:TRISTE:
Hallo zusammen,
bisher war ich mehr oder weniger stiller Mitleser, doch da ich bei den meisten Eurer Beiträge denke, das spricht mir aus der Seele, möchte ich mich nun auch zu Wort melden.
Ich bin 31 Jahre alt, habe einen 3 jährigen Sohn und leider schon 2 Fehlgeburten mit AS 8. ( 01/11) bzw. 9.Ssw (10/11) hinter mir.
Meine FA ist wirklich toll, sie hat gleich nach der 2. FG die Genethik gemacht und es ist alles ok. Auch alle Bluttests bezgl. Gerinnung waren iO. Also es gab kein wirkliches Ergebnis, warum es nun zu diesen FG gekommen ist. Ganz ehrlich ich hätte lieber einen Grund gehabt, denn mit dem "eine Laune der Natur" ist es irgendwie noch schwerer.
Ich weiß nicht, wie es Euch geht?
Nun habe ich mich nach 4 Tagen durchgerungen einen SST zu machen .... ganz ehrlich ich habe es schon vermutet und ich habe wirklich alle Anzeichen wie ich sie bei meinem Sohn hatte(Brustspannen, UL-Ziepen, Müdigkeit und unheimliche Geruchsempfindlichlkeit)
Ergebnis: positiv! :-D :snif:
Ehrlich gesagt, freue ich mich schon sehr, doch zur Zeit überwiegt die Angst. Ich bin so unsicher, dass ich auf alles genau achte.
Am Montag will ich gleich mal bei meiner FA anrufen und vielleicht kann sie ja gleich mal schauen.
Nachdem die beiden anderen Ultraschall's recht früh "komisch" ausschauten, wird mich das sicher sehr beruhigen, wenn alles erstmal gut aussieht.
Sie meinte auch, dass ich bei einem nächsten Versuch in der Mitte des Zyklus Gelbkörperhormone nehmen könnte, aber das wollte sie mir erst später verschreiben, weil sie eine Verfechterin der 3-Monate-Pause nach einer FG ist.
Wir haben auch gar nicht wirklich gehibbelt, aber scheinbar waren die Spermienchen meines Mannes sehr potent.
Meint Ihr es würde noch was bringen, das jetzt noch zu nehmen?
Ach Mensch, sonst bin ich echt sehr gelassen, doch jetzt macht mir mein Kopf echt einen Strich durch die Rechnung.
Ich danke schon mal für's "Zuhören" und sorry, dass es so viel geworden ist.
Jeanny