Die Welt ist kommisch
Hey bei mir ist es andersrum, ich hab eine Freundin die auch 75c hat und ich habe nur 75a, sie wird nicht fertig gemacht.
Sie findet es ultra cool so grosse Brüste zu haben und das zeigt sie uns auch. ich habe auch eine freundin, deren Brüste wachsen noch nicht so lange und wenn sie dann sagt mir ist was in den ausschnitt gefallen, sagt die andere, welchen ausschnitt, du hast ja nichts. Mich nervt es so kleine zu haben, meine schwester hat die b körbchen geerbt und nicht ich, aber ich glaube es würde auch nicht zu mir passen, da ich eher schlank und sportlich gebaut bin. ich versuch andere einfach mit meinen ganzen körper (sportlich) zu beeindrucken.
zum glück kann sie mir da nicht reinpfuschen, ich hab sie zwar mega lieb und sie macht auch viel sport, aber bri mir sieht man es einfach besser, da sie auch breiter ist als ich, oblwohl sie jünger und grösser ist. bei gewissen sachen nerven auch schon meinen kleinen brüste und so wünsche ich mir manchmal ein junge zu sein (auf sport bezogen). grosse brüste sind fluch und segen zugleich, genau wie kleine.
Mmoses_11868832
- 9. Jan 2012
- Beitritt 9. Jan 2012
- 0 Diskussionen
- 1 Beitrag
- 0 beste Antworten