Stimmt..
nich jeder mann schaut frauen hinterher. schwule tuns nicht. aber sonst ist das biologisch festgelegt, da geb ich ihm recht!
natürlich macht es ein mann nicht gerade, wenn er neben seiner freundin läuft o.ä. (da versucht er es zu unterdrücken :-P)
Mmoyna_12452667
- 14. Okt 2008
- Beitritt 23. Jan 2007
- 1 Diskussion
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
- lora_12148637
Das ist einer der...
intelligentesten beiträge die ich bisher gelesen habe.
ich bin zwar auch grundsätzlich gegen betrügen, aber da ich es weiß wie menschen "ticken" kann man dein verhalten find ich nachvollziehen.
viele denken bestimmt dass du voll der arsch bist, dass du sowas deiner partnerin antust.
aber die biologische seite muss man halt auch sehen. wir sind auch nicht soo viel anders als die tiere.
aber wir sind halt egoistisch. wir wollen nicht dass der partner mit jmd anderes sex hat. das nennen wir dann "betrug". auch wenn er sich vielleicht dadurch besser fühlen würde, glücklicher oder einfach befriedigend in sexueller hinsicht-NEIN das darf er nicht!!!!
und warum? weil wir egoistisch sind. ja ich bin es auch, ich bin sehr eifersüchtig und würde nie wollen dass mein partner fremd geht.
nur eine sache fand ich irgendwie einbisschen schade bzw nich so nachvollziehbar an deinem beitrag: warum würdest du nicht wollen, dass deine partnerin dir sagt, dass sie dich rein sexuell betrogen hat? sie wäre dir gegenüber doch ehrlich...!
aber du machst es ja auch nich, das kann ich noch verstehen, weil sie ja wahrscheinlich sofort schluss machen könnte.
aber du sagtest ja dass du kein problem damit hättest wenn sie dich "betrügen" würde...also warum sollte sie es dann verschweigen??? das musste mir nochmal erklären!!
liebe grüßeDas ist leicht..
perfekt ist für mich=langweilig. wir sind doch keine roboter oder schaufensterpuppen...
wenn man mal die "schönen" promis auf plakaten sieht, die man als perfekt bezeichnet, könnte da gleich eine puppe abgebildet sein.hallo ihr lieben!
Ich versuch mich kurz zu fassen:
seit dem kuss bin ich (jungfrau) total verliebt in einen Widder-Mann.
er hat leider eine freundin. ich fand ihn schon immer süß und sehr lieb. er ist ziemlich schüchtern (untypisch für einen WIdder?), sehr lieb und eigentlich kein typischer fremdgänger.
dann das WE darauf sahen wir uns wieder (er ist dj inner bar wo ich immer tanzen gehe) und er freute sich ziemlich mich zu sehen.
irgendwann fragte ich nach seiner handynummer, und er meinte dass er sie mir gleich gibt.
da ein mädel ihn zum tanzen aufgefordert hatte, war ich etwas eingeschnappt und hab ihn nicht mehr an dem abend beachtet, da er ja auch nicht zu mir gekommen ist, den ganzen abend.
am ende als ich gehen wollte ohne ihn tschüss zu sagen, kommt er natürlich an und fragt mich ob ich nächstes WE wieder komme, ich sagte nur vielleicht.
jetzt am letzten WE sahen wir uns wieder und ich hab mir vorgenommen endlich mal mit ihm zu reden um KLarheit zu haben.
hab ihm auch gefragt ob wir mal quatschen können. er natürlich ja gesagt, aber mir kommt es so vor als ob er das alles hinauszögert. in seiner Essenspause hat er sich ganz woanders hingesetzt, wo ich ihn nicht mehr gesehen habe. dann später meinte er, grade hat er keine zeit. und am ende hab ich ihn nochmal nach seiner nummer gefragt, er gab sie mir endlich.
gestern abend schrieb ich ihm, was er denn denke und ob es für ihn ne einmalige sache war. er schrieb nich zurück! ES WAR DIE FALSCHE NUMMER, wie ich grad herausfand, da ich angerufen habe.
was soll denn das??
Er ist wirklich ein sehr lieber mensch, und anders als viele andere männer (deswegen überrascht dieses ganze verhalten mich total!!)
Was bedeutet das alles? er hat auch immer meine blicke gesucht und sah manchmal echt traurig aus, als er merkte, dass ich ihn ignoriere bzw sauer auf ihn bin.
das passt doch alles gar nicht oder???????
ABER ICH MUSS ENDLICH KLARHEIT HABEN! seit dem kuss vermiss ich ihn total!! was soll ich machen? ignorieren?? so tun als ob nix zw. bzw gleichgültigkeit vortäuschen (damit er wieder ankommt)?? oder ihn beim nächsten mal direkt ansprechen, dass ich sofort wissen will ob das ne einmalige sache war??
BITTE HELFT MIR!!! ICH HALT ES NICHT MEHR AUS!!!!
danke und liebe grüße! Lorelai