M
morven_12758777

• 16. Jan 2014
  • Beitritt 26. Nov 2010
  • 5 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mädchen
    Lucie , Aurélie , Audrey , Maeva , Magalie

Voilá

Ich denke ich mache mich nur verrückt,habe wirklich Angst das etwas passiert...Ich habe kein voderwandplazenta aber ein retrouterus(nach hinten gekippt ) und das baby liegt mit dem gesicht nach unten vielleicht deswegen??

• baby bewegt sich kaum.Ich spüre es ab und zu aber es hat nichts zu tun wie es manche hier es beschreiben das es rund um die Uhr TRETTEN WÜRDE. was meint ihr ?

• Hallo
    Ich habe 4 Zyklus mit clomifen und jeweils am 14 Tage musste ich Gestagen Spritzen um der eisprung zu unterstutzen.Es hat aber nicht fonktioniert da es ziemlich stressig war.Ich musste immer zwichen den 11 und der 13 Tage zu ultraschall.Aber es hat alles nichts gebracht.Ich hatte auch aufgegeben...Der erste zyklus nach der hormone Theraphie hat aber endlichhhhhhhhhhhh das ersenht ergebnis gebracht ich wurde ohne irgendein hilfe Schwanger. :-D :AMOUR: Ich denke dass es daran liegt dass ich gar keine Druck mehr hatte.Aber es kann auch sein das Du unter clomifen schwanger wird ich hoffe es sehr für dich.

LG

• :FOU:
    Ich habe vergessen zu erwähnen das es sich um den Clearblue Fertilitätsmonitor Handelt.

• Hallo,

Ja es hat endlich geklappt! Ich bin schwanger nach fast 1 1/2 Jahr und ohne dass ich die zeit bekommen habe meiner Clearblue Monitor zu nutzen.Deswegen möchte ich gern der Monitor + 2 pck monatstest weiterverkaufen.Ich hatte es im England gekauft für damals 160 euro.Ich würde es aber für 100 euro abgeben.Das gerät ist zwar ausgepack aber unbenutzt also neu.

• Ja ...
    aber der vorschlag kamm von meiner mann und er ist nicht besonders ein twillight liebhaber.Ich weiss nicht wirklich was ich darüber denken soll :FOU:

• Geschenk
    Hallo,

Ich denkean eine schöne Deckenlampe von Haba Zb.

Lg Magalie

• Hallo,

ab welcher Zeitpunkt nacht dem ES habt ihr gemerkt dass ein schwangerschaft besteht ?

• Hallo,

Ich habe mir vor 3 monaten der monitor zugelegt ,konnte es nicht anwenden da ich mitte in ein Zyklus war.Dann habe ich festgestellt da ich schwanger war ,aber es ist alles gekommen wie es nicht kommen soll....Ich hatte anfang januar ein Fehlgeburt.
    Da ich jetzt clomifeen holen muss ,um meine Eisprung zu unterstutzen ,kann ich den monitor nicht benutzen.
    Es handelt sich um ein neu monitor (noch eingepackt) und 40 teststäbchen (auch unbenutzt) !Ich verkauf das ganze für 110 euro+ porto