M
morana_12888415

• 4. Mai 2019
  • Beitritt 3. Aug 2013
  • 3 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Halloo ihr, ich wette, ihr habt so etwas schon 1000 mal besprochen, aber mir geht wirklich der Stift :/ vorab schon mal: ich bin in einer langen festen Beziehung ohne wechselnde Geschlechtspartner. Also: ich habe seit zwei Tagen einen echt heftigen Juckreiz um die scheide herum und seit gestern auch IN der scheide. Heute habe ich mal nachgefühlt und gemerkt, dass sehr nahe am Eingang eine Schwellung liegt. Ganz ehrlich, ich pack da nicht so oft rein, weiß nicht, ob die schon immer da war :/ ich habe meine periode, kann deshalb zum Ausfluss nicht viel sagen. Aber normal ist das auf jeden Fall nicht! Ich wollte heute nach der Arbeit zum Arzt, aber dann kam natürlich was dazwischen und jetzt sitz ich hier mit meinem kleinen Spiegel und denke puuuhh... Da liegt einiges im argen :D es ist gerötet, innen angeschwollen und juckt. Hat jemand zufällig genau das gleiche mal gehabt?? Ich wäre euch echt dankbar für jede Antwort, ihr wisst ja wie das ist, wenn man dringend was wissen will :D

Vielen lieben dank schon mal :)
    Gruss Jana :)

• Hi,

ich brauche eine Ferndiagnose 😬 Also:

mein Sohn (fast 4) sagte Um halb 8, dass sein Ohr wehtut. Um halb 8 geht er ins Bett und ich dachte, es sei nur eine Ausrede, um noch kurz wach bleiben zu können. Jetzt beschwert er sich immer noch über Schmerzen, er hat aber kein Fieber, das Ohr ist nicht gerötet oder geschwollen und auch sonst zeigt er keine Symptome. Eben kam er kurz aus dem Zimmer, um auf die Toilette zu gehen und dabei haben wir noch kurz rumgeblödelt, also die Schmerzen waren wohl wie durch Zauberhand verschwunden :D bis ich gesagt habe "so und jetzt wieder ins Bett" und da fing er wieder an, er hätte schmerzen im Ohr :/ ich kenne kleine Kinder mittlerweile, die erzählen viel, wenn der Tag lang ist, aber ich will das auch nicht unterschätzen :/ sieht man eine mittelohrentzündung von außen? MÜSSTE er Fieber haben oder hat das eher weniger damit zu tun? Ich will ja nicht, dass er die ganze Nacht schmerzen hat, nur weil ich dem kleinen Pinocchio nicht glaube 😬

Könnt ihr vllt die mittelohrentzündungen eurer Kinder kurz beschreiben damit ich vergleichsmöglichkeiten habe? Danke :)

liebe Grüße

Jana + Thore :)

• lois_12158573

Also erst mal danke! Was du schreibst ist wirklich nett :)
    deine Vorstellung von Familie klingt toll aber ich glaube alle Eltern können dir bestätigen dass es leider nie so wird wie man es sich vornimmt :/ aber dabei lernt man sich selbst oft besser kennen und das ist auch immer interessant :)
    ich werde jetzt auch nur noch teilzeit arbeiten, mit zwei kindern ist das vollkommen ok denke ich. bis zum mutterschutz war ich noch vollzeit arbeiten und mein sohn bis 17 uhr im kindergarten, ist ja auch nicht das wahre :/

• remei_12867910

Klar habe ich mir das Leben so ausgesucht und auch gewünscht, aber trotzdem darf man meckern :) aber du hast recht, ich muss wieder lernen, das so zu lieben wie es ist :)

• Das habe ich mir schon so oft vorgenommen, aber danach habe ich ja mehr Arbeit als sonst :D

• Hi,

das wurde wahrscheinlich schon 1000 mal diskutiert, aber ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben!!

Ich bin alleinerziehend verheiratet, habe mittlerweile zwei Kinder (der große ist 4 Jahre alt, die kleine gerade 3 Monate), ein Haus und einen Job, auch wenn ich noch bis Dezember Elternzeit mache.

Ich bin von Montag bis Freitag alleine mit den Kindern, auch wenn der große bis halb 1 im Kindergarten ist. Wenn wir Glück haben kommt der Papa am Wochenende heim, manchmal muss er aber arbeiten und manchmal kommen "Männer-Wochenenden" dazwischen, da gehts dann nach willingen oder Mallorca oder ins Zillertal oder, oder, oder. Das gönne ich ihm aber auch, er arbeitet auch wirklich hart. Trotzdem fühle ich mich alleine gelassen. Wir wissen ja was Hausarbeit ist!!! Männer wissen das irgendwie nicht, ich habeü das Gefühl, die glauben, dass die Heinzelmännchen zuhause alles sauber halten!! Deswegen versteht mein Mann auch nicht, wieso ich mich über die Hausarbeit beschwere. "Das bisschen" hör ich dann immer, da steigt bei mir der Puls!!!! Dann nerven die Kinder manchmal so unendlich!!! Besonders der große, ohnehin schon ein extremes Mama-Kind und wenn der nicht richtig ausgeschlafen ist, oh Gott. Dann weiß ich morgens schon, dass der Tag mal wieder richtig ätzend wird. Ich komme ja auch nicht raus, ich bin ja immer nur zu hause!!!! Manchmal gehe ich nur einkaufen, damit ich erwachsene Menschen treffe :/ alle meine Freundinnen arbeiten natürlich und abends kann ich sie nicht besuchen, ich finde niemanden, der mal nach den Kindern schaut. Und wenn sie mich besuchen, ist es immer blöd, die kleine ist wach bis 11 rum und der große hält nicht immer so viel vom schlafen und kommt 100 mal am Abend aus dem Zimmer :/ ich habe einfach kein Ventil!!! Und ich merke, dass ich anfange, mich gehen zu lassen :/ ich krieg die 10 Kilo, die ich mir in der letzten Schwangerschaft angegessen habe, einfach nicht runter und mir fehlt auch völlig die Motivation dazu!! Ich bin müde und mürrisch und alleine und ich habe einfach keine Lust mehr!! Was war das mit 20 für ein tollles leben?? Was hatte man denn für Aufgaben?? Arbeiten gehen und die Bude etwas sauber halten! Das wars!!! Am Wochenende ausschlafen, Freunde treffen, Fernsehen, spontan mal irgendwo hinfahren! Das geht heute alles gar nicht mehr und ich vermisse diese Freiheiten!! ich liebe meine kleine Familie, aber manchmal hätte ich einfach gerne etwas Zeit für mich! Mal länger als eine Stunde oder zwei, vllt sogar mal einen ganzen Samstag lang! Aber das klappt nicht und ich bin einfach nur mega trübselig deswegen :(

versteht ihr was ich meine?? :D