Für wen triumpfahl......
Fakt ist :"Du hast mich nicht gev..... willst mich auch gar nicht mehr.... und so
in mich,weil so gut wie jeder Mann,lieber schön langsam Einen runter geholt be-
kommen möchte!Zur Spermamenge:ca.25-fast 30mlml,direkt gespritzt,ist echt viel! Das
"Wie der Es gemacht kriegt,so unterschiedlich viel Saft kommt.Wenn die selbst
...machen,3-4ml;mit "Hilfe",also kurz und schnell,schon fast 6-7ml.,zum Punkt:Der die 30ml
geschaft hat,durfte "Stecken",ohne zu kommen.Dann war das ja nicht mehr aufzuhalten.
Ganz einfach:Männer,diie "Stoß-Sex" machen,obwohl mehr und öfter Sperma abgeht,ist bei
Denen mehr,jedenfalls ml..
Mmora_12431499
- 2. März 2014
- Beitritt 17. Juni 2011
- 13 Diskussionen
- 57 Beiträge
- 0 beste Antworten
- rodney_12541225
Na ist ja..... :NON:
Hast das aus einer 80er Bravo abgeschrieben?Hat mein Bruder gefragt/sagt.
Was war denn da,stand denn da? :?:Besser?!Geht nicht!!! :FOU:
:super: :cool:Echt mal....! :NON:
Nicht jetzt so von mir,meine ist so mehr klein,aber von meinen Freundinnen,die so etwas ausgeprägtere
Scheiden haben,weiß ich das Männer sich sowas von nicht genug zum Ablutschen kriegen können,so
eher mehr im Mund haben wollen!Unästhetisch,schämen,ne e,im Gegenteil.....! :NON:Merkmale,schwierig! :???:
Mal von was die Art/Technik,beim Runterholen oder Blasen angeht,gibt es nicht wirklich nen
100%tiges Merkmal,ob beschnitten oder nicht.Öfter schon,war im schlaffen Zustand die Vor-
haut noch da,aber als der Steif wurde nicht mehr,überhaupt nicht mehr.Alle nicht beschnitten!- fakhri_12899435
Besser?!Geht nicht!!! :FOU:
:FOU: So wie bei Dir...,
finde ich am geilsten,weil wenn die dann schon fest und prall sind,können sie ja nirgends
mehr hin und schwellen richtig an.Aus klein,werden "Große Eier"! :AMOUR:Hinter Dir her,Scharenweise? :cool:
Alle erfolgreich abgewehrt? :cool: 22? :cool: Schwanz-Jungfrau und Arsch-Jungfrau? :mrgreen:
Oh je...... :roule:- joi_12327205
Schön geschmeidig bleiben! :super:
Hab mir sowas schon gedacht,war nicht böse gemeint! :star: Brüder,hab 3 davon,
machen,weiß der Teufel warum,nun mal son Scheiß.Eifersucht, er kann den nicht ab,wollte Dir vielleicht zeigen,was der für ein ... ist,also Dich beschützen.
Als ich meinen Brüdern verboten habe,meinen "Freunden" ,die sie nicht mochten,auf die Fresse zu hauen,sind die auch auf solche Ideen gekommen,haben sogar Tussen
angestiftet dazu.Aber weißt was;98%,hatten sie Recht!Also,Blut ist dicker als Was-
ser,ist Dein Bruder! :ange: Gibt es! :NON:
Gewohnheit,ist das Schlimmste,gibt keinen Kick mehr.Jedesmal lecken,ist auch öde!
Tu mal so als ob,hör auf und gibt es nicht mehr,(erstmal)!Mach mal,sehr komisch! :ange:Ach was...... :ange:
Ihr "treibt"Euch im Net rum ... Book,und wundert Euch???!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Freund/Bruder,betrogen?!
Ist schon "komisch",wie Du das so siehst??!Bist sauer,weil Du nicht dabei warst?!Als Frau,"Fisch"sein! :NON:
So eine blöde "Bestätigung",die Jungs brauchen!"Na wenn Die nicht quiekt,frigide Kuh!",da kann
Frau die voll mit köcheln.Ein "Wie langweilig" und der ist für sein Leben geschädigt! :mrgreen: Spaß!
Aber Männer und leise? :???::roule:
Ich hasse meine Schwester!Welche bessere Rache,gäbe es,
als laufend ihren Mann zu vögeln?!Oh und er liebt das und ich
auch!Besser noch,wenn der Tag kommt,ihr das aufs Butterbrot
zu schmieren! :ange: :ange: :ange: :ange: :ange:Wieso hinein? :shy:
Geh doch beim "Kuscheln" einfach mal mit Deinem Kie zwischen seine Beine,sach-
te und dann immer etwas fester.Dann machst einfach den Knopf auf und evtl.,den
Reißverschluß....! :roule:Özgür?
Such Dir mal was aus unserer Liga! :NON:Grins,da hab ich was :!!!:
Wenn Du nicht weist wie:"Like a Virgine"!Etwas Spucke,Daumen und Zeigefinger und schön langsam,die
Eichel,auf und ab........!Hat immer ,und .......!- In Zwanghaft?
Pervers? :roule:
Bestimmt nicht!Vor Allem,wenn die denken,jetzt gehts ans poppen und schon fertig sind! :super: :moque: :happy: Na und?!
Warum solltest Du nicht Träumen dürfen?Egal,wie alt man ist!