Vielleicht fehlt dir eine gewisse leichtigkeit
.............es stimmt schon dass man zuerst mal sehr glücklich auch allein sein kann, denn wirklich allein ist man ja tatsächlich nicht! eine lägere zeit mal partnerlos ist keine dragödie. nach meijner scheidung war ich sehr lange ein glücklicher singel mit einem festen runden freundeskreis - und plötzlich ganz unerwartet traf ich meinen trammann. dann hatte ich sogar noch den mut mein leben total umzustellen. ich habe es nie bereut. ich war damals 41.
ob dir mein beitrag weiterhilf weiß ich nicht - aber versuch doch mal mehr in dich zu gehen.
alles liebe auf deinem weg
Mmoriko_12038553
- 19. Juni 2012
- Beitritt 21. Okt 2002
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Help!
- glen_12158877
Ich möcht mich da auch dazuhängen....
weil ich grad dabei bin das forum zu entdecken.......nichts ist unerotischer als ein unbehaarter mann für mich persönlich . und ich denke ich bin da nicht die einzige frau die so denkt. brusthaare die aus einem gut geschnittenen t-shirt oder hemd ragen find ich unheimlich sexy, sowie die vielen kleinen häärchen an zehen oder finger....ein gut behaarter kräftiger männerarm und beine sind schön...........geschmäcker sind eben verschieden....gott sei dank. - In Nassrasuradina_12705400
Hallo skorpionfrau.....
...dass ich selbst nicht auf die gloriche idee kam mal babyöl zu versuchen ist schon lustig. jedenfalls danke für den guten tipp - klingt vielversprechend und ich werde deinen rat befolgen.
lbgr
jasmina Wer bezahlt
ich denke du hast genug anntworten erhalten und will nicht noch viel meinen senf dazugeben. doch meine überlegung ist: kann dieses dauerproblem vielleicht nicht tiefer sitzen und es läuft dann über die pille *wer bezahlt*. meiner meinung nach kommt in einer guten beziehung die auf gegenseitigkeit beruht niemals so ein thema auf. vielleicht liegt das problem ganz wo anders und: deine erwartungshaltung kann auf dauer auch zermürben, ich würd die wurzel des übels suchen wollen.
alles gute dir
jasmina- In Nassrasur
wer kann mir einen vernünftigen tipp geben?
ich rasiere mich schon lange teil weil es einfach super aussieht und ich mehr spass am sex habe. dafür verwende ich aussschließlich die dreifachklinge meines mannes. das ergebnis ist immer top. leider habe ich ständig wimmerln die auftauchen. ich dachte mir dass sich die haut im laufe der jahre an die rassur gewöhnt - oder bin ich besonders empfindlich in der bikinizone - denn nur da spriesen sie auf. hat vielleicht jemand das selbe problem und kann mir weiterhelfen. manchmal tut es auch jucken und ist regelrecht unangenehm.
dank euch
jasmina