M
msr_11867305

• 23. Mai 2014
  • Beitritt 12. Mai 2012
  • 5 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also. ich habe folgendes Problem, welches mich garnicht mehr loslässt:
    Ich habe vor etwa 2 Monaten einen Typen (ich bin 20 er auch) in einem Club kennengelernt. Normalerweise lasse ich mich in Clubs nicht auf Bekannschaften ein, da diese doch immer nur auf das eine hinauslaufen. Dummerweise war ich an diesem Abend vom Alkohol benebelt und meine Grenzen habe ich aufgrund dessen überschritten. Er hat dann nach meiner Nummer gefragt und wir haben uns zum Abschied geküsst (jaja aber ich war betrunken :D)

Nach diesem Abend haben wir miteinander geschrieben und er wollte mich unbedingt wiedersehen. Ich war da skeptisch, weil die Umstände unter denen wir uns kennengelernt hatten nicht die günstigsten waren, und ich auf eine Bettgeschichte nicht aus war. Was wichtig ist: er hat gerade zu dem Zeitpunkt mit dem Studium angefangen. Dann kam das erste Treffen. Er ist zu mir nach Hause gekommen wir haben uns unterhalten und sehr gut verstanden, ich mochte seine Art und haben gemeinsam über den Ausgang des Abends gelacht. Dabei versicherte er mir, das wäre eigentlich nicht seine Art und er stünde garnicht auf Bettgeschichten. Alles in einem machte er einen vernüftigen Eindruck auf mich: nimmt studium ernst, nimmt seinen sport ernst. Er küsste mich gleich schon, was ich zugelassen hatte, weil ich es auch wollte. Er sagte das er sich nicht hätte kontrollieren können. Gleich nach dem Treffen bekam ich eine Nachricht von ihm wie schön er es fand und dass er mich wiedersehen will. Es folgte reger Kontakt, der überwiegend von ihm initiiert wurde.Erstes Problem: seine Tage waren immer so mit Uni und Sport verplant, dass er nicht genau wusste wann er Zeit hat, somit folgte das zweite Treffen erst nach 2 Wochen. Und wieder: bei mir. Weil ich mich so zu ihm hingezogen gefühlt habe, bin ich trotz besseren Wissen weiter gegangen, Zum Sex kam es aber nicht. Auch nach diesem Treffen meldete er sich regelmäßig und sagte er wolle mich wiedersehen. Er war so lieb, sagte so schöne Dinge (lest weiter es kommt eine unerwartete Wendung) und dann etwa zwei Wochen nach diesem Treffen wollten wir uns verabreden. Was mich zu diesem Zeitpunkt stutzig machte, dass er sich nicht mehr sooft meldete. Ich hab mir nichts dabei gedacht...zwei Tage bevor wir uns Treffen wollte, fragte er mich sogar ob ich mit ihm und seinen Freunden feiern gehen wollen würde (ich war überrascht und fand es für sowas noch zu früh, und meinte zu ihm dass ich noch nicht weiß) dann am vortag der geplanten Verabredung schreibt er mir, dass er doch nicht kann, und dass er es für besser hält wenn wir uns nicht mehr sehen. Er habe keine Zeit für eine Freundin und möchte sich deswegen nicht binden und eine Bettgeschichte wolle er nicht. Danke für die schöne Zeit blabla.
    ich war natürlich wütend und meinte zu ihm er soll sich kreativere ausreden einfallen lassen, sowas sei lächerlich. Hab darauf bestanden, er soll mir sagen was wirklich los ist. Ich meinte, wenn er Interesse an mir hätte, würde er sich die Zeit nehmen. Dann hab ich aus ihm herausgekriegt, dass er das Interesse verloren hat. Aber danach sah es, bis auf das seltenere melden und den Zeitmangel (den er schon von anfang an hatte)nicht aus. Er sagte er sei ein komplizierter mensch und dass ich nichts falsch gemacht habe. Hab ihm gesagt es liege nicht daran dass erkompliziert ist, sondern einfach an der tatsache dass er ein mann ist und auf der suche nach der utopie ''perfekte frau'' ist. Damit war das gespräch beendet.
    Das ganze ist jetzt ne Woche her und seitdem ist, natürlich funkstille. Er hat mich am gleichen abend noch bei facebook gelöscht, meine nummer vermutlich auch.
    Ich sollte seine nummer eigentlich auch löschen, aber irgendwie gehts nicht. Ich mochte ihn wirklich. Jetzt nicht nur als kanditat für eine beziehung sondern als menschen. Ich will ihn nicht einfach so aus meinem leben haben, vor allem weil das ganze im streit auseinander ging. Ich würde gerne nochmal in ruhe mit ihm reden, da ich mich inzwischen beruhigt habe. Soll ich ihm nochmal schreiben? Die angst davor, keine antwort zu kriegen ist verdammt groß

• Hallo ihr Lieben! Ich brauche da mal einen Rat von euch. In meinem Kopf dreht sich alles und ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Also ich habe vor c.a. nem Monat einen Mann beim Ausgehen kennengelernt (er 27, ich 20). Wir haben uns gut unterhalten und gleich gut verstanden. Ich fragte nach seiner Nummer und dann haben wir uns wenig später in der Uni getroffen (studieren das gleiche Fach). Auch da haben wir uns super verstanden, ich mag seine Art, sein Auftreten und sein Aussehen sagt mir auch zu. Dann haben wir uns wenig später nochmal getroffen, waren was trinken. Da hat es richtig geknistert :) er hat alles bezahlt (ungewöhnlich für mich) und als wir dann im Taxi saßen, nahm er meine Hand. Schon da war es, mehr oder weniger, um mich geschehen. Dann hat er sich fast ne Woche nicht gemeldet und ich ergriff die Initiative und schrieb ihm. Er hat sich immer nen Tag zum antworten Zeit gelassen, das hat mich richtig verrückt gemacht. Dann habe ich ihn zu mir eingeladen, weil ich umgezogen bin. Er ist hergekommen und ja, wir haben uns geküsst und es wurde noch intimer, aber kein Sex. Ich hab die Notbremse gezogen. Hab in der Vergangenheit viel zu oft die Erfahrung gemacht, dass wenn man es so überstürzt mit dem Sex, es nicht gut geht und dann doch als Affäre endet. Er hat mir aber sehr den Kopf verdreht und ich wollte damit warten. Hab's ihm auch gesagt und er war einverstanden. War sehr sehr schwer auf den Sex zu verzichten, weil es so schön war und ich es eigtl. auch gerne wollte, hatte aber viel zu viel Angst. Er konnte sich auch schwer kontrollieren. Irgendwann habe ich ihn gefragt, was er will er stellte mir gleich die gegenfrage und ich meinte ich wisse es nicht (jaja, klaaar aber ich konnte ihm ja schlecht sagen ich habe mich schon in ihn verliebt) und ich wolle ihn noch besser kennenlernen und mal sehen. Genau das meinte er dann auch. Jedenfalls war die Nacht sehr schön, liebevoll, vertraut usw. Jetzt kommt das, was mich verwirrt. Am morgen haben wir ausgeschlafen (waren fast die ganze nacht wach) und ich weiß auch, dass er nichts vorhatte an diesem Tag. Er meinte irgendwann er mache sich auf den weg. Ohne was gegessen zu haben oder so ist er dann gegangen. Kam mir irgendwie wie ne Flucht vor. Als ich ihn dann fragte was er heute Abend mache sagte er er ginge zum Training und dass es spät werde. Als ich ihm sagte ich bin da (muss leider hausarbeit schreiben grad und hab no private life praktisch haha) meinte er er wisse nicht ob er dann noch lust hat was zu machen. HÄ?! Okay...und dann fragte er noch was ich am we mache ich sagte ja hausarbeit, arbeiten. Wir haben uns geküsst und verabrschiedet, er sagte wir telefonieren und ist gegangen. Höchst merkwürdiger Abgang finde ich. Wie soll ich das einordnen? Mein Kopf dreht sich und ich mache mir total die Gedanken. Ich habe Angst, dass es nicht klappt weil ich ihn wirklich sehr mag. Leider verunsichert er mich sehr (obwohl ich normalerweise sehr selbstbewusst bin) durch das seltene sich melden und zurückschreiben und dann durch diesen komischen Abgang...wie soll ich das einordnen? Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Ich will nicht klammern, aber ich am liebsten würde ich ihn anrufen und ihn herbitten. Ich bin so unglaublich aufgewühlt und habe wahnsinnge Angst, dass er sich nicht meldet. Ich fühle mich wie ein Teenie :(

• Hallo ihr lieben! Mir schwirrt schon sein einiger Zeit im Kopf herum, dass ich nicht 100 % heterosexuell bin. In letzter Zeit sind meine sexuellen Fantasien mit Frauen immer mehr und immer mehr geworden und ich schaue inzwischen auch schönen Frauen hinterher. Auch nackte Frauenkörper erregen mich sehr. Habe schon Frauen geküsst aber weiter bin ich nie gegangen. Würde gerne Sex mit einer Frau haben, weiß aber nicht wie ich jmd kennenlernen soll, da ich auf feminine Frauen stehe und nicht die Mannsweiber. Ich komme aus Hamburg. Falls ihr euch austauschen wollt, oder gar mehr interesse habt, meldet euch doch bitte!

• Ich
    kann deine gefühle verstehen. so fühlt man wenn man jemanden maßlos liebt, und leider liebt man oft die falschen. so wie in deinem falle. es klingt so banal aber hör auf die schuld bei dir zu suchen. du bist sicherlich ein wunderschönes mädchen und wie es klingt auch ein sehr kluges. es ist absolut nicht dein fehler dass er seiner freundin fremd geht bzw. sich nicht von ihr trennt. er ist einfach feige. du solltest dir wirklich ans herz fassen und überlegen ob du wirklich so wenig selbstwertgefühl hast dich von so einem kerl an der nase rumführen zu lassen. herzi du hast einfach die rolle einer affäre eingenommen. männer die affären haben versprechen der anderen frau immer das blaue von himmel sind so süß wie sie niemals zu ihrer freundin/frau sein würden eben damit sich die andere unsterblich in ihn verliebt und alles für ihn tut was er will und ihm alles verzeiht. es ist wirklich hart ich weiß, aber du musst dem ein ende setzen. warum willst du die zweite geige spielen. da draußen ist ganz ganz sicher ein mann der dich über alles lieben wird und sowas niemals abziehen wird. solange du noch verstehst, dass es eigtl falsch ist was da grade vorgeht, setzte dem ein schlussstrich! die bittere wahrheit ist: er wird niemals seine freundin für dich verlassen, und sollte er dir das versprechen, glaube ihm kein wort! hab keine angst davor tief zu fallen, zeit heilt wirklich jede wunde. hol dir hilfe von freunden, verwandten und wenn du es für nötig hälst von einem psychologen (es ist überhaupt nicht schlimm oder abnormal zum psychologen zu gehen!) dass deine erste richtig großen gefühle für so einen sorry, dreckskerl sind, ist wirklich bedauernswert. aber keine angst, das leben ist lang und schön und hat noch so viel besseres zu bieten! ich drück dir die daumen!!!

• hey, ich brauche dringend einen rat!
    also ich habe seit jahren schon einen freund. leider läuft es alles andere als rund. ich liebe ihn und er liebt mich, aber wir streiten uns sehr oft und haben uns mehrmals schon fast getrennt. manchmal habe ich das gefühl wir seien beste freunde, die miteinander schlafen. dieses "feuer" was man am anfang hat ist erloschen...
    zu allem überfluss gibt es ein weiteres problem. seit einigen wochen treffe ich mich wieder mit einem jungen, den ich aus der schule kenne (nie alleine, immer mit meiner guten freundin zusammen) und irgendwie habe ich das gefühl mich zu verlieben. hab dieses flaue gefühl im bauch und meine freundin hat mich schon desöfteren auf das glitzern in meinen augen aufmerksam gemacht. ich habe nicht das gefühl dass da von seiner seite aus ist und dieser gedanke macht mich wirklich kaputt. es tut weh und ich muss pausenlos daran denken, ich guck auf mein handy in der hoffnung er hat geschrieben...das ist irgendwie nicht normal. Er ist eher auf abstand und die treffen kommen auch nur zustande weil sich meine freundin da so reinhängt. habe auch das gefühl, dass er eher ein auge auf sie geworfen hat, was mir auch wehtut. aber leider sind teilweise situationen zustande gekommen (zB langer blickkontakt, hände halten) ich weiß nicht wie ich das einordnen soll. ich will mir wirklich keine hoffnungen machen, weil ich ja meinen freund liebe und sone freakshow wie in der pubertät nicht brauche. was auch komisch war, als mein freund einmal dabei war hat der andere mich sooo hm wehleidig?! angeguckt, sehr verwirrend. kann mir vllt jemand sagen wie ich dieses chaos beseitige? ich will dem anderen nicht hinterherrennen und nach einem treffen fragen um mir über meine gefühle klar zu werden (das geht wohl immer am besten wenn man sich alleine trifft) und gleichzeitig tut es so weh auf abweisung zu stoßen...warum werde ich eifersüchtig obwohl noch nicht mal zur debatte steht, dass zwishen uns was läuft? bitte sagt mir nicht dass ich mich verliebt hab :(