M
morven_11968386

• 14. Mai 2015
  • Beitritt 15. Aug 2006
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • @ Engele, mein Astro-Zwilling!
    Liebe Engele,

der Faden ist uralt. Aber vielleicht bekommst du Nachricht, wenn etwas Neues darin geschrieben wurde.

Ich bin über google auf deinen Beitrag gestoßen, mit deinen Geburtsdaten. Ich bhin auch am 1.2.1951 nahe bei Berlin geboren worden. Und würde mich sehr freuen, wenn ich mit dir in Kontakt treten könnte, damit wir herausfinden können, ob wir uns recht ähnlich sind. :-)

Liebe Grüße
    Lianemarie

• flick_11843368

LI
    Hallo Engelchen,

ich habe auch einen Reizdarm. Der Reizdarm geht sehr oft mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten bzw. Nahrungsmittelallergien Hand in Hand!

• anneka_12112428

Ich hatte auch schon Wahrträume
    Hi,

als meine Tochter während der Pubertät zuizidgefährdet war und es so schlimm wurde, dass ich sie in die geschlossene Psychiatrie bringen musste, da träumte ich von einem Wegweiserschild, das auf dem Weg zum Krankenhaus meiner Tochter stand. Es zeigte nach links und der Wegweiser führte genau in die Straße, wo vor Jahrzehnten meine Schwester einen Selbstmordversuch gemacht hatte.

Kurz danach schnitt sich meine Tochter am Arm die Adern auf. Gottseidank wurde alles wieder gut!

**
    Ich träumte auch von einer gelben Schwimmente, wie sie kleine Kinder in der Badewanne haben. Und als ich dann mit meiner Tochter zu der Psychotherapeutin kam, die ihr das Leben gerettet hat, da war ein großes Plakat außen an der Türe, und es war genau so eine gelbe Ente drauf.

• Tochter war auch Bettnässerin bis 13
      Hallo "jai",

wie ist es denn inzwischen? Meine Tochter hatte alles ausprobiert. Aber als mein Ex-Mann aus der Wohnung ausgezogen ist, hat es dann plötzlich mit der Klingelhose geklappt.

Sie war nie trocken gewesen, wenn sie schlief, vom Babyalter an.

Aber ihr Stiefvater hatte sie den beiden jüngeren Geschwistern gegenüber zurückgesetzt, und das hatte sie so sehr verletzt. Ich glaube, es ist bei Bettnässern schon wichtig, auch auf etwaige psychische Verletztheiten zu achten!

• flick_11843368

LI
      Hallo Engelchen,

Du solltest einen Exhalationstest machen lassen. Das wird in der Regel beim Gastroenterologen gemacht. Dein Hausarzt kann Dich überweisen. Die Lactoseintoleranz wird dadurch festgestell.

Ich habe sie auch und kann Dir sagen, wo alles in harmlosen Lebensmitteln Lactose drin ist, das kann sich keiner vorstellen:
      Wurstwaren (als Gewürz)
      Medikamente
      Schokolade