M
moyna_12466088

• 4. Juli 2007
  • Beitritt 2. Juli 2007
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Durex ist Mist....
    Probiert mal Bodyglide von pjur/eros...mehr oder weniger das beste auf dem Markt, macht eine super feine, glatte und flutschige Haut...und es ist absolut nicht klebrig wie dieses durex und sonstige Zeugst...stinken tuts auch nicht...hat kaum Eigengeschmack...

Pjure the one and only....

ps. also ich möchte kein öl in meiner muschi....aber das muss dann halt wirklich jeder selber wissen wo er sparen will....

• Sex als Spiegel der Beziehung...
    Ich denke ihr habt beide ein Problem...mit dem Geben und Nehmen scheint es ja überhaupt nicht zu klappen...
    Beide sind nur aufs eigene Wohl ausgerichtet...Du warst verwöhnt von deinem Ex und er fühlt sich vieleicht unter Leistungsdruck oder hatte vieleicht eine sehr anstrengende Sexualpartnerin zuvor...Das tragisch an der Geschichte finde ich, dass ihr über eurem Egoismus vergesst in der Gegenwart zu leben und versucht vergangenes zu erreichen/kompensieren....
    Eigentlich habe ich nicht wirklich einen Tipp, doch irgendwie schon, hört auf zu reden!!!
    Wie Du sagst, bist du stur und als Frau hat man bezüglich des Sexlebens ja ziemlich die Fäden in der Hand, wenn er sich nicht um deinen Orgasmus schert, solltest du dich auch nicht um seinen scheren....
    Wenn unbedingt ein Orgasmus her muss, kannst du dir ja immernoch selbt helfen.....

• Nun...
      Frag sie doch, ob sie sich vorstellen könnte selbst mal den aktiven Part zu übernehmen und sag dass Du Dich als Versuchskaninchen anbieten würdest...
      Oder Du bittest sie Dir während dem Du zärtlich zu ihr bist, Dir zu sagen was ihr besonders gefällt um den Spiess dann umzudrehen...ich denke die meisten Mädchen haben Anfangsschwierigkeiten sich am Mann zu schaffen zu machen...