Danke!!
Hallo Cubarina,
danke für dein Antwort, ich hoffe du hast Recht und ich hab nur Glück gehabt das ich keine Beschwerden habe!!
LG Janozka
Danke!!
Hallo Cubarina,
danke für dein Antwort, ich hoffe du hast Recht und ich hab nur Glück gehabt das ich keine Beschwerden habe!!
LG Janozka
Hallo,
ich weiss seit ca. 2 wochen das ich Schwanger bin. Mein erster Termin beim FA war letzten Freitag, ich bin jetzt 5+5 SSW und irgendwie fühl ich mich garnicht schwanger.
Ab und zu zieht es leicht im Bauch, meine Brüste spannen und tun weh und eine Woche lang hatte ich Sodbrennen. Jetzt die letzten Tagen lässt das Ziehen im Bauch nach, nur meine Brüste tun immer noch weh, sonst hab ich gar keine Anzeichen mehr.
Jetzt wollte ich wissen wem es auch so geht? Ich freue mich natürlich, dass es mir so gut geht, aber anderer seits bin ich doch irgendwie skeptisch ob da drin alles ok ist. Beim ertsen Termin konnte man schon einen großen schwarzen Punkt auf dem US sehr gut sehen, nur halt noch kein Herzchen schlagen sehen, den es war noch zu früh, der nächste Termin ist am 3.9 da bin ich schon in der 7 Woche und hoffentlich wird das Herzchen richtig schlagen, damit ich mich beruhigen kann...
Also wenn es jemandem genauso geht, schreib bitte!!
Gruß Janozka
Hallo pipi,
Ich habe heute noch ein Test gemacht und wieder negativ. Ich weiss gar nicht mehr was ich denken soll. Ich habe überhaupt keine Anzeichen, ich weiss auch nicht wie lange ich jetzt noch warten soll. Es muss doch ein Grund dafür geben??
Gruß Janozka
Hallo,
also ich habe im Januar die Pille abgesetzt. Seitdem schwanken meine Tage zwischen 35 und 37 Tagen. Heute bin ich am 39 Tag angekommen und noch immer keine Anzeichen. Gestern hatte ich das Gefühl das die jeden moment kommen könnten aber sind sie doch nicht. Heute hab ich ein Test gemacht, negativ. Ich habe gar keine Anzeichen und weiss jetzt nicht wie lange ich warten soll um den zweiten Test zu machen.....
Hatte jemand von euch schon sowas, das man keine Anzeichen hatte aber trotzdem Schwanger war???
Danke im Voraus auf die Antworten..
Mönchspfeffer!!!!
Mönchspfeffer wird im Volksmund auch Keuschlamm genannt. Dieser Name zeigt bereits die Wirkung, die dieser Pflanze im Altertum zugesprochen wurde. In Klöstern wurden die gemahlenen Samen als Gewürzpulver in hohen Dosen gebraucht, um den Geschlechtstrieb abzuschwächen. Bei geringer Dosierung bewirkt er das Gegenteil. Im Altertum wurde der Pflanze ein hoher Wert beigemessen. Der lateinische Name weist auf die Wirkung hin (agnos unschuldig, castus keusch). Den Früchten wird eine libidovermindernde Kraft nachgesagt. Mönchspfeffer ist ein 2 3,5 Meter hoher, dekorativer Strauch. Er gedeiht vorwiegend an Flussufern in Küstennähe und an Bachbetten und blüht von August bis Oktober in Traubenform. Später formieren sich die Samen mit pfefferartigem Geruch. Mönchspfeffer wird auch bei Hoden- und Prostataentzündung hilfreich eingesetzt. Bei Frauen regt er die Gelbkörperhormon- produktion an, was die Wirkung beim prämenstruellen Syndrom (PMS) erklärt. Durch deren Produktion kann auch die weibliche Fruchtbarkeit gesteigert werden und die Milchproduktion beim Stillen wird gefördert. 1998 verlieh die Deutsche Gesellschaft für Phytotherapie dem Schweizer Forschungsteam D.Berger, W. Burkhard, B. Meier und W. Schaffner den Rudolf-Fritz-Weiss-Preis. Im selben Jahr wurde D.Berger mit dem A.Vogel-Preis für seine Dissertation geehrt. Es konnte nachgewiesen werden, daß die Inhaltsstoffe der Samen, wie Aucubin, Agnusid, Casticin, ätherische Öle und spezielle Fettsäuren, gut verträglich gegen das prämenstruelle Syndrom wirken, da sie die körpereigene Progesteronbildung anregen. Dank diesem wissenschaftlichen Nachweis ist Agnus castus zu einer der wichtigsten Heilpflanzen für die weibliche Hormonregulierung geworden. Durch diese zyklusregulierende Wirkung ist es den Frauen den ganzen Monat hindurch wohler und sie können entspannter der täglichen Arbeit nachgehen.
Trad. Indikationen:
Prämenstruelles Syndrom (PMS)
Wechseljahrprobleme
Oestrogenmangel
depressive Stimmungszustände
Hallo
Hallo,
ich bin 21 und habe erst am 07.01 die letzte pille eingenommen. Für mich ist es natürlich noch zu früh um die nebenwirkungen zu merken, aber ich nehme vorsichtshalber Mönchspfeffer, damit mein Zyklus schneller "normalisiert" wird.
Ich bin gespannt wann ich meine erste richtige Periode bekomme....
Liebe Grüße Jana
Hallo
also das mit dem halben Jahr stimmt nicht ganz.
Es kommt ganz auf das Körper der Frau an, den man kann auch gleich nach absetzen der Pille schwanger werden, also gleich im ersten Zyklus ohne pille. Ok bei einigen klappt es nicht so schnell, aber wie gesagt, jeder körper ist verschieden....
Gruß Jana
Hallo Pluster
weil ich mir nicht sicher bin ob ich mich heute noch übergebn werde, den es geht mir heute irgdwie komisch, als ob ich mich jeden moment übergeben muss. Und wenn ich die pille nehme bring es nicht viel wenn ich mich noch mal übergebe.....
danke trotzdem für deine antwort
Hallo
ich hab folgendes problem:
gestern habe ich meine pille vergessen einzunehmen, und heute musste ich mich nach einnahme der pille ca 3 std. später übergeben, d.h. das ich zwei tage jetzt ohne pille bin. Das sie nicht mehr wirkt ist mir klar, aber wie ist es jetzt mit meinen tagen? ich meine, normalerweise bekomme ich sie am dritten tag in der pause, also kann es sein das ich sie morgen schon bekomme, was kann ich machen damit es nicht passiert?? noch eine pille heute nehmen oder ganz normal morgen weiter? Ich möchte keine zwischen blutungen bekommen...
Ich hoffe jemand von euch kennt sich damit aus..
Gruß Jana
!!
Hallo Alina,
ich habe vor zwei jahren auch meinen freund in einem chat kennengelernt. Nach einem jahr bin ich zufällig in seinem mailbox gelandet und was sehe ich da, viele email von anderen mädels, da er sie schon gelesen hat und nicht gelöscht hab ich sie auch gelesen. erstmal war ich total schockiert, den mein ex freud hat mich mehrmal betrogen und es hat mich damals so fertig gemacht, das nur gedacht habe "nicht schon wieder". Wie ich aus diesen email rausgelesen habe hat er auch mit einer telefoniert.
Das war mir alles zuviel also sprach ich meinen freund drauf an, was das alles sein sollte. Natürlich gab es erstmal streit was ich in seinen email zu suchen habe, weswegen ich auch ein schlechtes gewissen hatte, aber naja... Also hat er mir zur seiner verteidugung auch gesagt das ist ja nichts, alles nur bekannte usw, ich war aber so sehr sauer, weil er in dem jahr das wir uns kennen kein wort von diesen allen bekannten erwähnt hatte, also alles heimlich!! Ich hab ihm ultimatum gestellt, das er sich entscheiden soll ich oder die!! Der hat sich für mich entschieden, und seit dem hat er keine kontakte mehr, woher ich so sicher bin? ich darf seine emails lesen und er dafür meine, also keine geheimnisse mehr! und so sind wir inzwischen verheiratet und ich vertraue ihm wieder aber nicht mehr alle 100%.
Also Alina, ich weiss nicht ob ich dir damit helfen konnte, aber ich wünsche dir trotzdem noch alles gute mit deinem Freund!!
Gruß Jana