M
momoka_12255959

• 10. Juli 2009
  • Beitritt 10. Juli 2009
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hey du
    ich bin eigentlich der selben meinung wie die meisten anderen hier drinne. dein freund is n arsch!!! wenn er dich liebt, dann is ihm schnuppe wie deine schamlippen sind. ob jetzt groß oder klein! es is dein körper und wichtig is allein ob du dich darin wohl fühlst!? Wenn ja dann mach dir über so ne aussage keine gedanken und such dir n besseren kerl.

das is zumindest meine meinung wenn ich versuche die ganze sache neutral zu beurteilen.

tatsache ist: ich verstehe jedes mädl, das wegen großen schamlippen auf irgendeine art und weise komplexe hat!!!!

ich selbst habe auch große sl und komm damit nich wirklich klar! ich bin jetzt 20j und hatte seit 5 jahren keinen freund mehr, und das nich weil ich keinen will oder finden würde....sondern weil es nur selbstverständlich wär, dass es zum sex kommen "sollte..."...Sprich: Ich Bin Immernoch Jungfrau!
    Traurig aber wahr! und das wegen etwas was eig normal is.

wenn du vorher keine komplexe wegen deiner schamlippen hattest, dann belass es dabei. Lass dir auf keinen fall von ANDEREN etwas einreden! Nur deine meinung zählt! geht schließlich um dich.

lg
    cba88