M
momo_12768492

• 6. Feb 2012
  • Beitritt 17. Sept 2011
  • 5 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :mad:
    Du kakkst ab , informier dich mal genauer über den PISA Schnitt :* Und dann schreib mal bitte deine Quellen die besage deutschland schlecht ist :*

• cierra_12279774

;-)
    du sprichst mir aus der seele... aber deine begründung gefällt mir sehr weil ich da einfach noch nichts zu gefunden habe...
    Dafür ein wirklich aufrichtiges DANKESCHÖN besser hätte man das alles nicht erklären können.. ich werds mit merken... danke dir vielmals :*
    Lieebe grüße Sam

• Kurz und Knapp :
    Hatte mal für einige Jahre eine sehr sehr gute freundin....
    wir sind dann vor einigen Monaten Intim geworden und hatten abgesprochen das trotzdem alles bei einer freundschaft bleibt...
    Wie zu erwarten meldete sie sich immer und immer öfters und schrieb sehr emotionale und liebevolle SMS...
    ich bin da nicht wirklich drauf eingegangen...
    Im endenffekt ist jetzt alles am arsch zwichen uns...
    Hat jmd ebenfalls solche erfahrungen gemacht und hat jemand eine erklärung dafür ?
    Hochachtungsvoll mit einem Vorzeitigen Dankeschön,
    Sammy

• Objektiv
    betrachtet ist das was du machst ja nicht Schlimm !
    Aber daher du ja nach einer nicht Objektiven sondern Persönlichen antwort lagst könnte ich dir folgendes sagen:
    Die heutige GESELLSCHAFT , hat sich im laufe der zeit normen und unsichtbare gesetzte erschaffen... Eine Frau welche für geld mit männer schläft, ruft bei vielen im unterbewusstsein den Schlampe ruf aus... Ob du ihnen nun sagst das du es gerne machst oder du gestehst das du das geld nun mal brauchst... Du wirst oft verurteilt weil die Arbeit instinktiv von vielen so wie im mittelalter mit den Dirnen (damaligen Prostetuirten), als wertlos und niveaulos abgestempelt wird... und nicht nur deine arbeit ..sondern auch DU ... deswegen brauchst du dich nicht über kritische äuserungen aufzuregen oder dir die zu herzen zu nehmen :!!!:
    Viel wichtiger ist dort dein eigenes befinden... wenn du mit den Konsequenzen wie oft genannt die Krankheiten oder z.b einem gewalttätigen freier klar kommst für dich selbst... dann solltest du alt genug sein es zu entscheiden ...
    Doch auch in meinen Augen gibt es Risikoärmere und auch SICHERERE möglichkeiten sein Täschchen etwas aufzufüllen...

Hoffe es hilft dir ...
    Lg Sam

• :BIEN:
      Also bei einem Schnitt von 2.3 .. komm schon... da kannst du mich nicht mit einbeziehen oder ?!?!?!

• :FOU:
      Ich habe nie gelesen und stehe trotzdem kurz vor meinem Abitur... klar verstehe ich was deine nachricht sollte.. also ichv erstehe schon was du meinst.. aber es ist echt schwer sich für etwas zu begeistern was einen nciht interessiert...

• :TRISTE:
      And thats the problem... also ... ich werde einfach beim übersetzen mit der fähre unauffällig über bort gehen :D Die delfine helfen mir bestimmt :)

• :???:
      Aber ich lese nicht wenn ich nicht grade eine lektüre lesen MUSS ... mach mir einen etwas unterhaltsameren vorschlag :) Bzw Sie... weiß ja nicht ob ich sie bereits Duzen darf :)

• :-)
      Okey also 8 bin ich auch wieder nicht großer Mann :)
      Wenns so kommt dann kommts so aber ist eher unwahrscheinlich :D
      Kommst du von da ?

• :MAL:
      Düne siebzehn ist auch scheiße... uich kenne die insel ja eig das ahampoo ist auch MÜLL ... ohh man ... ja dann stoßt wenigstens auf mich an :;D

• :BIEN:
      Ich such doch nicht krampfhaft nach kontakten dort ;D wobei es höchst wahrscheinlich die ausgangssituation sein wird :D :NON:

• hester_11889212

:AMOUR:
      Leider nicht... kann die finger von den houspartyss nicht lassen :D und unsere nachbarn sind sehr gut mit meinen eltern befreundet.. wenn du das verstehst:D

• Es geht um folgendes...
      Bin 17 Jahre und fahre über Silvester mit meinen ELTERN zwangsweise nach WANGEROOGE... War schonmal da und ich hätte kotzen können... Deswegen würde ich mich super freuen wenn hier jmd ist der etwa gleichaltrig ist... Männdlich oder Weiblich ganz egal, der mir mal die Insel zeigen könnte und mal zeigt wo was geht in Wangerooge
      Würde mich sehr über eine NACHRICHT freuen...
      Bis dahin... dankeschön im vorraus
      Mit gannz hoffnungsvollen Lieben Grüßen...
      Sammy

• nessa_12163589

:NON:
      War ja auch nicht bös gemeint oder so..
      Wo ist das ding wenn ich sage das sie in meinen augen süß ist ? Und mir gefällt ? kein problem deswegen war dein Kommentar relativ überflüssig

• nessa_12163589

:FOU:
      Oh darling :D
      wenn sie das sein sollte finde ich ihr aussehen toll ganz einfach ... über den charackter weiß ich nichts nur das der eindruck sympatisch ist... mach kein stress

• :???:
        Wie geil ist das wort FÖTZCHEN denn bitte :D Super geil.. wird ein trendsetter :D

• :AMOUR:
        Mal abgesehen davon das du ein in meinen Augen ein extrem süßes und sehr auffallend Hübsches Mädchen bist, muss ich dir zustimmen und sagen dass das lügen hier einfach nur Dummheit zeigt ;) Das macht es den anderen leichter zu sehen welche beiträge sinn haben :*
        Ps... Ich find dich toll :)