:-)
Also... ich war 16. Ich kannte ihn von einem Freund. Er war 23. Wir hatten zuvor nicht oft geredet. Hab ihn dann auf dem Stadtfest getroffen. Wir haben etwas geredet und dann fragte er mich,ob ich mit in einen Club will,dort wären auch die anderen (gemeinsame Freunde^^) Sind dort zsuammen mit dem Taxi hingefahren. Haben sehr viel geredet. Nach und nach sind die anderen nach Hause. Wir waren nur noch alleine. Iwann guckte er kurz verlegen weg, zog mich dann aber ganz nah an sich ran und küsste mich =)
Haben dann etwas rumgemacht und dann sind wir mit dem Taxi zu ihm gefahren. Er wusste das ich Jungfrau war. Er war total vorsichtig und zärtlich. Hat erst nicht geklappt. Dann aber doch. Ein paar sekunden lang dachte ich, dass ich sterben würde, wiel es so ein unerträglicher Schmerz war. Aber wirklich nur ein paar sekunden. Danach war es richtig schön und geil =)=)=)
Er hatte vorhher schon viele Erfahrungen. Haben noch sehr viel geredet und bin abends erst nach haus gefahren.
Ist nun ein halbes Jahr her. Wir waren zwar nicht zusammen und haben uns auch nicht mehr soo oft gesehen(aber telefonieren öfters mal ;) ) dennoch bin ich mir sicher, dass er der richtige war und bereue nichts :)
Mmotya_12650953
- 13. Juni 2013
- Beitritt 15. Okt 2008
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
:-)
> mit 16
> ich denke so ab 15...alle sagen zwar, dass sie bereit sind..aber ich denke, dass das eigtl nicht so ist^^
>ich war mit ihm nicht zusammen...aber kannte ihn vorher schon sehr gut, denke auch,dass er der richtige war ;)
>...
>erst nur meine beste freundin und mein bester freund..dann ein paar freundin, weil man sich üebr erfahrungen austauschteHmm...
also ich geh eigtl davon aus, dass er es merken wird... weil man beim 1. mal etwas enger ist (da man sich etwas verkrampft) kann ja sien, dass das bei dir nicht so ist, aber eher unwahrscheinlich...
daher müsste er es daran merken..
außerdem denke ich,dass es besser ist, wenn er es wüsste,da er dann sicher etwas vorsichtiger ist, was wahrscheinlich sehr vorteilhaft für dich wäre^^
also wenn du einen erfahrenen ahst wird der es sicher merken..
aber so ganz genau kann man das nich sagen...