M
mora_12098523

• 16. Aug 2009
  • Beitritt 27. Apr 2008
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hilfe bitte
    liebe betrogenen, geliebten und alle anderen die sich angesprochen fühlen,
    ich brauche eure hilfe bitte.
    verzweifling kann man das was ich empfinde nicht mehr wirklich nennen-hoffnungslosigkeit trifft die sache mehr.
    ich bin seit 5 jahren c.a. mit meinem freund zusammen und er "wohnt" bei seiner ex mit dem gemeinsamen sohn 4 jahre.als wir zusammen kamen war sie im 4. monat schwanger und ich wollte als er mir das sagte nicht gehen wllte ihm beistehen....das ist jetzt sehr lange her und er wohnt immer noch da sagt er liebt mich u will zu mir braucht nur noch eine arbeit und dann könnten wir zus sein...hört sich alles ziemlich plakativ an ich weiss aber ich will euch einzelheiten ersparen.
    die angst phasen tiefster verzweifung das hat er alle mitbekommen.er weiss wie es mir geht wir reden offen über trennung "bis alles geregelt ist" aber schaffen es dann doch nich...sehen uns wieder u nicht ändert sich.ich mache das jetzt seit 4 jahren mit bin 27 will kinder und familie am liebsten mit ihm und bin ziemlich am ende meiner kräfte.meine familie weiss von nix nur meine nesten engsten freundinnen übeerfordere ich regelmäßig damit.bitte helft mir ich weiss nicht was ich machen soll.danke