M
msr_12844483

• 6. Dez 2006
  • Beitritt 28. Sept 2005
  • 12 Diskussionen
  • 71 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• Bin jetzt in der 8.SSW und bis zur 7SSW gings mir auch richtig gut aber seit kurzem bin ich nach jeder nahrungsaufnahme also egal was gleich auf der Schüssel!

Das geht von morgens wenn ich aufstehe bis abends wenn ich ins bett gehe so!

Bitte hat mir jemand einen tipp das die übelkeit verschwindet oder wenigstens weniger wird!!!!!????

Liebe Grüße
    Nessa

• usha_12345067

Schöne schwangerschaft

wünsch ich dir!Bei mir ises ja schon die 2te aber diesmal geht es mir richtig beschissen!

Nessa(7.SSW)

• Das

freut mich für dich!Wünsch dir alles gute!

Nessa(6.SSW)

• irinie_12923430

Letzte menstruation

hatte ich am 30.11.2005 mit 30T Zyklus!

Fühle mich auch nicht schwanger,hab zwar riesen möpse bekommen aber ansonsten geht es mir sehr gut!Bis jetzt hab ich auch nur den Fruchtsack gesehn hoffe aber das ich mein baby bald zu gesicht bekomme :-)

Nessa(6.SSW)

• Ich bin arbeitslos und bekomme arbeitslosengeld!
    Wie ist das jetzt wo ich schwanger bin bekomm ich dann keins mehr?

Hat mir jemand antworten auf die frage?
    Es ist mir sehr wichtig!

• may_12310414

Also

ich glaub net das man bei dir schon sehr viel sehen kann wie gesagt ich bin in der 6.SSW und ich konnte gerade mal den fruchtsack sehn hab also mein kleines noch gar nicht gesehn!Das nächste mal also in 2wochen kann ich schon das herz schlagen sehn und da bin ich dann schon in der 8.SSW!

Warte noch ab sonst bist du sehr enteuscht wenn du auser nem schwarzem fleck noch nichts zu sehen bekommst!

Liebe grüße
    Nessa(6.SSW)

• solvej_12725592

Doch

ich war schon beim arzt aber es ist noch net so viel zu erkennen ich hoffe das ist normal nur der fruchtsack ist zu sehn hab jetzt erst in der 8.SSW wieder ne untersuchung!
      Bin aber trotzdem total happy und hoffe das alles in ordnung is mit meinem kleinen/kleine!

Nessa (6.SSW)

• Hi

Name: Vanessa (23)
        Freund/Ehe: 9 Jahre zusammen,er ist 28
        Home: Baden Württemberg
        Wann geklappt: 11.ÜZ
        errechneter ET: 08.09.06
        Anzeichen:riesen brüste,müde
        erster FAtermin:letzte woche
        Bermerkungen: Habe schon eine Tochter(4J)die vor 4jahren zur fast der selben zeit zur welt kam(02.09.01)

Wünsch euch allen eine schöne Zeit

Liebe Grüße
        Nessa(6.SSW)

• Hallo alle zusammen!!!

Möchte mit weiteren Septembermamas meine Schwangerschaft teilen!
        Ich hoffe das noch einige dazukommen :-)

Nessa(6.SSW)

• kerena_12679770

Hallo ihr

also meine tochter(4J.)ist auch erst mit knapp 3J.trocken gewesen bzw.auf toilette gegangen!manche sind so manche so!meine kleine hat zb. nie gekrabbelt die is immer mitm arsch aufm boden gerobbt!und mit 16.monate konnte sie erst laufen!

einzigartiges kind :-)

Nessa(6.SSW)

• kerena_12679770

Hi du!

bin endlich wieder da nach ewig langer hibbelei bin ich nun schwanger!!
        ich freu mich riesig und kann es noch gar nicht glauben!
        bin eine september mama!

Liebe grüße
        nessa(6.SSW)

• heute 3tage drüber und habe starke brustschmerzen,das heißt nicht nur ein ziehen sondern wirklich angeschwollene brüste hab dann heut n schwangerschaftstest gemacht ausm schlecker der aber negativ war!

was meint ihr soll ich lieber zum frauenarzt gehn und mal kucken lassen?denn meine freundin meine auch das sei net normal!

Liebe grüße

• Brauch wieder unterstützung

bin so langsam am austicken!Müsste jetzt am 27.11 meine regel bekommen!

Leider kann ich mal wieder nicht behaupten daß ich mich schwanger fühl alles ist wie jeden monat,ich hab n spannungsgefühl in den brüsten und eine woche später bekomm ich die scheiß Flut!

bitte drückt für mich die daumen
        Ich mag nemme

• Bin wieder da!

Bin nun wieder da hab mal ne weile ausgesetzt weil ich versuchen wollte ohne psychischen druck schwanger zu werden aber irgendwie klappts so oder so net!

Übe schon seit feb 2005!Bin am durchdrehn!

Liebe grüße

• kara_12317519

Danke

Ich glaube auch das ich jetzt erst mal ruhe brauche ich kann nämlich echt nicht mehr :-(

Mein freund sagt mittlerweile schon ich soll ihn nicht die ganze zeit nerven(ich:den monat hats bestimmt geklappt ich fühl mich ganz komisch)es geht ihm aufn sack!
        Er:es hat ja sowiso nicht geklappt bla bla bla

Hab schon jeden scheiß ausprobiert mein arzt meinte ich soll jetzt mit ner hormonbehandlung anfangen aber mein freund ist total dagegen :-(
        So werd ich ja nie schwanger :-(

Ich bin fertig (HEUL)

• (in ne ecke kriech un heul)

hab gestern nen test gemacht weil ich dachte jetzt bin ich so lang drüber da kann er ja nur positiv ausfallen(negativ) aber das hab ich die rechnung nicht mit meinem zyklus gemacht :-(

heute morgen als ich aufgestanden bin dann die erlösung meiner qualen die flut hatte eingesetzt

ich könnte losschreien meine umgebung geht mir im moment am arsch vorbei ich bin einfach fetig mit den nerven!!!!

seit februar 2005 probiere ich nun schwanger zu werden was ist nur los mit mir bin doch erst 23 :-(

ich gebs auf glaub ich ich hab keine nerven mehr dafür ich bin fix und fertig wieg nur noch knappe 50kg weil es bei mir seit monaten um nichts anderes mehr geht wie für meine tochter 4J. ein geschwisterchen hinzubekommen!

Haltet wenigstens ihr die ohren steif und viel glück bei einer bestehenden schwangerschaft!!!!

Lg Nessa

• kara_12317519

Hast ja recht

aber ich bin schon seit fast nem dreiviertel jahr jeden monat schwanger ;-)

aber diesmal bin 3 tage drüber das erste mal das ich wirklich drüber bin und jeder zeit erwarte das meine regel kommt :-(

ne anzeichen kann man das net nennen ziehen im uterleib immer mal wieder oder meine brust die tut weh das ist echt wahnsinn aber wie gesagt das kann ja auch sein das ich demnächst meine regel bekomm :-(

• kara_12317519

Nein

mein freund meinte ich soll noch ne woche warten da es sich ja auch um eine zyklusverschiebung handeln könnte!
              mich kotzt das warten voll an aber ich will auch net entäuscht werden deshalb hab ich noch keinen gemacht!

• hab nen zyklus von 29 tagen und bin den monat schon 3 tage drüber!
                jeden morgen wenn ich aufstehe denk ich haja heute wird die flut wohl kommen aber bis jetzt nix!!!!
                kann sich vielleicht mein zyklus verschoben haben?ich fühl mich so gar nicht schwanger hab keine große lust zu essen mir ist net schlecht hab pickel und ständig unterleibschmerzen als würd ich jeden moment mei sach bekommen!

Was ist los mit mir????????