@all
Gute fee ich hatte dich schon vermisst....aber für wirst auch bald ein Wunder unter dem Herzen tragen glaub mir gute dinge will Weile haben
Mmonika_12902774
- 12. Sept 2014
- Beitritt 4. Feb 2013
- 1 Diskussion
- 159 Beiträge
- 0 beste Antworten
@anny
Wollte ich auch aber wenn du diese süßen sachen siehst....schatz hat mich halt überredet...@all
@jezzy das ja wirklich süß von deinen schatz
@Anny ne das noch nicht eher wenn ich Wasser lasse
So gestern über kam mich die kaufsucht und ich habe fast das komplette Zimmer bestellt hasi konnte auch nicht mehr abwarten mal sehen wann es da bist
@anny
Ich fühle mich teilweise auch unschwanger aber ich denke es wird ein Junge und würde mich darüber auch freuen aber Hauptsache gesund ...
Spüren weiß ich nicht genau ist ja such das erste und meine fa meinte das wäre normal habe aber ab und zu ein druck an Dr Seite und sie meinte das könnte schon das Kind sein :-)@anny
Ja also im großen und ganzen gehts mit eigentlich gut und ich hoffe dir auch???
Weist Du schon was es wird???
Mein krümel versteckt es immer :-)
Und was wünscht du dir???@anny
Ich habe jetzt auch ein bv !!!@anny
Am 01.07 natürlich berichte ich euch denn
Oh du bekommst ein DezemberKind find ich toll
Sorry das ich mich Ne Zeit lang nicht gemeldet habe
@anny
Ja ist genau das gleiche mein Freund kommt da auch mit hin....
Et hab ich am 15.11 und du???
@anny
Uns geht es gut wächst und gedeiht und deinen bzw euren ???
Bin in der 19 ssw und fahre bald zur feinsono freu mich schon@all
Hey Mädels ich lese immer noch mit!@all
Freu mich für euch alle@jezzy
Also ich habe da auch ne zweite linie gesehen meiner sah auch so ähnlich aus der zweite war bei mir nur minimal mehr zu sehen
Drück die daumen
@all
Mal ne Frage kann jeder erstausstattung beantragen???@sako
Bei mir ist es auch die erste :-)@sako
Nein ich habe es nicht durchgehend vielleicht dehnen sich auch die Bänder meinte eine bekannte
Ssw 13+3@all
Ich war drei Tage bei meiner tante und hab da entspannt von kleines dörfichen kieve heißt das
Meine cousine hatte nämlich Jugendweihe und dann bin ich gleich paar Tage früher hin gefahren :-)
Allerdings muss ich sagen das ich seit zwei Tage doch immer mal wieder von ziehen bzw ein stechen im unterleib habe ist das schlimm???
Bei blutungen ist nicht zu Spaßen lieber ein Tag mehr zuhause bleiben bevor was passiert
Guten morgen
Ist das schön wieder Internet zu haben war nämlich drei Tageim Urlaub und da hatte ich kein empfang:-)
Ich hoffe auch gehts alles gut
Ich habe mich schön einbisschen erholt ansonsten ist auch alles gut
Ssw 13+2
Namen und kinderwagen
Also bei uns stehen Namen fest werden aber nicht verraten und Kinderwagen hab ich mir auch schon viele angeschaut aber entschieden habe ich mich noch nichtLittlehope
Ja ich lese sowas auch immer gerne und freue mich für jeden@anny
Ja das stimmt ich hab jetzt auch seit heute neben Hebamme hatte Glück das ich die bekommen habe die ich wollte