M
morna_11985350

• 21. Nov 2008
  • Beitritt 4. Nov 2007
  • 9 Diskussionen
  • 26 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ach ja,
    du hast dann ja glück wenn du ohne make up auch hübsch bist. ich benut zte es jeden tag damit ich wenigstens ein bisschen mit mir zufrieden bin. ohne würde ich nicht aus dem haus gehen. wenigstens kann ich mich dann im spiegel ertragen... wünschte es wäre anders...

• ich habe ein ganz grosses problem...
    ich lebe in einer beziehung. gut aber darum gehts hier nicht. also ich habe meinen cousin lange nicht gesehen. ich mochte ihn schon immer sehr gerne, so lange ich denken kann. als ich fünf war, wollte ich ihn heiraten.so mit 16 waren wir oft zusammen weg. alle dachten immer ich sei seine freudin weil wir ständig händchen gehalten haben und so... na ja er hatte dann geburtstag ich dachte ich schreib ihm mal. kontakt hat sich wieder aufgebaut. meistens per email. irgendwie kam zur sprache, von uns beiden, dass wir uns wohl immer ein bisschen mehr mochten. als ich dann zu hause zu besuch war, mein cousin wohnt im nachbarort, haben wir uns getroffen. im auto dann haben wir uns geküsst. ich fürchte nun das nächste mal wird mehr passieren... was soll ich tun. gott er sieht immer noch so gut aus! und ich mag ihn so sehr...

• hallo,

suche dringend eine gute skinweft und tape. habe gehört dass hier im forum eine struwwelies oder so das verkauft. bitte melden...... farbe lichthellblond 613 50 cm. Wer kennt noch andere anbieter und hat erfahrungen damit gemacht. Habe nur bei ebay gesehen. aber da weiss man ja nie so genau

gruss

• Weisse haut
    ich habe von natur aus weisse haut, oder zumindest ganz helle. ich hätte lieber dunklere, na ja, so sind die geschmäcker halt verschieden...
    also ich habe mal gehört, dass man babypuder nehmen kann, aber ich denke das hält nicht so lange. vielleicht theaterschmincke? wenn man nur wenig nehmen würde, und es gut verteilt könnte es klappen.Z.B. kryolan oder grimas

• Kleber wax it aus dänemark
      hab grad noch einen kleber von einem onlineshop aus dänemark gefunden der heisst wax it. kostet 35 eur. kennt den jemand?

• Von rot zu blond
        hi,

hab genau das gleiche problem. hab meine haare auch blondiert. habe es erst mit 2-4 nuancen aufhellung probiert, hat aber kaum was gebracht. hab dann 6 nuacen probiert. jetzt sind meine haare zwar blond aber total kaputt. rote haare sind schwer zu blondieren. gegen den gelbstich sollte man aschtöne nehmen, hat mir eine verkäuferin aus einem frisörgeschäft geraten. will das mal ausprobieren, strähnenweise, will wieder etwas dunkler werden, nicht mehr so künstlich...

• ich habe mich nun entschieden es noch einmal mit den flares zu probieren. einsetzen klappt ganz gut, das problem ist der kleber. ich möchte gerne einen schwarzen. hatte mir von webkosmetik den dauerkleber von ardell bestellt. war zwar ein guter preis und auch echt viel, aber der hält so gut wie nicht. ein bisschen dran ziehen und schon wieder ab. ich möchte einen kleber der mindestens eine woche hält. damit wäre ich schon zufrieden. aber der von ardell: einmal schlafen alle wimpern weg! kann es sein das der kleber aus dem onlineshop eine fälschung ist? hab so was gehört. wo bekomme ich guten schwarzen kleber für dauerwimpern? sollte mit versandt höchstens 40 euro kosten.
        hab auch schon von ardeco probiert, aber der ist ja transparent und halten tut der auch nicht so gut...

• Noch heller?
        also dass ist die farbe die ich eigendlich wollte, meine haare sind viel zu blond

• habe vor kurzem meine haare blondiert, eigendlich bin mittelblond mit einem rotstich, da ich zuvor schon die blondierung mit einer aufhellung um 2-4 nuancen ausprobiert habe, und nichts passiert ist, wohl wegen des rotstichs meiner haare, habe ich die blondierung mit einer aufhellung um bis zu 6 nuancen genommen. ich wollte ein caramel bis goldblond, jeztz ist es weissblond. habe schon preference von loreal ausprobiert, zum glück nur strähnenweise, um die haare dunkler zu bekommen, in der nuance goldblond. das ist aber so komisch irgendwie mittelblond mit grünstich geworden. gibt es eine gute tönung mit der ich meine haare selbstwieder dunkler oder goldiger bekommen kann? tönungsschampoo hab ich auch probiert, ohne sichtbares ergebnis.und beim nächsten mal? bin am überlegen mal nutrisse auszuprobieren, farbe mit aufhellung?

• vergil_12100306

Schön...
        habe eigendlich rote haare und bin total blass...
        aber überhaupt nicht zufrieden damit. nehme selbstbräuner und habe mir die haare blond gefärbt

• lenora_12495572

True cover,
        bin auch am überlegen, ob ich true cover bestellen soll, bin mir aber unsicher mit der farbe. eigendlich habe ich ziehmlich helle haut, benutze darum auch selbstbräuner. habe aber angst,dass wenn ich den hellen ton nehme, ich aussehe wie eine leiche...
        kann man auch den hellen ton dunkler mischen oder sollte ich lieber medium nehmen?

• Nee..
          sheer cover ist das puder, true cover ist ein flüssiges make up

• ich suche ein make up, dass meine sommersprossen und muttermale abdeckt und einen ebenmäßigen teint verleiht. habe schon couveranve von avene und diverse andere make ups ausprobiert, ohne den gewünschten erfolg. es soll auch nicht zu künstlich aussehen. hat jemand erfahrung mit true cover oder etwas vergleichbarem?

• Künstliche wimpern
          also ich finde die von kron eigendlich ganz gut und der preis stimmt auch. die wimpern aus Federn, ich meine ich habe die letzte woche noch bei Karstadt gesehen, kannst da ja mal schauen...

• grazia_12548309

Dermacol, true cover?
            habe das auch schon irgendwo gesehen. suche was gegen meine sommersprossen und muttermal. ist das wirklich so gut. habe angst dass es so eine dicke masse ist, die das gesicht zubetoniert und total künstlich aussieht. habe im fernsehen das mit true cover gesehen, wollte mir das eigendlich kaufen, aber ist ja ziehmlich teuer. habe auch schon diverse produkte aus der apotheke wie couverance von avene probiert, war aber nicht grade begeistert

• bin ganz verzweifelt. ich weiss nicht warum aber meine wimpern sind irgendwann abgebrochen und überall sind lücken.wimpernzange hilft auch nicht. ich mag mich nicht mehr im Spiegel anschauen und gehe nur mit bandwimpern raus. das dauert allerdings ziehmlich lange, bis mann die angebracht hat, trotzdem fühle ich mich ziehmlich unwohl, so toll sieht das ja auch nicht aus. war mal in einem kosmetikstudio, wollte mir da die wimpern mit flares verdichten lassen. die erschreckende antwort: tut mir leid, die werden bei ihnen nicht halten, und wenn dann nur ein paar. so dass es auch nichts bringt, habe auch schon pflegemittel ausprobiert.hat auch nicht geholfen. gibt es eine günstige alternative? zahle jetzt so 36 euro im monat für wimpern, kleber usw. oder soll ich mich zum psychologen begeben und lernen damit zu leben, dass es schrecklich aussieht?

• hi,

leider habe ich mit HV schlechte erfahrungen gemacht. ich nehme nachdem ich das indische haar ausprobiert hatte und total enttäuscht war, jetzt nur noch europäisches. aber das problem das ich immer habe, ist das die bondings immer weich werden, manchmal ganz klebrig oder einfach zerbrökeln. viele haare gehen dabei verloren. habe schon unterschiedliche firmen ausprobiert. wo bekomme ich europäisches haar mit guten bondings in 60 cm länge oder mindestens 55 cm in der farbe hellblond?habe gehört socap soll gut sein. bin am überlegen, es dort einmal zu versuchen. was gibt es denn sonst noch? balmain? haben die überhaupt europäisches haar?