...
an sich glauben ist gut =).!"!
das fällt nur enorm schwer wenn man mit mehr Ängsten als glauben ausgestattet ist.
Ich mach mich halt auch so verrückt weil ich keinen vorbereitungskurs habe und im Kreissaal dann wahrscheinlcih total überfordert sein werde(auch mit mir selbst).
Mmorag_11840538
- 11. Aug 2008
- Beitritt 17. Sept 2007
- 9 Diskussionen
- 20 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo...=)
Bin jetzt in der 36. SSw...Also so ziemlich im Endspurt .
Ich hatte keinen geburtsvorbereitungskurs (was an meiner schlechten Organisation lag =/ )
Naja auf jeden Fall, geh ich seit kanpp ner Woche mit ziemlichen Ängsten was die geburt angeht voran.Weiß nicht ob das an meinem Alter liegt (19) oder einfach an der unerfahrenheit.
An sich ist es einfach nur die Angst vor den Schmerzen und davor zu schwach zu sein und nicht genug Kraft zu haben.
Natürlich weiß ich dass eine normale geburt mit ein bisschen Angst verbunden ist. aber ich glaube irgendwie dass meine ängste schon über das normale gehn.=(
Naja, jetzt hab ich angefangen über ein KS nachzudenken.Allerdings ist dass ja auch kein Zuckerschlecken.=/
würde jetzt mal interessieren aus was für Gründen ihr euch für ein Ks oder eine normale geburt entschieden habt....
...Vielleicht hilft mir das ja ein bisschen...=)
freu mich über Antworten
lg Ginee
...
also es geht nach polen...Bis zur Deutsch - polnischen grenze ist es konstant Autobahn...dann ab Polen so n misch-masch aus autobahn und landstrasse=)
...mhh...Hallo....
mal ne frage=)
haben vor naechste woche fuer 4 Tage kurz ins Ausland zu fahren um die familie meines Freundes zu besuchen.
die fahrt hin dauert ca. 11 / 12 stunden.
fuehle mich an sich, total gut .Klar hab ich ab und zu rueckenschmerzen oder druck unterm bauch - aber ansich fallen mir keine gruende ein, warum ich nicht mit fahren sollte.*auch weil ich froh ware mal wieder ein bisschen weg zu kommen*
Viele bekannte raten mir ab.Wie seht ihr das??
habt ihr erfahrungen gemacht, mit solchen autostrecken in der SS??
freu mich ueber Antworten=)
lg Ginee
hallo ...will meiner kleinen Schwester zum 18. ein "Beauty-Package Ü18" machen.
(soll ein bisschen zum schmunzeln sein) ..*lol*
Mir fehlt es leider an Ideen was ich noch so reinpacken könnte,wisst ihr was??
Habe bis jetzt:
1 Schlafmaske - "für schlaflose Nächte"
1 Rasierer - "für seidig Glatte Haut ( was jetzt keine selbstverständlichkeit mehr ist )
1Kinderfoto von ihr - "um sich an die jungen Jahre zu erinnern"
1 Abdeckstift - "um erste kleine Fältchen zu verdecken"
1 Fußerfrischer - "damit ihre Füßlein sie immer gut riechend durchs Leben tragen
würde mich über eure einfälle freuen...
lg Ginee =)...
häää??=)
Danke für die ersten zwei vorschläge...
die anderen waren nicht ganz so inof-haltig aber wenigsten hab ich heut mal gelacht =)
lg
also :
wenn ihr eurem Mann /Freund einen wirklich wirklich wirklich...schönen abend machen wollt.(mit allem drum und dran)...wie würdet ihr vorgehen??
dass man dann irgendwannim laufe des Abends wahrscheinlich S*X hat ist ja schon vorgeschrieben=)..aber nur das alleine, wäre ja dann wieder nichts ausergewöhnliches...
versteht ihr was ich meine????
lg..
ginee...
hallo =)
wie ist dass eig. mit den Kosten für Hebamme und SSGymnastik ??
---wie viel steuert die Krankenkasse in der Regel bei??....
...
Danke...=)hey..guten abend...=)
also..
mein freund ist momentan bei seiner family in Polen...naja..ich komm erst nach weihnachten nach!1*voll schlimm*
würd ihm total gerne ne kleine liebes erklärung auf polnisch machen...verzweifel nur gerade am wörterbuch=)..kann mir jem. weiterhelfen??
danke schon mal =)
hey..guten abend...=)
also..
mein freund ist momentan bei seiner family in Polen...naja..ich komm erst nach weihnachten nach!*voll schade*
würd ihm total gerne ne kleine liebes erklärung auf polnisch machen...verzweifel nur gerade am wörterbuch=)..kann mir jem. weiterhelfen??
danke schon mal =)
- In Poposex
Kenn des..=)
hi erst mal ....=)
kenn so aus meinem freundes umkreis recht wenige die mal daran gedacht haben "sich von hinten nehmen zu lassen ", geschweige denn dass sie es versucht haben....ich pers. würde es meinem freund auch total gerne mal gönnen...er fragt immer mal wieder ob wirs nicht mal versuhen könnten.aber wie ist des bei euch beim ersten mal....habt ihr nicht angst dass naja....dadurch
dass der popomuskel sich nach einer zeit entspannt....irgendwas rausflutschen könnte.....=)????
lg Ginee Mhh...
wisst ihr denn noch ab der wievielten ssw das bei euch angefangen hat ???=)
fühl mich echt komisch damit...aber vielleicht muss ich mich auch einfach nur noch dran gewöhnen....hallo..=)
kann mir jemand von euch sagen wir typisch es ist dass in der Schwangerschaft...(ziemlich am Anfang)...die Brustwarzen sich "wie von alleine " verhärten???
ist dass so die Regel...??
naja..oist ein ziemlich komisches gefühl wenn die brustwarzen auf einmal abstehen=)wisst ihr eine erklärung dafür ???
würd mich über eine antwort echt freuen....
lg...
naja...wies bei mir war kannst du ja oben lesen...dachte wenn ich die pille nachnehme wird schon alles okay sein.heißt des beim ersten mal hats gleich ?funktioniert.???....hab gelesen dass manche frauen es ewig versuchen bis es klappt....schon n zufall...A:
naja...also is es bei dir auch noch nicht sooo lang her...ziemlich bewundernd eigentlich dass du dann anderen schon so tipps geben kannst =)
darf ich fragen wie es so weit kommen konnte???
...ich glaub ich hab total angst vor den anschuldigungen die kommen...>>wie kann man nur so unvernümpftig sein etc.<<
konntest du damidt gut umgehen??Mhh....
oh wow...
ich glaub bei mir wird sich diese heulwoche länger ziehen....oh gott.ich bin n och total aufgebracht...ich habs mir zwar gedacht...aber irgendie hat mir dieser test noch den letzten kick gegeben...=/
konntest du gleich darüber reden...freund /elter etc....?ich krieg momentan kein wort raus...
vooool schlimm....=(ST
positiv.............
heißt dass auch dass ich 100 % ...naja schwanger bin....`???=/
hab hier gelesen dass der 1 ST nichts zu sagen hat.....(oder gibt einem nicht die volle garantie dafür)-!!lieg ich da richtig ???
oh man....ich versteh nicht wie andere in meinem alter den druck aushalten...bin jetzt schon am ende und war dabei noch nicht mal beim FA....
würd mich über ne antwort..(Rat) wirklich freun
lg....- ronja_12532101
Mhh....
oh man...klar weiß ich, dass ihr mir nicht sagen könnt ob ich schwanger bin oder nicht...=(
ich will einfach nur wissen ob es frauen gibt die in meiner situation waren /sind und ob sie gefasster mit der situation umgehen können/konnten.ggf. wie sie es gepackt haben..
würde mich wirklich wirklich über so eine Meinung freuen.... hallo.....
oh man, brauch voool dringend hilfe.=((( Aussenhin muss ich so stark tun.--und ich kann nicht mehr...meine tage sind eine woche überfällig.ich weiß dass ich anfang des monats einnahmefehler mit der pille gemacht habe.
ich bin soooo überfordert..bin gerade erst die 4 woche in meiner ausbildung(mein freund übrigens auch erst im 2, jahr )....ziehen anfang oktober in unsere erste eigene wohnung.ich kann mit keinem darüber reden...weil ichs selbst glaub ich nicht glauben will.traue mich nicht einmal ein ST zu machen =/
ich fühl mich viel zu jung um mutter zu werden....
aber ich weiß dass ich fehler gemacht habe und nicht dass kleine...
abtreibeung kämme auf keinen fall in frage..andererseits bin ich selbst noch ein kind...oder nicht ????
lg