M
moriah_11921916

  • 15. Dez 2015
  • Beitritt 18. Nov 2015
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liebe
    macht zum teil wirklich irrational, so dinge wie bei dir Arbeit schwänzen, früh aufstehen um sie irgendwohin zu bringen. Zeugen davon das ein extremer Verlustangst was sie betrifft vorhanden ist (spreche aus aktuell gegebenem Anlass aus Erfahrung mich hat das ganze mein Abi gekostet). Was man aber für sich akzeptieren muss, egal wie sehr du jemanden liebst oder wie wichtig er dir ist, er wird sich nie so verhalten wie du es dir Wünscht, oder wie du es als richtig erachtest. Mit diesen Aktionen wie vor ihrer Arbeit zu warten und dafür deine eigene zu schwänzen richtet sogar das genaue Gegenteil von dem an was du willst, zu zeigst ihr klar irgendwo das sie dir Wichtig ist, andererseits aber auch das du ihr nicht Vertraust und das zieht Menschen nunmal nicht an, nein man entfernt sich sogar noch eher voneinander. Gerade wenn deine Freundin/ex wie auch immer schon bei ihrem Ex im arm lag mag das sicherlich schwer sein aber ohne vertrauen läuft eben nichts und kannst du ihr das nicht geben, auch gegeben durch ihr aktuelles Verhalten hast du meiner Meinung nach 2 möglichkeiten:


    1. Stell sie zur rede, lass dich nicht von Ausflüchten wie ich liebe dich oder ewiges um den heißen Brei gerede davon abringen den Grund dafür zu erfahren was sie wirklich stört und ob es etwas ist was man eigentlich als Paar beheben kann. Vllt ist es wirklich nicht nur das ding mit ihrem ex sondern es ist in letzter Zeit zwischen euch auch noch etwas anderes Vorgefallen?


    2. Mach dir Gedanken darüber, ob du es dir wirklich selber Wert bist, dich freiwillig weiterhin in so ein Gefühlschaos zu stürzen. Und betrachte auch mal objektiv ob sich wirklich zwischen euch etwas ändern würde. Ich liebe dich ist schnell gesagt, aber Taten verleihen Worten erst ihre Wirkung und wenn dahingehend nichts weiter kommt von ihr als der Spruch, erspare es dir selbst da mehr reinzuinterpretieren, als das es 5 Buchstaben sind. komme mit dir ins reine, geh deiner Arbeit nach und vergiss sie, sie ist garantiert nicht die Einzige auf der Welt und auch nicht die richtige wenn sie nicht um dich kämpft, sondern sogar ihre Fehler als deine Ausgibt.

  • Glaube
    das kann ich genau so unterschreiben, ich persönlich halte mich nicht für einen der intelligentesten Menschen, aber hab doch um einiges mehr in der murmel, als so viele andere in meinem bekanntenkreis Man läuft eben nur dann gefahr das andere seine persönliche logik anerkennen und bewundern, man verfällt dem gedanken andere müssen das auch anerkennen. Genau in dieser situation (extreme Exzentrik) befinde ich mich Moment. Erkenne aber auch man muss einfach den Spagat zwischen Persönlichkeit und Gesellschaft hinbekommen in dem man sagt man stimmt nicht komplett mit der meinung anderer überein, erkennt aber das man diese nicht ändern kann und toleriert diese dann einfach und denkt sich seinen teil. Ich persönlich denke ja das genau dieser Spagat anziehend macht, man ist nicht persönlich immer gegen die meinung anderer, aber verändert sich selbst nicht oder gibt etwas anderes vor als man ist. Man ist einfach man selbst.