M
moray_831053

• 19. Dez 2017
  • Beitritt 21. Juni 2006
  • 2 Diskussionen
  • 14 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Traumhaftschön
    Hallo

ich als 44 jährigen Moderebell und Modefan finde Maxikleider an Frauen einfach traumhaft, da kann ich mich nicht satt sehen aber leider sieht man das viel zu selten!

Also Mädels, tragt Maxikleider und Maxiröcke!

Grüße aus BW

• Gruß vom Moderebellen
    Hallo Cari

Du könntest ihm seine langen Unterhosen wegnehmen und stattdessen Strumpfhosen in den Schrank legen *grins*!

Schwärm ihm doch von diesem unheimlich schönen Tragegefühl vor!
    Oder sag ihm das Du Dir vorstellen könntest das seine ( vielleicht) muskulösen, bzw. durchtrainierten Beine in einer Strumpfhose wahnsinnig gut zur Geltung kommen!
    Und das stimmt ja, ich finde meine Beine ( da ich viel laufe/wandere/Rad fahre sind sie durchtrainiert) ion SH wunderschön wirken, egal ob FSH oder Strickstrumpfhose und als Moderebell und leidenschaftlicher Rockträger kam ich irgendwann von selbst drauf das unterm Rock wenns kalt ist Strumpfhosen am besten sind!

Grüße und viel Erfolg, McKennaBW

• Re:Welche Damenwäsche können Männer anziehen! Bzw. Re:Teufelskreis
    Hallo t4u

hast Du super geschrieben!
    Ich hab auch schon oft gedacht das in den Zeiten von Ziggy Stardust (alias David Bowie) in Sachen Mode für Männer viel mehr möglich war!

Ich bin leidenschaftlicher Moderebell, liebe lange weite Röcke und gehe selten ohne Halstuch raus (wobei ich letzteres zum Schutz meines empfindlichen Hals brauche und Rollkragen nicht mag)!
    Den Rock trage ich nur zu besonderen Anlässen wie Stadtbummel mit ner guten Freundin, Besuch von Vernisagen..., aber auch im Sommer zum Wandern!
    Halstuch trag ich wie schon erwähnt fast immer, das hat mir mein ExChef vorgeworfen, er wollte mir sogar verbieten ein Halstuch zu tragen, dabei ist es unter meinem langen Bart kaum zu sehen!

Ich finde es kommt immer darauf an mit was Mann "weibliche Kleidung" kombiniert, so finde ich z.B. das ein Rock am Mann mit Dreitagebart oder noch längerem Bart schonmal weniger weiblich wirkt!
    Wobei ein markantes Gesicht natürlich auch ohne Bart rauh rüberkommt aber blos nicht schminken wenn Mann nicht als Tunte oder Schwul bezeichnet werden möchte!

Ganz wichtig, die Schuhe, trägt Mann zum Rock seine üblichen Schuhe, bzw. Workerboost, Wanderstiefel, Bikerboots dann sieht das besser aus als Heels oder andere typischen Frauenschuhe!

Ebenso sollte das Hemd eher ein typisches Männerhemd sein, jaja, ic weiß, viele Frauen tragen gerne "Holzfällerhemden" oder gar die Flanellhemden ihre Männer!

Und drunter kann Mann tragen auf was er Lust hat, es ist ja selten für andere Menschen zu sehen!

Und warum soll ein Mann keine SH oder Leggins tragen?
    Ein muskulöses Männerbein kann sowas von schön aussehen unter eng an liegendem Stoff!

Letztendlich gilt aber das jeder Mensch anziehen soll auf was sie/er Lust hat!

Grüßle aus BW

• Halsbänder
      Hallo lollypop851

also in Shops wie Orion, Beate Use, Dr.Müller findest Du sicher etwas und auch auf Mittelaltermärkten und Krämermärkten eventuell auch!

Uud auch eins Halstuch sieht traumhaft aus aber ein Halsband ist da doch was anderes, es könnte Dir allerdings passieren das Dich blöde Typen mit Sätzen wie "hei, wo ist denn Deine Leine" usw. anquatschen!

Grüßle aus BW

• Re.: Strumpfhosen unerotisch?
      Hallo

ich finde Strumpfhosen äußerst reizvoll und seeeeeeeehr erotisch!

Grüßle aus BW, McKennaBW

• ennis_12494067

RE.:"Na also............"
      Hallo trockenmilch

Danke für Deine lieben Worte, Du schriebst:

es geht doch!
      Nur wenn du weisst was du willst und unbeirrbar bist und bleibst, kannst du tun und anziehen was dir gefaellt.
      Die meisten Komplimente kommen deshalb, weil ein Mann den Mut hat, aus dem genormten Alltagstrott auszusteigen und etwas Anderes zu tragen. Ob das nun Rock oder sonst etwas ist, ist zweitranging.
      Klar, ich sehe auch keine Hinderungsgruende auch FSH anzuziehen, wenn's kalt ist - muss uebrigens nicht kalt sein um sie zu tragen, es ist eine Frage des Aussehens. Fuer mich persoenlich sind nackte Beine in Lederschuhen unaesthetisch - ist aber Geschmackssache.
      Freiheit fuer die Herrenwaden - oder wie war der Slogan? Mit persoenlich gefallen meist die Roecke am Mann besser alssoirgendeine herumschlabbernde Hose.

Klasse und Du hast recht, auch in Sachen FSH, ich finde Männerbeine sehen in FSH auch toll aus und muss gestehen das es ein sehr schönes gefühl ist eine zu tragen, die Männer die darüber lachen wissen nicht was ihnen entgeht und eine FSH kann man anziehn wenn eine hässliche lange Unterhose noch zu warm ist, es aber ohne zu kühl ist!

> Mit persoenlich gefallen meist die Roecke am Mann besser alssoirgendeine herumschlabbernde Hose.

Du wirst lachen, meine engsten Freundinnen sagen auch das mir ein Rock besser steht als jede Hose, wobei ich in Hosen auch eine gute Figur hab!

Liebe Grüße aus BW, McKennaBW

• ennis_12494067

Re.:"Es ist eigentlich keine Frage...."
      Hallo

auch ich gehöre zu den HeteroMännern die es lieben einen langen weiten Rock zu tragen und besitze ca. 8 Röcke, 2 davon haben sogar Flowerpowermuster und ich habe von Frauen schon viele Komplimente bekommen wenn ich im Rock unterwegs war!

Da ich Single bin lasse ich mich von meinen engsten Freundinnen beraten was passt und was nicht und die machten mir sogar Mut wenns kalt ist SWtrumpfhosen zu tragen!

Ich kombiniere das ganze dann immer mit Gürtel mit Weestern/Motivgürtelschnalle und meinen "Männerhalbschuhen oder Wanderstiefeln" und ich finde ein schöner langer Rock mit passendem Hemd dirht edler aus als jede Hose!

Grüßle aus BW, McKennaBW

P.s. ich habe hier auch ein Fotoalbum und einen Blog!

• Finde Frauen in Röcken und Kleidern traumhaft
        Hallo

was les ich da? Es gibt Männer die es nicht mögen wenn Frau Kleid oder Rock trägt?

Sind denn diese Männer bescheuert?

Ich finde eine Frau in Rock oder Kleid um ein vielfacxhes schöner als in Hosen!

Wenn ich sehe wie langweilig sich heut zu Tage viele Frauen kleiden werd ich traurig, da zeihen Frauen bei Hitze freiwllig Hosen an, kann ich nicht verstehen und dann diese Einheits Kopfmode Namens Baseballmütze anstatt ein fetzigbuntes sexy aussehendes Bandanakopftuch!

Mädels, zieht Euch bunte Kleider und Röcke an, es ist die Folkore und Hippiemodezeit und es gibt nix schöneres, ich als mann beneide Euch aber da ich Moderebell bin trage ich selbst oft einen langen weiten Rock, mal einfarbig mal bunt!

Grüßle vom McKennaBW

• Männerrock
        Hallo

ich habee eben Deinee Anfrage vom letzten Jahr gelesen!

Ich hoffe Du hast zwischenzeitlich einen Rock für Deinen Mann gefunden!

Ich habe nur Damenröcke (Herrenröcke sind mir zu teuer und sehen mir zu steif aus), die sind aber lang,weit und einfarbig und meine engsten Freundinnen sagen das mir diee Röcke sehr gut stehen, bei mir sieht es wegen meinem langen fetzigen Vollbart halt auch ziemlich freakig aus!

Liebe Grüße vom McKennaBW, aus BW