M
mona_12098232

• 29. Sept 2010
  • Beitritt 28. Aug 2010
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    Vielen lieben Dank an Eure Tipps. :BIEN:
    Ihr habt natürlich recht, dass ich zu einer prof. Beratung muss.
    Dachte nur, dass es vielleicht "die Methode schlechthin" gibt, die am Besten ist.

Da dies aber scheinbar nicht der Fall ist werde ich mir mehrere Methoden anschauen und dann entscheiden, ob Haarverlängerung und Haarverdichtung überhaupt für mich in Frage kommen, da ich sehr gesundes und schönes Eigenhaar habe (nur eben leider nicht ganz so lang und dicht wie gewünscht).
    Aber man ist ja bekanntlich mit sich selbst fast nie zufrieden. :roll: :lol:

LG
    34EVE

• Hallo Zusammen,

welche Methode der Haarverlängerung und Haarverdichtung ist die beste.
    Mittlerweile gibt es ja so viele verschiedene Methoden, dass ich als Laie nicht mehr durchsteige.

Ich würde europ. Echthaar verwenden lassen und die Methode soll möglichst "eigenhaarschonend" sein, aber dennoch gut aussehen und "unsichtbar" sein.

Freue mich auf Eure Antworten und Erfahrungen.
    34EVE

• Lactose- und Glutenintoleranz
    Ich hatte oftmals einen schlimmen Blähbauch, Blähungen inklusive, Bauchkrämpfe usw. nach dem Genuss bestimmter Lebensmittel.

Hinterher stelle sich (leider erst sehr spät heraus), dass ich eine Lactose- und Glutenintoleranz habe und genau diese Lebensmittel die Probleme bereiten, da der Darm sie nicht richtig verdauen kann.

Einfach mal austesten....
    Am besten merkt man es bei Pizza und italienischer Pasta mit Käse (am besten mit Sahnesosse al Forno) überbacken (beides Lactose- und Glutenenthalten).

Hast Du danach diese Probleme, dann weisst Du woher es kommen könnte.

LG
    34EVE

• Falsche Ernährung
    hi,
    ich hatte jahrelang das gleiche Problem.
    Das ist sehr ungesund. Dir fehlen Balaststoffe für den Stuhlgang.

Versuche es mal so:
    Morgens zum Frühstück:
    4 Esslöffel Müsli (Fruchtmüsli/Chrunchmüsli), aber bitte nicht das billige zuckerversetzte Zeug aus der Werbung, sondern wirklich hochwertiges.
    Das ganze vermischt Du mit Magerquark (auch 4 Esslöffel) und kannst dann noch nach belieben 1 Teelöffel Honig, 2 Teelöffel Marmelade, etwas Zimt (je nach Geschmack) oder eben nur pur essen.

Halt das 1 Woche durch und der Toilettengang wird täglich problemlos klappen... und zwar ohne, dass man sich im wahrsten Sinne des Wortes den "hintern" herauspressen muss.

In der Zwischenzeit solange das Müsli noch nicht wirkt empfehle ich Dir aus der Apotheke: Ratiopharm Laxans Tropfen (zur Behandlung von kurzfristiger Darmträgheit).
    Innerhalb von 8-10 Stunden klappt der Stuhlgang.

... und bite nicht falsch verstehen:
    Laxans Tropfen nur übergangsweise für 1 Woche bis das Müsli loslegt, dann wirst Du keine Tropfen mehr brauchen.

LG
    34EVE

• Auf bestimmte Produkte aufpassen
    Ich hatte oftmals einen schlimmen Blähbauch, Blähungen inklusive, Bauchkrämpfe usw. nach dem Genuss bestimmter Lebensmittel.

Hinterher stelle sich (leider erst sehr spät heraus), dass ich eine Lactose- und Glutenintoleranz habe und genau diese Lebensmittel die Probleme bereiten, da der Darm sie nicht richtig verdauen kann.

Einfach mal austesten....
    Am besten merkt man es bei Pizza und italienischer Pasta mit Käse (am besten mit Sahnesosse al Forno) überbacken (beides Lactose- und Glutenenthalten).

Hast Du danach diese Probleme, dann weisst Du woher es kommen könnte.

LG
    34EVE

• Isolaz TM lasertherapie
    hi,

gib doch mal bei google "isolaz TM lasertherapie" ein.
    Vielleicht wäre diese Form von Hautausreinigung was für Dich.
    Ich bin bereits in der 4ten Behandlung und es hat mir super geholfen. Ist in Amerika schon seit Jahren ein Renner.
    In Deutschland leider noch recht unbekannt.

Die ganzen Cremes (egal ob teuer oder günstig, ob aus der Drogerie oder vom Hautarzt) halfen gar nichts.
    Ich habe mir sogar von Ligne St. Barth Cremes und Peelings für 500,00 Euro bestellt - alles herausgeschmissenes Geld.
    Bin 34 und wollte auch irgendwann auch endlich mal diese sch*** Akne los werden.

Jetzt spare ich mir lieber das Geld für die Kosmetikerin (immerhin 60,00 - 100,00 Euro alle 4 Wochen) und die teuren Cremes (hole mir lieber eine Creme für 5,00 Euro gegen fettige Haut in der Drogerie) und mache dafür diese neue neue Lasertherapie, die auch wirklich hilft.

LG
    34EVE

• Haare bitte NIE über Kopf waschen
    Haare bitte NIE über Kopf waschen. :NON:

• Injektions-Lipolyse
    hi,

vielleicht ist eine Fettabsaugung für Dich nicht das richtige, wenn Du schon schlank bist.
    Wahrscheinlich brauchst Du NUR ein Bodyforming.
    Ich lasse gerade in Frankfurt eine Injektions-Lipolyse machen, d.h. das Mittel lässt die Fettzellen platzen.
    Ich bin sehr schlank (Gr.32/34) habe aber genetisch bedingt eine "Speckrolle" am Unterbauch.
    Die hatte ich schon mit 16 und habe sie noch immer mit 34.
    Ich habe es mit Diät, täglich 2 Sporteinheiten je 1 Std. versucht - vergeblich, also das gleiche Problem wie Du.
    Bei dem vielen Sport habe ich sogar Depressionen bekommen und geholfen hats nicht.

Informiere Dich mal über die Injektions-Lipolyse.
    Man braucht 3 Anwendungen innerhalb von 8 Wochen, dann ist es geschafft und man muss kein Korsett oder sonstiges tragen wie bei einer normalen Fettabsaugung.

Du brauchst einfach nur eine kleine genetische Nachhilfe - mehr nicht. :cool:

Bei Fragen stehe ich Dir gerne hier im Forum oder per PM zur Verfügung.

34EVE