M
monika_12171206

• 14. Juli 2007
  • Beitritt 24. Okt 2006
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • zareen_12839705

Mhhh
    ja was heißt hier schweißflecken, wusste net wie ichs ausdrücken soll... halt bekomm ich es nie wieder so weiß...
    aber tun sich die bügel dann nicht verformen??wenn mans in der waschmaschine wäshct?

• Hallo an alle!!!

Also ich hab da eine echt blöde frage, aber ist ernst gemeint^^
    ich habe nur gepolsterte Bügel BH's und auf allen steht drauf das man sie nur mit der Hand waschen sollte..
    Ich wasche die immer mit der hand aber zb. bei meinen weißen bh's sind anschlißend immer noch schweißflecken und so... also ich bekomme die nicht wieder ganz weiß. außerdem nervt es auch immer mit der hand zu waschen. Wie macht ihr das denn?? kann man bhs auch in die waschmaschine rein tun? meine mutter meinte, das dann sich die bügel verformen würden. Also wie wäscht ihr sie denn? und wenn mit der waschmaschine weiviel grad ??

Würd mich über antworten echt freuen, danke shcon mal an alle..

• Hi
    alos sowas gibt es schon...das heißt es ist nicht wirklich ein tattoo.... also vll kennst du ja henna...das is soetwas wie tatto..tut nicht weh, und hält für so 4 wochen ungefähr... sowas kannst du dir in einem katalog bestellen und es selber machen.aba man kann sich das auch machen lassen, bloß weiß net genau wo...
    ich habe mir das im urlaub mal machen lassen, in der türkei. Hat auch 4 wochn gehalten. also das ist soetwas, was auf deine haut aufgemalt wird sozusagen...kann es dir nicht genau erklären.
    aber die farbe bei henna ist eher rötlich, doch es gibt auch welche die schwarz sind.also bei meinem tattoo war es schwarz..du kannst ja mal in ein tattoo studio gehen und mal nachfragen was es da so gibt. die wissen vll besser bescheid...
    bloß beim henna kann es sein, das deine haut es nicht verträgt...
    bei einem klassenkameraden war es so. den seine haut hat es nicht vertragen und es hat bei ihm die ganze zeit gejuckt...also ich hatte keine beschwerden..hab als kleines kind imme rhenna gemahct, bin ne türkin da macht man des öfters.
    naja hoffe konnte dir etwas weiterhelfen.

• ICH GLAUBE ICH LIEBE DICH

aber ich weiß, das du mich nicht liebst
    wenn du mich mögen oder lieben wrdest, würdest du mich doch ansprechen oder??

naja mein herz tut ehct weh, aber das is dir wahrsceinlich eh egal....

ich würd gern zu dir gehen und sagen was ich für dich empfinde und ob du lust hättest dich mit mir zu treffen...aber du würdest dich gerne mit mir treffen, hast du ja gesgat, wenn es die wahrheit war...aber wieso tust du den nichts dafür?? ich hab es doch shcon versucht..
    ach ich verstehe dich ehct nicht...
    seni seviyorum galiba