M
monta_12776001

• 20. Mai 2012
  • Beitritt 22. Apr 2012
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Impfungen ja oder nein
    mein Enkel 4 Monate wurde vor zwei Wochen gegen Rotavieren geimpft und ihm ging es danach sehr schlecht,hohes Fieber Durchfall und den ganzen Körper voller juckenden Ausschlag.Ich bin kein Impfgegner die Grundimpfungen sollte man schon impfen lassen,aber lasst euch Zeit,lasst Eure Babys nicht so zeitig impfen.Es ist ja alles Chemie und wenn man schwanger ist soll man auf alles achten nicht rauchen ,kein Allkohol usw.und dann, bekommen sie solche Impfungen die noch nicht einmal richtig erforscht wurden.Natürlich wird es Babys geben die Impfungen gut vertragen,aber trotzdem müssen solche Impfungen nicht sein.Denn es gibt so viele Durchfallerkrankungen nicht nur Rotaviren
    Also sprecht mit Euren kinderarzt darüber,der Kinderarzt meines Enkels impft nicht mehr die Rotaviren weiter.Wie sagt ein Sprichwort aus Schaden wird man klug.Ich wünsche Euch viel Glück und Freude mit Euren Babys.

• Meine Meinung zur Rotaviren Impfung
      Also nun möchte ich mal was zum Impfen von Babys sagen.Mein Enkel 4Monate alt wurde vor 3 Tagen Rotaviren geimpft und ihm ging es danach sehr schlecht alle Nebenwirkungen hat er bekommen.Dieser Impfstoff ist noch garnicht richtig ausgetestet und es kommt mir vor,als wenn sie es so testen wollen.Sicher wird es Babys geben die das alles wegstecken aber trotzdem,ist es Chemie und so ist es richtig wenn man sagt man soll in der Schwangerschaft nicht rauchen und kein Allkohol trinken und was ist dann,dann gibt eine
      chemiebombe nach dem anderen.Ich bin kein Impfgegner die Grundimpfungen die auch unsere Kinder bekommen haben sind ok.Aber alle andere ist nur Geldschneiderei und unnütze.Es gibt so viele Durchfallerkrankungen die Kinder bekommen können,nicht nur die Rotaviren.Also liebe Eltern überlegt es Euch gut,meine Tochter würde es nicht wieder bei ihren Sohn machen lassen.Allen Eltern alles Gute.