn umbringen wird und alles eskalieren wird .
Auf einmal wussten die anderen Schwestern es auch und haben es dem großen Bruder erzählt .. der wird morgen vorbei kommen . Mein freund hat ihm gegenüber erstmal abgestritten , dass ich schwanger bin .
Heute habe ich dann noch Nachrichten in seinem Handy gelesen in denen seine Schwestern mich auf s übelste beleidigt haben . ( es sind erwachsene Frauen , über 30!)
Dreckige schlampe und ... War da noch das harmloseste. Sie verlangen , dass ich nach Holland fahre um da eine Abtreibung durchführen zu lassen . Mein freund ist plötzlich auch der Meinung , dass ein spätabbruch das beste wäre .. bin schon den ganzen abend bitterlich am weinen und habe sogar schon gebetet , dass ich es einfach verliere . Ich weiß das ist krank aber ich bin einfach so verzweifelt . Alle sind gegen mich und ich bin ganz alleine . Ich habe echt niemanden noch nichtmal Freunde mit denen ich darüber reden könnte .
ich bin so verzweifelt . Kann mir irgendjemand sagen wie ich jetzt am besten handeln soll ? Oder wie ich mich verhalten soll ?
..tut mir leid , dass es so lang wurde!