hallo,
mal eine frage: wie bereitet man richtig kaffee zu?
danke!
Mmoreen_12576738
- 10. Dez 2013
- Beitritt 13. März 2010
- 6 Diskussionen
- 131 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ehm, alkoholsüchtig oder so?
sorry, aber ganz ehrlich. wofür brauchst du alkohol. erstens darf man erst ab 16 trinken und zweites ist es irgendwie doof sich darüber den kopf zu zerbrechen! :NON:Keine sorge
ist absolut normal, am anfang hatte ich meine tage immer 8 Tage. Mittlerweile nur 5 Tage, aber ich denke trotzdem, dass es nicht schlimm ist. Mach dir keine Sorgen und wenn du dir unsicher bist, frag deine mutter! ;-)Tampons und Binden.
Erstens tut es voll weh, wenn du ein Tampon einführst. Ich habe es gerade mit der Zartcreme von Babylove versucht, weil sie keine schädlichen Stoffe hat und es ist super reingeglitten.
Ich benutze Tampons nur zum schwimmen, sonst verwende ich Binden, aber wenn du unbedingt Tampons benutzen möchtest, solltest du über Nacht am besten Binden benutzen. Würde ich zumindest an deiner Stelle machen.
Viel Glück!Sport
mach pilates. Es baut Muskeln auf, verbrennt Kalorien und es entspannt. Google einfach mal wie's geht! ;-)Weiß nicht
kein plan, verstehe es auch nicht. :cry:- an0N_1237863699z
Naja...
Sowohl Jennifer Aniston als auch Angelina Jolie sind tolle Schauspielerinen und ich mag Jennifer eigentlich auch, aber da ist doch Bred selber schuld, wenn er mit Angelina vögelt oder? :NON:
Paris Hilton ist eine Schlampe, die gar nichts tut und trotzdem berühmt ist! :MAL:
Das ist meine Meinung! ;-) Würde gern eure Meinung wissen! ;-)