Hab ich auch gelegentlich...
vorallem wenn ich von hinten genommen werde. War mir anfangs super unangenehm, kann dich da verstehen. Aber mittlerweile denke ich, dass er vor mir schließlich auch schon andere Frauen hatte und es von denen auch kennt. Ist ja eigentlich was völlig normales, nix ekliges oder so.
Mmoyra_12968697
- 13. Juli 2006
- Beitritt 19. Juni 2006
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich bin auch
komplett rasiert. Ich denke nicht, dass man damit aussieht wie ein Kleinkind oder Ähnliches. Ich fühle mich so einfach viel wohler und irgendwie auch hygienischer. Ja, ich weiß, Haare haben eine Schutzfunktion. Aber ich mag es komplett rasiert trotzdem lieber. Außerdem ist es für nen Mann auch angenehmer so, da er beim Oralsex keine lästigen Haare im Mund hat!!!- In Unterwäsche
Also...
ich trage sowohl Strings,als auch Pantys.Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich Pantys wesentlich lieber trage.Ja, ok, manchmal sind Strings schon praktisch, aber ich finde, dass Pantys den Po viel schöner aussehen lassen (vorallem mit Spitze) und Rundungen viel schöner hervorheben!! - poldi_12248895
So meine ich das ja auch nicht...
aber ich fühle mich zum beispiel total unwohl wenn beim sex meine Beine auf seinen Schultern liegen. Ich hab mal ne Frage an euch bezüglich verschiedener Stellungen.Bitte nehmt meine Frage ernst.
Ich bin der Meinung das man als Frau in manchen Stellungen ziemlich unvorteilhaft aussieht.
Fallen euch noch andere Stellungen außer Missionar,Doggy, Löffelchen und Reiter, in denen man als Frau nich total bescheuert aussieht?!
Wäre super wenn ich ein paar brauchbare Tips bekommen würde.
Ich bin 18
und hatte bisher mit 2 Männern Sex.Finde das ist voll ok.
Würde dich mit 23 und 7 Freunden nicht als Schlampe bezeichnen.
Bin zwar nur
eine Frau, aber die Frage kann ich dir auch so beantworten. Junge, du bist verdammt scharf auf die Frau und deine Fantasie wird angeregt wenn ihr euch näher kommt. Ist doch klar, dass wenn ihr euch näher kommt, dein Glied steif wird.
Du bist ganz normal, mach dir keine Sorgen. Deine Freundin sollte dich freuen, dass sie dich so erregt, dass du ne latte kriegst.- dylis_12053590
Oooh,
kommt sich da grad jemand total toll? Das tut mir leid für dich. Mit sowas wie dir geb ich ich mich gar nicht ab! Sorry...zick woanders - dylis_12053590
Zick nicht gleich rum,
hab nur gesagt, dass ich Doggy am liebsten mag und es kurz begründet. Hab nicht gesagt, dass der G-Punkt in anderen stellungen nicht stimuliert wird.Bei mir funktioniert es so nunmal am besten Doggy Style...
ist geil, weil dabei der G-Punkt getroffen wird. Nur leider hab ich dabei oft schmerzen...kann es nicht beschreiben..- an0N_1256594299z
Wenn sie schmerzen hat...
sag ihr, dass sie ruhig ne Pause machen soll. Du möchtest ja, dass es auch für sie schön ist. Sag auf keinen Fall, dass sie es noch ein bisschen versuchen soll, sie könnte sie unter druck gesetzt fühlen. viel spaß - In Zu eng?!fergie_12568971
Hallo Hallo????
Gibt es nicht noch mehr Frauen, die ein ähnliches Problem haben?Wäre echt super dankbar!!!! - In Zu eng?!fergie_12568971
Vielen Dank
für eure Antworten.Ich denke nicht ,dass ich zu verkrampft war. ER war ganz drin und solange er sich nicht all zu doll bewegt hat, hat es auch nicht weh getan.Ich hab auch alles gewollt.Zum Frauenarzt geh ich nicht soooo gerne. - In Zu eng?!
Hi...ich hab ein riesiges Problem.Mein erstes Mal liegt jetzt ein Jahr zurück und da es damals so scheiße war habe ich mir geschworen erst wieder sex zu haben, wenn echte gefühle im spiel sind. Nun war es jetzt so weit und es hat saumäßig weh getan.Es war nicht so wie beim ersten mal, es hat sich im scheideneingang so stechend angefühlt. Wird das sich jetzt wohl jedes mal so anfühlen??Bin ich einfach zu eng? Will nicht als Nonne sterben ! ;)