M
moricz_12872897

• 9. Aug 2011
  • Beitritt 9. Okt 2006
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Strapse
    Guten morgen. Die erste frage die Du Dir stellen solltest ist wofür Du sie brauchst. Sind sie fürs Bett um Mal Deinen Freund zu überraschen oder willst Du sie wirklich öfter tragen?
    Wenn Du sie nur fürs Bett möchtest dann werden die von Beate Uhse wohl reichen.( Plastikverschlüsse,schlechte Verarbeitung). Wenn Du sie aber wirklich mal länger tragen möchtes dann wirst Du zu gehobener Qualität greifen müssen.

Bis dann
    Karsten

• an0N_1265971499z

Du
    wirst ihn nicht halten können und das mußt Du ja auch nicht.Wenn Dir Anal keine Freude bereitet dann laß es!"!!
    Es kann doch auch für ihn kein Befriedigung sein wenn es Dir nicht gefällt.
    Außerdem hat er doch bereits eine Beziehung oder??

• Das er
      sich morgens"selbst" geholfen hat ist nur eine Ausrede.Wenn er sagen würde " vor einer Stunde dann wär das vieleicht zu glauben.Die Wahrheit ist das er sich total auf Analverkehr fixiert hat und anders nicht mehr kann oder will .Klingt schlimm ist aber so.Geht mir ähnlich.

• Strümpfe
        Die besten Strümpfe gibt es defenitv bei Woolworth.Sie heißen "Duft der Rose".
        Sie sind extrem Preiswert 2,50 bis 3,00 , halbar ohne ende und sind auch lang genug was viele Strümpfe nicht sind .Das Du mit diesen Strümpfen zufrieden sein wirst ist ganz sicher.
        Bis dann und viel Spaß
        Karsten

• Gibt es eigentlich noch Frauen die nicht nur ihrem Mann zuliebe sondern aus Überzeugung Mieder, Hüfthalter oder ähnliches tragen oder ist diese Zeit endgültig vorbei?
        Für Eure antworten danke ich Euch im voraus.
        Bis dann
        Karsten

• vilem_13083332 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Hüfthalter
          ich trage ihn recht oft sowie im Büro als auch zu haus.ich finde ihn angenehmer als einen Strapsgürtel.er gibt mir ein sicheres gefühl und kaschiert auch noch so kleine problemchen.da ich sehr oft Röcke trage finde ich das ein Hüfthalter optimal für meine Nylons ist,da ich nicht so sehr gern eine strumpfhose trag

• Noch
          nicht gemacht aber ich kann mir das sehr gut vorstellen.Meine Frau findet es auch schön wenn ich ab und an Damensachen trage und unterstützt mich sogar dabei.
          Vieleicht machen wir das demnächst mal.
          Bis dann
          Karsten

• prue_12762071

Rasiert
          Das die Achselhaare weg sind bzw.die Schamhaare davon gehe ich bei einem halbwegs modischen Menschen von aus.
          Das mit den rasierten Beinen war fürmich komplett neu.
          Danke für Deine Antwort
          Karsten

• Frage
          Guten morgen,ich glaube nicht ,dass Dein Freund unnormal ist.Es hängt natürlich auch mit dem Alter zusammen.Als ich 19 oder 20 war da konnte ich auch 2oder 3 mal aber schon in einem gewissen zeitlichem Rahmen.Vieleicht so 3 bis 4 Stunden.Jetzt wo ich 36 bin spielt die Qualität mehr eine Rolle.Vorspiel und so.Vieleicht solltet Ihr auch mal eine andere Stellung ausprobieren.In der Missonarsstellung kommt ein Mann recht schnell.Setz Dich mal auf ihn dann dauert es meistens länger und dann ist auch mehr Zeit für Dich.
          Wie gesagt,mit dem Wort unnormal wäre ich in dem Zusammenhang sehr vorsichtig.
          Bis dann
          Karsten

• Hallo an alle,
          wollte mal fragen was Ihr von rasierten Beinen bei Männern haltet.Meine Frau kam neulich zu mir und meinte ich sollte es mal machen. Ich wollte es erst nicht habe es dann aber trotzdem gemacht und muß ehrlich gestehen das ich es gut finde.
          Meine Frau meinte auch das ich das schon viel früher hätte machen sollen,denn sie findet es auch besser.Was ist Eure Meinung dazu.
          Die Frage richtet sich an die Frauen unter Euch.
          Vielen Dank für Eure antworten.

• Nicht leicht
            Bei mir wäre das kein Thema da ich sowieso darauf stehe aber einen Mann dazu überreden denke ich wird schwer.Vieleicht sprichst Du es einfach mal nebenbei so an.

• Auch schon
            Ist schon eine heiße Sache.Wir haben es auch schon gemacht.Man braucht aber mehrere Anläufe da man erst mal sehen muß wo man die Kamera plaziert bzw.Wieviel Licht denn im halbdunklem sieht man nachher gar nichts auf dem Film.Was uns besonders Spass gemacht hat ist wenn man dann Rollenspiele aufnimmt.

• Rasiert natürlich
            Finde unrasierte Frauen wirklich nicht schön.Ich glaube auch das es heute mitlerweile auch schon zum "guten Ton" gehört,egal ob beim Mann oder bei der Frau.